Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time ?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Lustiger Bericht, du hast mit deinen 25 Lenzen aber schon ganz schön viele gesundheitliche Probleme, oder? Nicht mehr vögeln können, wegen Krampf hatte ich auch noch nicht...:bigsmile Mal schauen wie´s weitergeht. Ich sehe dich schon verheiratet aus deinem Urlaub zurückkommen....:D

Thailernen.net

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Vielleicht weil einem fuer 20 Baht kein Motorbiketaxi faehrt :keine Ahnung.
Also das kurze Stück von der Drinking Street habe ich schon mal für 20 geschafft ^^ Aber es wäre Verhandlung notwendig gewesen, zu der ich nicht mehr in der Lage war.

Lustiger Bericht, du hast mit deinen 25 Lenzen aber schon ganz schön viele gesundheitliche Probleme, oder?
Ja kann sein :D Aber was will man machen :)

Mal schauen wie´s weitergeht.
Lass dich überraschen :)

Ich sehe dich schon verheiratet aus deinem Urlaub zurückkommen....:D
Oh je also heiraten ist ein rotes Tuch ! Wenns dazu kommt dann muss ich mir wirklich Sorgen machen :D

ja so schnell geht es und du bist voll drauf :) willkommen im club
Merci :) Ich hoffe der kostet keinen Eintritt

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Also das kurze Stück von der Drinking Street habe ich schon mal für 20 geschafft ^^ Aber es wäre Verhandlung notwendig gewesen, zu der ich nicht mehr in der Lage war.

Selbst wenn Du dazu in der Lage gewesen waerest, es ist äusserst schwierig einen Thai zu finden, der fuer 20 Baht sein Motorbiketaxi
an macht :keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Tag 4

Der Tag begann.

Ich lag im Bett immer noch an Wok gekuschelt, nun aber in der Löffelchen mit mir als großem und ihr als kleinem Löffel. Puh Mein Kopf tat immer noch Weh von dem Kater von letzter Nacht.

Ich musste erst mal aufstehen und was trinken.

Dazu wollte ich Zähneputzen um diesen grauenhaften Mundgulli loszuwerden.

Als ich aufstand wurde auch Wok wach.

Sie sah ich etwas verdattert um.

Ich glaube in dem Moment waren die Auswirkungen des Mau Mau Mak Mak von gestern Abend noch ziemlich präsent bei ihr, denn auch sie griff erst mal zu der sich neben ihr befindlichen Wasserflasche.

Ich schaltete den Fernseher ein und es kam eine Thai Sendung mit Cartoons.

Wok schaute auf den Fernseher und schien glücklich zu sein.

Ich ging unter die Dusche wo ich auch gleich meine Zähne putzen konnte.

Der Gulli war so schlimm, dass ich ihn nicht weggeputzt bekam.

Oh je Oh je.

Als mir das warme Wasser auf den Kopf prasselte meldete sich auch klein Dietmar wieder zu Wort.

Er war auch gerade aus seinem Nachtschlaf aufgewacht und wollte wieder eine Runde unseren Urlaub genießen.

Also trocknete ich Uns ab und es ging wieder auf die Spielwiese.

Dort saß Wok völlig gebannt von dem Fernseher und den dort laufenden Cartoons.

Sie lag auf ihrem Bauch, immer noch nackt auf den Fernseher starrend.

Ich legte mich einfach auf sie.

Kurzer Check mit der Hand an der MuMu.

Ok alles soweit noch oder schon wieder sehr feucht, also einfach draufgelegt rein geschoben, auf die Knie gestützt und sie so in eine Art Doggy befördert.

So war es die Win Win für beide.

Sie konnte Cartoons gucken und wurde ran genommen.

Ich konnte Cartoons gucken und habe sie ran genommen.

Übrigens haben mich die Cartoons auch irgendwie geil gemacht.

Hat mich sehr stark an diese Tentakel Cartoons erinnert wo so komische Monster kleine Mädels knallen.

Weil ich Doggy liebe und ohne Conti recht schnell fertig bin dauerte das Spektakel auch nicht allzu lange.

Ich kam, war glücklich und ging mich anziehen.

Ich zeigte ich mit Händen und Füßen, dass es vorbei ist und ich Sie nun zum Ausgang begleite.

