Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Notlage mit Polizei - wer kann vermitteln?

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich glaube hier kommt nichts mehr....

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
April 2015! Oh Mann! Spannend! Interessant!
Weiß im Moment nicht was durchgeknallter ist. Die Tat, Story, Tatverlauf, Polizeiaktionen oder die Erfahrungen und Tipps der langzeiterfahrenen Member hier.
Einfach unglaublich.
Nach 3 Jahren ??? Keine Meldung?? Was ist da los???

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Ich kenne den Knaben relativ gut. Er hat sich die Nase in Thailand richten lassen. Bezahlt hat die Auslandskrankenversicherung. Hatte keinen Erfolg mit der Anzeige. Hat viel Geld bezahlt bei der German Thai Group in Naklua. Da kam aber nur so eine Thai Anwalts Assistentin zum übersetzen. Der Belgier der ihm den Schlag verpasst hat wurde zwar eine Nacht bei der Pattaya Police Station festgehalten weil er keinen Pass dabei hatte aber es ist wohl nichts bezüglich Schmerzensgeld oder so rausgekommen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ach du Scheixxxe! Dann hatten ja die ganzen Langzeiterfahrenen recht. Tut mir jetzt echt leid für den Member.
Bei so klaren Verhältnissen/Beweisen!

Ähnliche Erfahrungen kenne ich von einer langwierigen jahrelangen Scheidung in Thailand. 800.000THB Kosten und nichts verwertbares großartig herausgekommen.

Erschreckende Erfahrungen.

WEIBER! Einfach nur zum Kotzen. Und wir meinen wir müssten denen die Fotze lecken und Geld dafür bezahlen. Uns ist doch auch nicht zu helfen.

• Like
Reaktionen: walli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
WEIBER! Einfach nur zum Kotzen. Und wir meinen wir müssten denen die Fotze lecken und Geld dafür bezahlen. Uns ist doch auch nicht zu helfen.

Nanana :arsch

Hier ging es um einen Belgier, nicht eine Belgierin.
Zudem gibt auch wirklich nette Frauen. Einige davon sind Member hier im Forum.

Prinzipiell verstehe ich nicht warum Männer, die offensichtlich keine Frauen mögen, ihnen hinterherlaufen :keine Ahnung. Alternativen zu Frauen gibt's reichlich, insbesondere in Pattaya.

• Like
Reaktionen: owi1503

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Richtig interessant wird es wenn man sich fragt ob sich die Strafverfolgung verbessert hätte wenn der klar mit Zeugen dokumentierte Vorfall krasser (mit mehr körperlichen Beeinträchtigungen) für den Threadstarter ausgegangen wäre. Ich schätze da wäre in keinem Fall mehr Aufhebens von polizeilicher Seite aus passiert.