Das Essen wurde gebracht und schmeckte herrlich.
Egal was dieser Suppe ist, aber sie vermag es immer wieder aufs neue meine Lebensgeister weider zu wecken.
Während des Essens unterhielten Mr. N. Und ich uns über die vor uns liegenden Stunden.
Er musst noch T Shirt kaufen aus welchem Grund auch immer.
Wir bezahlten und gingen wieder zu dem Moped um zu einem Markt ( ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern wo er war) zu fahren, wo Mr. N. vor hatte seine Shirts zu kaufen.
Dieser Vorgang wurde dann recht zügig zu Ende gebracht, da Mr. N relativ schnell fündig wurde.
Ich war in der Zwischenzeit in einen Family Mart gelaufen um dort für Mr. N und mich mach was zu trinken zu kaufen, da es so heiß war, dass uns beiden der Schweiß in Strömen herunterlief.
Ich war so dumm mir eine Fanta wild berry oder so ähnlich zu kaufen.
Ich öffnete Sie trank einen großen Schluck und musste fast spucken.
Ich glaube das Getränk besteht nur aus Farbstoff und Zucker.
Ekelhaft!
Also direkt wieder in den Family Mart um dort ein Wasser zu kaufen.
Da weiß man wenigstens woran man ist.
Das Wasser war sehr erfrischend und eine angenehme Gegenposition zu der grauenhaften Fanta.
Mr. N wollte dann auf seinem loom einchecken und mich solange am Hotel absetzen.
Es war um die Mittagszeit und kam mir ganz gelegen, da ich auch noch einkaufen wollte, um meinen Kühlschrank wieder mit Bier, Wasser, und Bananen, sowie meine Taschen mit neuen Zigaretten zu füllen.
Er brachte mich also zurück zum Hotel, um mich in einer Stunde wieder abzuholen.
Dann wollten wir uns eine echte Thai Massage gönnen.
Ich ging kurz auf den loom um das Tshirt zu wechseln weil es wieder völlig durch war.
Dann machte ich mich auf zum 7/11 der auf der North in Richtung Roundabout liegt.
Dort angekommen genoss ich das Gefühl von einer kalten Wand begrüßt zu werden.
Überhaupt liebe ich die völlig übertriebene Klimatisierung der kleinen Supermärkte bei diesen teils unmenschlichen Temperaturverhältnissen.
Ich erledigte meine Einkäufe und stieß dabei auf ein lustiges Getränk Chang Water Blue Magic.
Ein mit purer Chemie durchsetztes Wasser, von dem ich annahm, dass es als Nebenprodukt von Kernspaltungen aufzutreten vermochte.
Das musste ich probieren.
Kann man ja in der EU nicht kaufen.
Also eins in das Körbchen gelegt und ab zu Kasse.
Habe für alles (einige Bier, Wasser, Bananen und Zigaretten) ca. 600 THB bezahlt.
Dann ging ich vor den Market und nahm auf einer der Stufen Platz.
Der Kassierer im 7/11 war so freundlich gewesen mein Chang Blue Magic zu öffnen und mir einen Strohalm, sowie eine Serviette mitgegeben zu haben.
Nette Geste aber was sollte ich mit der Serviette ?
Da ich keine Ahnung hatte steckte ich den Strohhalm in die Flasche und zog.
Das Gefühl in meinem Mund war sehr seltsam.
Auf der einen Seite war es sehr erfrischend und belebend, würde es am ehesten mit Powerrade vergleichen. Auf der anderen Seite schmeckte man genau wie bei Powerrade ca. die Hälfte an Chemie und Farbstoffen.
Ob diese Flüssigkeit wohl bei BASF abgefüllt wird, anstelle es in den Rhein zu leiten ?
Das Chang hatte ohne Ende Kohlensäure und so saß ich Zehn Minuten bis ich die 330 ML getrunken hatte. Mit einem brutalen Wasserbauch ging ich wieder in den 7/11 um dem Mann das Leergut zu überreichen, weil weit und breit kein Mülleimer zu sehen war.
Er staunte nicht schlecht, war aber hilfsbereit und nahm die leere Flasche wieder an.
Ich verließ den Laden und ging wieder zum Hotel.
Auf dem loom angekommen nahm ich auf meiner „Veranda“ platz und gönnte mir wieder eine Zigarette.
Ich war mittlerweile von Marlboro Red auf Marlboro Menthol umgestiegen, weil mein Hals die Abendlichen Eskapaden so besser überstehen konnte.
Wenn der Alkohol in Mengen geflossen war habe ich Abends gut und gerne mal ne knappe Schachtel vernichtet.
Also genehmigte ich mir einen solchen Mentholstängel.
Und war happy.
Ich hatte keine besonderen Erwartungen für den Rest des Tages.
Die einzige Prämisse war, dass ich heute keinesfalls mit Wok zu tun haben wollte, da ich sonst unter Umständen völlig ihr verfallen wäre und meinen Urlaub nur noch mit ihr verbracht hätte.
So in Gedanken machte ich mich dann auch wieder bereit, denn Mr. N. Hatte sich schon über Whats App gemeldet, um sich anzukündigen.