Sie bekam ihren Liebeslohn von 1000 THB und ich legte nochmal 200 Drauf.

Die Nacht und der Service waren es mir wert gewesen.

Wir zogen uns also beide an und gingen dann zu Rezeption wo sie ihre ID bekommen sollte.

Intensiver Zungen Abschiedskuss am Ausgang des Hotels und sie ging in Richtung Drinkingstreet zurück.

Hätte ich mit ihr Essen gehen sollen ?

Ich war hungrig und kam zu dem Entschluss dass es aufgrund der mangelnden kommunikation eh nicht gebracht hätte.

Dennoch ging es mir auf eine gewisse Art direkt ziemlich beschissen, nachdem ich sie weggeschickt hatte.

Dieses Mädel war echt etwas besonderes gewesen.

Ich hatte mich zu keinem Zeitpunkt mit ihr unwohl gefühlt.

Ich wollte Sie unbedingt die Tage wiedersehen.

Aber nicht zwei Nächte am Stück!

Die LKS Gefahr war einfach zu groß.

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ich ging zurück zum loom und warf mich auf mein Bett.

Ich war völlig fertig und die immer noch vorhandenen Reste des Katers machten mir zu schaffen.

Ich sah auf mein blinkendes Handy was denn los wäre.

Ein Strahlen kam in mein Gesicht.

Mr. N. War in BKK angekommen und auf dem Weg nach Pattaya.

Er wollte mich am Vormittag treffen, sobald er vor Ort wäre und sich um was gekümmert hätte.

Ok Coole Sache.

Ich versuchte nochmal eine Runde bis dahin zu schlafen, doch dies gestaltete sich als ein recht unmögliches Unterfangen.

Da in meinem Magen absolute Leere das vorherrschende Gefühl war ging ich an die Rezeption um zum ersten Mal im Hotel zu frühstücken.

Überall die Neckermänner.

Wie ich solche Art des Urlaubs hasse.

Schon jetzt hatte ich für mich die Konsequenz gezogen.

Sollte ich jemals wieder nach Pattaya kommen, werde ich mit Sicherheit

Punkt 1 keine Pauschalreise mehr nehmen 2. Bei der Auswahl meines Hotels auf die Klientel achten und 3. Kein Hotel mehr nehmen, das in Kombination mit einer Pauschalreise angeboten wird.

So würde ich schon weniger Probleme haben Punkt 1 und 2 zu erzielen.

Ich nahm Platz an einem der vielen Tische um direkt im Anschluss von einem Kellner auf meinen Getränke Wunsch angesprochen zu werden.

„One Coffee please“. Das Hotel wurde lt. Holidaycheck von einem Deutschen und einem Holländer betrieben. Von der Nationalität her eigentlich Leute die wissen sollten wie ein guter Kaffee zu schmecken hat.

Leider war das nicht der Fall und ich konnte leider nichts gutes an dem Hotel finden, mit Ausnahme meines Bungalows, der wirklich Stil hatte.

Wollte mir gar nicht ausmalen wie meine Laune gewesen wäre, wenn ich in dem hässlichen Haupthaus mit Wand an Wand einquartiert worden wäre. Aber 200 Euro die Woche extra für den Bungalow waren auch ein stolzer Preis.

Dann ging ich los ans Buffet wo ich auch die 1. Hälfte des deutschen Pärchens von Abend eins gesehen hatte. Die Frau war gerade dabei sich Löffelweise das Rührei auf ihren Teller zzu schichten. Sie machte alles andere als einen glücklichen Eindruck dabei.

Da ich keine Lust auf eine Unterhaltung hatte ging ich still schweigend um sie herum, während ich das hier angebotene Buffet mit Argusaugen inspizierte.

Ich bin auch in Deutschland absolut kein Frühstücksmensch.

So holte ich mir etwas Obst in Form von Wassermelone, da Obst eigentlich immer geht.

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Nicht böse sein, aber Deutsche und Holländer verstehen nichts von Kaffee , der kann daher nur nicht gut sein !
Dann warst du noch nie Kaffee bei Dallmayr in München oder in einem Coffee Shop in Holland trinken.
Moment du bist Österreicher Ok ich ziehe es zurück !
Im Vergleich zu eurem Kaffee schmeckt fast alles wie Pisse

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Zurück an meinem Platz angekommen mit den 3 Schnitzen Wassermelone trank ich die seltsame und grauenhaft schmeckende Brühe die sie hier Kaffee nannten.

