Das stand in den neuen Vorschriften der philippinischen Luftfahrtbehörde für die Flüge nach COVOD 19 . Das gilt jedenfalls für sämtliche airlines die domestic fliegen werden . Ob internationale Flüge auch davon betroffen sind weiss ich nicht . Ich werde mal versuchen das wieder zu finden in welcher Zeitung das stand . War ein ganzer Bericht über "New Normal" in the Philippines ., da steht nirgens etwas von 2kg
Hier ein Video zu New Normal flights wo das mit den 2 Kg auch erklärt wird : Ursache soll sein dass bei leichtem Gepäck es zu weniger Berührungen mit dem Gepäck kommt beim verstauen usw . Keine Hilfe benötigt durch das Bordpersonal .etwas von 2kg
Ach da gibt es Reisebüros in Manila die das machen ? Bei uns war es die Botschaft die uns täglich informierte was so los war und als es einen Flug gab haben die uns angerufen . Den Preis von 800 € finde ich fair denn die Maschinen kommen ja leer nach Manila und auch das muss bezahlt werden . Reguläre Flüge liegen one way immer so um die 600-750€ . Wir haben bisher noch keine Rechnung erhalten und sie haben von uns lediglich unser mündliches Ehrenwort auch zu zahlenReisebüro in Manila noch zu einem Sweeperflug überreden...200 $, das 5-fache des Normalpreises, dann noch 800 €
Das wird wohl noch kommen wenn sie mal wieder fliegen , hoffe ich mal .dass das auf der Buchungsseite nicht angezeigt wird.
Ja , da bin ich auch gespannt wie die ersten Reiseerfahrungen unter den neuen Bestimmungen sein werdenAusserdem waere es interessant, was mit den Dingen geschieht, die man nicht einchecken darf, wie Powerbanks, Batterien, etc.
Das ist das Schöne an einem Lockdown -alle sind immer daheimvor allem immer erreichbar.
Die haben doch komplett einen an der Waffel, ist jetzt schon einer der Längsten lockdowns weltweit und das wo hier alleine durch die junge bevölkerung mit das wenigste Risiko besteht und jetzt reden sie über noch ne verlängerung....@ Regierung warnt die Bürger die in NCR (Manila) leben vor einem weiteren Lockdown
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![]()
Palace warns of another Metro Manila lockdown
MANILA, Philippines — The government will place Metro Manila on lockdown anew if coronavirus cases keep on increasing as a result of the easing of quarantine restrictions, Malacañang said onnewsinfo.inquirer.net
@ Taifun "AMBO" richtet Schaden für 1,14 Millarden Pesos an
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
![]()
‘Ambo’ damage to agriculture breaches P 1-B mark
MANILA, Philippines — Damage wrought by Typhoon “Ambo” on farmers and fisherfolk in the heavily affected areas has climbed to P1.14 billion from P185.83 million overnight. In its updatednewsinfo.inquirer.net
Erst muss man die auch finanzieren können .und jetzt reden sie über noch ne verlängerung....
auch die haben ein gewisses Risiko wie man heute ja weiss , die sind nicht immun wie anfangs angenommen .junge bevölkerung
Den kriegst du ja auch , da bin ich fast sicher -stand ja auch heute in der Zeitung so dass sie ausgestellte Tickets auch honorieren werden .von denen bekomme ich noch einen Rückflug