Die Entscheidung liegt nicht bei den Militärs auf den Philippinen sondern nur im Pentagon und in weißen Haus. Einen Zerstörer oder ein U-Boot mit Hochtechnologie in einem Land reparieren lassen, dass sich ganz offen (zumindest im Palast) nach Peking ausrichtet? Da werden die Geheimdienstleute der US Navy schon Alarm schlagen - einen eventuellen "Technologietransfer" von US Rüstungstechnologie nach Peking wird man nicht zulassen.nun 30000 Jobs auf den Phils wären aber keine 30000 Jobs in den USA - und zweitens wollen die USA immer auf den Philippinen präsent sein um dort Einfluss zu haben und die Aktivitäten der Chinesen zu überwachen . Die hohen Miltärs der Phils sind alle in den USA ausgebildet und die wissen dass es auch wieder eine Zeit geben wird nach dem alten Nuschler im Malacanang . Denen und den USA würde ich alles zutrauen sollte er mal über die Strenge schlagen ,ausserdem mögen die normalen Pinoys die "small eyes " auch nicht besonders und sind längst nicht mit ihrem Präsidenten auf der selben Linie .
Hmm ,ob das die Spanier waren oder doch die Schönheitschirurgen in Manila ?Dank an die Spanier....das da einige Girls so Riesen Titten haben
Och da lassen die keine Pinoys ran , die richten eher die krumme Reeling wieder etwas mit dem Schneidbrennereinen eventuellen "Technologietransfer" von US Rüstungstechnologie
Klar sind das nicht die Pinoys die das entscheiden aber die Navy wird nach Corona auch etwas sparen müssen und sich nach einer billigeren Werft umsehen - keine Ahnung . Mir ist es auch egal , ich war froh als die Amis damals da rausflogen ,aber ich brauche auch keine Chinesen dort - Filipinos genügen mir vollkommen .Die Entscheidung liegt nicht bei den Militärs auf den Philippinen
Ich glaub, da waren auch die Amerikaner nicht ganz unbeteiligt. Doch aus eigener Erfahrung ist mir bekannt, dass es auch Mädchen mit kleinen Brüsten gibt. Macht aber nichts, ich schau mehr auf den Charakter.....und nochmals einen Dank an die Spanier....das da einige Girls so Riesen Titten haben....
Damals saß allerdings ein Österreicher (Habsburger) am spanischen Thron.Dann haben die Spanier ja wenigstens irgendwas gut gemacht im Leben ^^
@ Lage der meist philippinischen Seeleute auf “Mein Schiff 3 "
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bericht über den Druck der auf die ausländischen Seeleute in Corona Zeiten ausgeübt wird .
Wenn man das wüsste könnten viele planen aber irgendetwas tut sich wie mein Schwager mir berichtet .Der 30. ist ja nicht mehr weit, irgendwelche News ob es diesmal wirklich auf geht?
Nach der letzten Verlängerung habe ich meinen Glauben an einen Funken gesunden Menschenverstand verloren....
Ich denke mal dass man vermeiden wollte dass unsere Spitäler aus allen Nähten platzen würden wenn sich zu viele gleichzeitig anstecken . Man hat das ja gesehen wie das war in Norditalien , Grand Est in Frankreich in Madrid und NY auch .diesen Corona Zirkus erklären,
In Europa interessiert es schon deshalb niemanden, weil die breite Öffentlichkeit nicht weiß, wie es auf den Philippinen zugeht.Kann mir jemand jetzt mal plausibel diesen Corona Zirkus erklären, wenn der VERMEIDBARE Tod von zehntausenden (oder sogar hundertausenden) Filipinos niemanden interessiert - aber bei Corona das komplette Land an die Wand gefahren wird?
Jetzt bin ich echt verwirrt. Benötigt man für Facebook kein Internet?FB ist meist umsonst, fuer Internet braucht man ein paar Peso,
hat mich auch immer gewundert aber es gibt dort manchmal solche Promos wo du etwas kaufst und du kriegst 3 Stunden facebook gratis usw . Wie das funktioniert weiss ich nicht denn ich habe kein facebook . Ich hatte mal ein account auf den Namen eines meiner Hunde gemacht damals in Leyte und ich habe mich dann gewundert wie sie so langsam mich umzingelten und mir auf der Spur waren -dann habe ich alles abgemeldet und nie wieder angerührt . Aber auf den Phils hat facebook mittlerweile einen höheren Stand als das alte Testament und das will was heissenBenötigt man für Facebook kein Internet
weil ich halte mich von FB moeglichst fern.
Für mich unverzichtbar. Mein Schatz kommuniziert mit mir über Facebook. Telefonieren wäre jedenfalls teurer. Und neuerdings ist sie ganz verrückt nach tiktok.Aber auf den Phils hat facebook mittlerweile einen höheren Stand als das alte Testament und das will was heissen