Muss dazu sagen, dass ich kurz vor dem Urlaub in Wien gewesen war.

Dort können sie Kaffee machen!

Aber runter mit der Brühe um von der belebenden Wirkung des Coffeins zu profitieren.

Als ich dann gelangweilt meine Schnitze aaß ließ ich meinen Block über die Anwesenden Gäste schweifen und stellte zu meiner großen Freue fest, dass der Ehemann des Pärchens von Abend Nr. 1 einen Tisch hinter mir saß und dabei von einer süßen jungen Thai begleitet wurde.

Ha ha ha :D Herrlich da hat Frauchen wohl mal am eigenen Leib erfahren, dass Man(n) hier nicht immer das tut was sie hässlich Bratze mit ihrer MuMu als Druckmittel durchzusetzen versucht.

Nun war meine Stimmung gerettet und ich ließ den Rest der Jauche die sie hier Kaffee nannten stehen.

Ich ging zurück zum loom, nahm wieder vor meinem Bungalow platz und zündete mir ein Zigarettchen an.

Puff Puff Puff war die Sache erledigt und ich ging hinein.

Ich sah auf Mein Handy.

Mr. N. War nun in Pattaya und wollte mich in ein par Minuten treffen.

Also machte ich mich soweit fertig für den Tag, nahm noch etwas Geld zum wechseln mit und verließ dann den loom in Richtung Rezeption.

Ich war gerade aus dem Hotel auf die Straße getreten als Mr. N auf einem Motorbike angefahren kam. Er war dabei nicht Fahrgast sondern Fahrer gewesen.

Wow in dieser Hölle mit Linksverkehr möchte der eigenständig fahren ?

OK ….

Wir begrüßten uns und stellten fest, dass Mr. N noch immer in langer Hose unterwegs war, da sein loom im April Suites noch nicht fertig war und er noch nicht einchecken konnte.

Des Weiteren hatte wir beide recht großen Hunger, auch ich, da ich eben nur 3 Schnitze Wassermelone gegessen hatte.

Mr. N. Kannte sich super aus !

Er war schon zum 8. mal in Pattaya gewesen und hatte nicht zum ersten Mal ein Moped gemietet.

So nahm ich hinten auf dem Ding Platz ( zum ersten mal auf nem Motorbike in meinem Leben) bekam von Mr. N. Einen Helm überreicht und los ging die wilde Fahrt.

Ich denke ich muss ausgesehen haben als hätte ich eine ausgeprägte Nerven oder Muskelkrankheit.

Ich klammerte meine Hände mit aller Kraft die ich je darin bündeln konnte an dem Haltering auf der hinteren Seite des Motorbikes fest.

Ich hatte so panische Angst von dem Ding runter zu fallen.

Wir fuhren zur Pattayaklang.

Wenn man von der Second road kommend auf der Klang in Richung 3rd Road fährt kommt nach einigen Metern auf der linken Seite eine Art Lagerhalle in der sich Restaurants / Garküchen befinden.

Direkt vor der Halle wird Obst und Gemüse verkauft.

Wir stellten das Moped ab und nahmen an einem der Tische die in der Halle aufgestellt waren Platz.

Ich sah mich um und musste zu meiner großen Verwunderung feststellen, dass Mr. N. Und ich die einzigen Falangs in dem Laden waren.

Ansonsten hauptsächlich Thais mit ihren Familien.

Um uns herum schwirrten die Fliegen und der Geruch in dieser Halle war alles andere als als appetitlich zu beschreiben.

Ich machte innerlich drei Kreuze und rechnete bereits fest eine Salmonellen Vergiftung zum Abschluss unseres Essens mit ein.

Eine Junge Dame kam um uns die Speisekarte zu bringen.

Ahhh Sehr Touri freundlich mit Bildern. Herrlich.

Wo ist es Wo ist es

Da ist es.

Ich hatte wieder mein Tom Yum gefunden ( Nur keine Experimente !)

Und bestellte mir eine Portion mit Reis.

Mr. N. Nahm auch sein Stammgericht : Stir fried Chicken with Egg and Rice.

Dazu nahm er einen Fruchtshake und ich ein Bier → Kontersuff einleiten !

