@f.c.
Habe zwei Freunde die in AC leben angerufen und folgendes erfahren :
- Walking Street : 3/4 der Bars geöffnet , einige gut besucht andere tot .
- Perimeter road : +-50% der Bars geöffnet , am Tage ein paar Gäste aber abends dann Mausetot . ( war vor Covid ja auch so )
- Viele girls als Freelancer auf den Strassen ( jedenfalls mehr als früher und das hauptsächlich am Wochenende ))
- Seitenstrassen der Walking street ist alles dunkel aber es gibt auch schon die eine oder andere Neueröffnung .
- ST soll 3000 Pesos kosten - LT wussten sie nicht .
- Die sogenannten Schweinebars sollen zu sein .
- Der S. K . soll sich nach D abgesetzt haben und lebt dort auf Kosten des deutschen Steuerzahlers , in wieweit das stimmt kann ich nicht sagen . Ist jedenfalls kein grosser Verlust für die Philippinen denn solche Typen braucht das Land absolut nicht .
- Zu Cebu weiss ich folgendes : vor einem Monat war dort alles tot nun sollen aber einige GoGo Bars geöffnet haben wie Vikings auf der Mango av .. viele werden wohl nie mehr öffnen und warten auf neue Besitzer . Howling Dogs soll eine neue Sport Bar sein mit Freelancer . Dann sind die Discos wieder geöffnet seit Cebu auf level 1 eingestuft wurde . Ob dir das zusagt ???
Besser als wie in Thailand wird das Nachtleben schon sein aber wenn man das vorher kannte glaube ich nicht dass es sich lohnt ....