Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Nie wieder weisses Fleisch - Fortsetzung von Singja

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Hallo Singjai,
ich habe deine beiden Berichte verschlungen. Insbesondere der aktuelle ist wirklich lesenswert. Ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht... Ganz großes Kino.. Das sollte man wirklich verfilmen ...
Dafür auch von mir einen Stern.
Gruss
Baerius

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Danke für den Link Bayern-Pete, aber das schaffe ich dann wohl nie...

Bei dem Aufwand den du hier betrieben hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass für dich ne Ausnahme gemacht wird. (z.B. n kurzes skypegespräch um Echtheit zu überprüfen oÄ).

Ist aber nur geraten, ich bin weder lang genug in dem Forum dabei um das wirklcih sachkundig zu beurteilen, noch kenne ich hier wen... meine persönliche Meinung ist nur, dass so'n Einsatz belohnt werden sollte.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Schau mal zum Werner in die Smurf Bar , vielleicht ist ja in der nächsten Zeit einer der Chefs dort ;)
Ich würde ja ein gutes Wort für dich einlegen, aber ob das was nützt ;):D

Mach das bitte mal, weil ich weis gar nicht wo die Smurf Bar ist. Und wenns nicht funktioniert, dann sterbe ich auch nicht, wollte mal die 18+ Berichte über die Russenhuren lesen.

Danke

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Hallo Singjai,
ich habe deine beiden Berichte verschlungen. Insbesondere der aktuelle ist wirklich lesenswert. Ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht... Ganz großes Kino.. Das sollte man wirklich verfilmen ...
Dafür auch von mir einen Stern.
Gruss
Baerius

Eigentlich war ich noch gar nicht fertig

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Schöner Bericht!
Aber ganz ehrlich - dein Alkoholkonsum ist schon grenzwertig.

Ist das - hoffentlich - weniger geworden?

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Schöner Bericht!
Aber ganz ehrlich - dein Alkoholkonsum ist schon grenzwertig.

Ist das - hoffentlich - weniger geworden?

Mit 26 und auf Urlaub find ich den Konsum nicht sooo dramatisch. Inbesondere vor dem Hintergrund der Erlebnisse auf'm Dorf, hätte ich zwischenzeitlich ähnlich viel getrunken (Kuh, Hund etc.).
Aber alltagstauglich ist der Konsum nicht, da haste schon recht.

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Toller Bericht. :yc

Ich kann mich hier kaum noch auf meinem Sessel halten vor lachen.
Freue mich, wenn es bald weiter geht.

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Dickes Lob auch von mir, einfach toll mitzulesen, hoffe das da noch einiges folgt, also bitte nicht aufhören :yc

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Habe die nächsten 14 Tage etwas Probleme, weil kein Wifi mehr im neuen Hotel. Bin jetzt in Ko Chang. Dauert also ziemlich lange mit der Fortsetzung

Sei dir verziehen :daume
Dafür schreib mal wo du in Koh Chang bist und ob du ein gutes Hotel hast, da ich im März 5 Nächte nach Koh Chang will :wink1

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Na gut dann müssten wir uns eben noch etwas gedulden - Vorfreude ist ja auch die schönste Freude.

Viel Spaß in Ko Chang :wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Habe die nächsten 14 Tage etwas Probleme, weil kein Wifi mehr im neuen Hotel. Bin jetzt in Ko Chang. Dauert also ziemlich lange mit der Fortsetzung

14 Tage Unterbrechung ist nicht drin. :bück dich
Bei Micha im Top Resort (White Sand Beach) gibt's schnelles Internet.
Du kannst ja schon mal die nächsten Kapitel auf MS-Word tippen und in 1-2 Tagen von dort absenden.

Falls du da hingehst, bitte Gruß an Micha, Bernie und vor allen Dingen an meinen Kumpel Paul, der dort deutsche Brötchen etc. backt und das Restaurant betreibt.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.568
4.881
2.668
Wien