Zuletzt bearbeitet:

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ne österreichischer Kaffe ist genauso schlecht, wenn dann nur italienischen!
Also außerhalb von Italien schmeckt der mir auch nicht.
Es kommt auf vieles an ! Die Qualität der Bohnen, die Maschine, die frische gemahlenen Bonen usw.
Das wird hier aber denke ich zu sehr Off Topic :D
So viel sei gesagt : Ich werde noch einen ! Guten Kaffee finden und zwar am letzten Tag !
Falls du @Patty noch eine gute Location für Kaffee in Pattaya weisst, dann bitte teil sie mir mit.
Habe genau eine und die ist nehmen wir es eben vorweg der schlumpf

• Like
Reaktionen: Patty und Lady pumpui

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Das Essen wurde gebracht und schmeckte herrlich.

Egal was dieser Suppe ist, aber sie vermag es immer wieder aufs neue meine Lebensgeister weider zu wecken.

Während des Essens unterhielten Mr. N. Und ich uns über die vor uns liegenden Stunden.

Er musst noch T Shirt kaufen aus welchem Grund auch immer.

Wir bezahlten und gingen wieder zu dem Moped um zu einem Markt ( ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern wo er war) zu fahren, wo Mr. N. vor hatte seine Shirts zu kaufen.

Dieser Vorgang wurde dann recht zügig zu Ende gebracht, da Mr. N relativ schnell fündig wurde.

Ich war in der Zwischenzeit in einen Family Mart gelaufen um dort für Mr. N und mich mach was zu trinken zu kaufen, da es so heiß war, dass uns beiden der Schweiß in Strömen herunterlief.

Ich war so dumm mir eine Fanta wild berry oder so ähnlich zu kaufen.

Ich öffnete Sie trank einen großen Schluck und musste fast spucken.

Ich glaube das Getränk besteht nur aus Farbstoff und Zucker.

Ekelhaft!

Also direkt wieder in den Family Mart um dort ein Wasser zu kaufen.

Da weiß man wenigstens woran man ist.

Das Wasser war sehr erfrischend und eine angenehme Gegenposition zu der grauenhaften Fanta.

Mr. N wollte dann auf seinem loom einchecken und mich solange am Hotel absetzen.

Es war um die Mittagszeit und kam mir ganz gelegen, da ich auch noch einkaufen wollte, um meinen Kühlschrank wieder mit Bier, Wasser, und Bananen, sowie meine Taschen mit neuen Zigaretten zu füllen.

Er brachte mich also zurück zum Hotel, um mich in einer Stunde wieder abzuholen.

Dann wollten wir uns eine echte Thai Massage gönnen.

Ich ging kurz auf den loom um das Tshirt zu wechseln weil es wieder völlig durch war.

Dann machte ich mich auf zum 7/11 der auf der North in Richtung Roundabout liegt.

Dort angekommen genoss ich das Gefühl von einer kalten Wand begrüßt zu werden.

Überhaupt liebe ich die völlig übertriebene Klimatisierung der kleinen Supermärkte bei diesen teils unmenschlichen Temperaturverhältnissen.

Ich erledigte meine Einkäufe und stieß dabei auf ein lustiges Getränk Chang Water Blue Magic.

Ein mit purer Chemie durchsetztes Wasser, von dem ich annahm, dass es als Nebenprodukt von Kernspaltungen aufzutreten vermochte.

Das musste ich probieren.

Kann man ja in der EU nicht kaufen.

Also eins in das Körbchen gelegt und ab zu Kasse.

Habe für alles (einige Bier, Wasser, Bananen und Zigaretten) ca. 600 THB bezahlt.

Dann ging ich vor den Market und nahm auf einer der Stufen Platz.

Der Kassierer im 7/11 war so freundlich gewesen mein Chang Blue Magic zu öffnen und mir einen Strohalm, sowie eine Serviette mitgegeben zu haben.

Nette Geste aber was sollte ich mit der Serviette ?

Da ich keine Ahnung hatte steckte ich den Strohhalm in die Flasche und zog.

Das Gefühl in meinem Mund war sehr seltsam.

Auf der einen Seite war es sehr erfrischend und belebend, würde es am ehesten mit Powerrade vergleichen. Auf der anderen Seite schmeckte man genau wie bei Powerrade ca. die Hälfte an Chemie und Farbstoffen.

