Leider falsch. Die wird bei der Passkontrolle verlangt, also Ausdruck - ein Dokument auf dem Handy ist keine gute Idee. Wer mit einem Wegwerfticket einreist kann sparen. Also einen fruehen Flug aus den Phils buchen, dadurch wird der Versicherungszeitraum kuerzer. Die Versicherungen arbeiten oft mit Tagessaetzen. Ich hab auf diese Weise glatt 12 USD gespart . Macht den Braten nicht fett, aber schadet auch nicht.ja, aber für Thailand wird diese explizit (via ThaiPass) gefordert. Für Phils hätte ich diesbezüglich noch nirgends was gelesen...
"Hotelreservierung"Leider falsch. Die wird bei der Passkontrolle verlangt, also Ausdruck - ein Dokument auf dem Handy ist keine gute Idee. Wer mit einem Wegwerfticket einreist kann sparen. Also einen fruehen Flug aus den Phils buchen, dadurch wird der Versicherungszeitraum kuerzer. Die Versicherungen arbeiten oft mit Tagessaetzen. Ich hab auf diese Weise glatt 12 USD gespart . Macht den Braten nicht fett, aber schadet auch nicht.
Einreise: Onepass, Krankenversicherung, PCR, Impfung, outbound ticket, Hotelreservierung. Alles ausgedruckt.
Ich waere sehr vorsichtig mit den Antigentests - ich wurde ausdruecklich nach PCR-Tests gefragt.Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
Letzte Änderung:Aktuelles – COVID-19Sicherheit – Innenpolitische Lage, KriminalitätRedaktionelle Änderungenwww.auswaertiges-amt.de
"Hotelreservierung
Ein Antigen Test mindestens 24 Stunden vor Abflug reicht vollkommen
Ich kann nur empfehlen nicht mit Singapore Airlines zu fliegen.
Diese Verbindungsfluege mit Scoot sind unsaeglich.
Waren das Expats mit einer eigenen Adresse
also bitte wirklich um Nennung der Quellen: auf der Seite des Außenministeriums bzgl. Einreisekriterien steht nix von Krankenversicherung und Hotelreservierung...Einreise: Onepass, Krankenversicherung, PCR, Impfung, outbound ticket, Hotelreservierung. Alles ausgedruckt.
|
|
Was hat das hier verloren?
Gelockerte Einreisebestimmungen für Singapur
Vollständig geimpfte Reisende aus allen Ländern können ohne Quarantäne mit jedem Flug1 und zu jedem Zweck nach Singapur einreisen, auch zu Urlaubszwecken, ohne dass bei der Ankunft ein Test erforderlich ist.
Singapore Airlines wird keine Flüge mehr als "Reisekorridor für Geimpfte (VTL)" ausweisen. Kunden, die derzeit auf einem VTL-Flug am oder nach dem 1. April 2022 gebucht sind, können wie geplant reisen, ohne dass ihre Buchung geändert werden muss.
Der Transit. Singapore Airlines ist eine der wichtigsten Linien nach Manila, Cebu und Davao. Von daher spielen die Bedingungen in Singapore und bei der Fluggesellschaft bei den Reisekalkulationen, vormals Planungen, eine bedeutende Rolle.Was hat das hier verloren?
Hier geht es um News von den Philippinen.
Wir haben hier schon genug offtopic..
Wäre so notwendig wie ein Kropf.@ F 1 Nachtrennen 2025 in Manila ?
------------------------------------------
Manila's Intramuros planned for F1 night race in 2025 - April Fools
Amazing news: Next SE Asia race could be in Manila! Wow!www.autoindustriya.com
( leider nur ein 1 April Scherz )