Keine Ahnung ,aber ins Handgepäck wird er nicht mit an Bord gehen . Schau dir mal die neuen Bestimmungen an , du hast ja sicherlich die mail der Cebu pacific erhalten wo alles erklärt wurde . 2KG Handgepäck aber du darfst nun 6 Flaschen Handgel mitnehmen ....habe ich auch nicht so richtig verstanden aber das war vorher nicht erlaubt nun dürfen sie mit an Bord .Mein Fotorucksack hat 7 Kilo, muss ich den hier lassen?
ich weiss auch nicht wie so ein sweeper flight der US Botschaft für Bedingungen hat , bei uns waren 7KG Handpepäck erlaubt und 20 KG Gepäck aber die sagten auch nichts dass wir etwas mehr dabei hatten . Ich hatte da aber schon einiges im Gepäck in einer Tüte verpackt das ich einfach mit einem Griff rausnehmen konnte und in dem Abfalleimer entsorgen könnte . Mussten wir aber nicht tun . Das bei einem sweeper flight aber die neuen Bedingungen bei den phil airlines werden die rigoros umsetzen so gut kenne ich die Pinoys , jedenfalls am Anfang werden die zeigen was sie so alles dürfen dann verfliegt ihr Elan und es pendelt sich wieder ein biss wieder jeder drei Gepäckstücke mit an Bord schleppt