Ob diese Flüssigkeit wohl bei BASF abgefüllt wird, anstelle es in den Rhein zu leiten ?

Das Chang hatte ohne Ende Kohlensäure und so saß ich Zehn Minuten bis ich die 330 ML getrunken hatte. Mit einem brutalen Wasserbauch ging ich wieder in den 7/11 um dem Mann das Leergut zu überreichen, weil weit und breit kein Mülleimer zu sehen war.

Er staunte nicht schlecht, war aber hilfsbereit und nahm die leere Flasche wieder an.

Ich verließ den Laden und ging wieder zum Hotel.

Auf dem loom angekommen nahm ich auf meiner „Veranda“ platz und gönnte mir wieder eine Zigarette.

Ich war mittlerweile von Marlboro Red auf Marlboro Menthol umgestiegen, weil mein Hals die Abendlichen Eskapaden so besser überstehen konnte.

Wenn der Alkohol in Mengen geflossen war habe ich Abends gut und gerne mal ne knappe Schachtel vernichtet.

Also genehmigte ich mir einen solchen Mentholstängel.

Und war happy.

Ich hatte keine besonderen Erwartungen für den Rest des Tages.

Die einzige Prämisse war, dass ich heute keinesfalls mit Wok zu tun haben wollte, da ich sonst unter Umständen völlig ihr verfallen wäre und meinen Urlaub nur noch mit ihr verbracht hätte.

So in Gedanken machte ich mich dann auch wieder bereit, denn Mr. N. Hatte sich schon über Whats App gemeldet, um sich anzukündigen.

Newbie1991

Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
33
Stuttgart
Ich ging also nach vorne in die Lobby wo er bereits neben seinem Motorbike auf mich gewartet hatte. Wir fuhren zum Roundabout und mit einem Schlenker zu der Savanna Massage, die sich zwischen Drinkingstreet und Roundabout befindet. Dort stellten wir das Moped ab und gingen zu der großen Anzeigetafel auf dem die verschiedenen Services und Preise stehen.

Mr. N. Würde eine Thai Massage mit anschließender Maniküre und Pediküre nehmen.

Die empfahl er auch mir.

Maniküre und Pediküre ? Bin ich jetzt ne Schwutte ?

Andererseits konnte man sich ja auch mal überraschen lassen und so ging ich mit ihm in den Vorraum und wir bcuhten das oben beschrieben Programm.

Der Preis von ich glaube 800 THB für alles wurde entrichtet und wir nahmen Platz.

Die Schuhe mussten natürlich wieder auf so einer Holzbank draußen auf uns warten.

Zum Glück hatte ich Mr. N. Dabei, denn ich hätte es mit Sicherheit wieder nicht geblickt meine Schuhe draußen zu lassen.

Es kamen zwei nette Thai Damen die uns baten ihnen zu folgen.

Wir gingen einen Gang entlang der links und recht mit Vorhangs-bedeckten Türspalten versehen war. An der dritten Türspalte zu unserer linken hielten wir dann und dürften in den „loom“ hinein gehen. Vor uns lagen zwei Matten auf Nebeneinander auf den Boden gelegten Matratzen.

Wir sollten einen Teil unserer Kleidung für die Massagen ablegen und ich nahm alles, die Sicherheitstipps von Grubert berücksichtigend zu meinem Kopf wo es immer in meiner Nähe war.

Der Laden war aber echt in Ordnung und ich denke auch, dass es hier nie zu Diebstählen oder ähnlichem kommt. Aber um meine innere Paranoia zu beruhigen war es eine gute Sache.

Wir legten uns auf den Rücken und die Damen legten los Wie die ihren ganzen Körper genutzt haben um uns zu massieren war schon echt einmalig und die 300 THB in jedem Fall wert !

Ich habe sowieso gesundheitliche Probleme mit meinem Rücken und die haben sich echt super darum gekümmert.

Ich habe allerdings auch, als sie mir die Knoten aus den Muskeln kneteten mehrfach laut aufgestöhnt und beide Damen, sowie Mr. N mussten herzhaft lachen.

Es war teilweise eine echte Tortur !

Da merkt man mal wie verspannt man wirklich ist, wenn so eine kleine Thaifrau mit aller Kraft die sie in ihren Ellbogen hat diesen in die Hauptnervenbahnen des Oberschenkels presst.

Der Schmerz war fast nicht auszuhalten.

Mr. N. Bat seine Dame darum auf seinen Rücken zu steigen und ihn so mit ihren Füßen zu massieren, was sie gerne tat.

Ich hatte jedoch Angst, dass eine solche Übung meinen sofortigen Tod oder mit Sicherheit zumindest eine Querschnittslähmung bei mir hervorrufen würde und lies sie stattdessen mit ihren Händen meinen Rücken bearbeiten.

Das war schon schlimm genug.

Als sie fertig war lag ich dran wie ein geprügelter Köter, muss aber sagen, dass es aneinfürsich wirklich gut tat.

Nachdem die Massage nach einer Stunde beendet war, wurden wir gebeten uns wieder anzukleiden und in den vorderen Bereich zu kommen. Gesagt getan wurden in diesem Bereich auf Lehnstühle verfrachtet, die man bis zu einem sehr angenehmen Winkel für den Rücken zurückbeugen konnte.

Die Füße kamen in eine Art Plastikbecken, in dem angenehm warmes Wasser war.

Die letzten Sockenfussel die noch an meinen verschwitzen Füßen klebten wurden gelöst und die Dame machte sich derweil daran mit einem Art Schaber die Haut im Nagelbett zu entfernen.

Sie machte das absolut professionell und ich war nach wenigen Minuten von Haut-Überständen befreit. Dann wurden die Nägel gekürzt und gefeilt.

Mr. N saß im Stuhl mir gegenüber und bekam das gleiche Programm.

Er schien es genauso zu genießen wie ich das tat.

Nachdem die Lady mit meinen Fingern fertig war, kamen meine Füße dran.

Ich muss zugeben, dass ich sie seit längerer Zeit nicht mehr geschnitten hatte und so konnte ich auch den leichten Ekel in ihrem Gesicht sehen, als sie begann die Dinger zu schneiden und zu putzen. Ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen, was seinen Höhepunkt fand, als sie mit einem Nagelknipser an meinem Nagel herum schnitt und ein Stückchen durch die Physik beschleunigt durch den Raum und auf Mr. N. Flog.

Der fand das gar nicht lustig, nach einer Entschuldigung war die Sache dann aber auch wieder gut.

Ich gelobte Besserung.

Als sie mit den Nägeln und dem Schaber, den sie analog zu den Händen einsetzte fertig war, ging es noch mit einem Hornhautschaber zur Sache und die Füße wurden anschließend eingecremt.

Wow toller Service!

Sie war mit mir fertig und ich durfte, da Mr. N noch beim Hornhautschaben war im Vor-Vorraum Platz nehmen, praktisch an der Kasse.

Dort saßen auch schon zwei Chinesen die es gar nicht abwarten konnten auch eine Thai Massage zu erleben.

Entweder dieses Volk steht extrem auf Massagen, oder die beiden waren der Illusion verfallen es handele sich hier um eine Massage, wie man sie sonst vor allem in der Soi Honey finden konnte, also mit Special Service.

Ich bekam als Dank des Hauses ihren Service gebucht zu haben eine Tasse mit einem rötlichen Tee darin.

Er schmeckte sehr seltsam und ich fragte mich woraus der war.

Ich musste warum auch immer wieder an die Ratten denken und in meinem Kopf spielte sich das Bild ein, dass der Tee aus deren Kötteln aufgebrüht wurde.

Zu meiner großen Erleichterung brachte die Kassiererin dann einen Beutel in dem sich so etwas Ähnliches wie Orangenschalen befanden.

Ach so daraus wird der Tee gekocht.

Jetzt bin ich beruhigt :D

Mr. N war auch fertig mit seinem Programm geworden und Trat zu mir an den Eingang um auch seinen Tee in Empfang zu nehmen.

Er kippte ihn runter und wir gingen nach draußen wo wir uns die Schuhe anzogen.

Fazit : Das Paket ist nur zu empfehlen und die Mani und Pediküre der absolute Wahnsinn. Wenn es in Deutschland nicht so teuer wäre, würde ich es wohl einmal pro Monat machen !

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.790
3.815
warum gehst du eigentlich immer mit den frauen an die rezi-
wäre mir zu anstrengend ich bleibe lieber im zimmer
und lasse mich anrufen.