Tag 3
Wieder eine Massage, die Drinking Street beginnt mir zu gefallen und ich lerne Jürgen kennen.
Es ist gerade etwa 11 Uhr morgens als ich neben Nuk aufwachte
Die Spuren der letzten Nacht waren zu erkennen.
Der Raum ist völlig duster !
Irgendein Verrückter hat gestern Nacht die Bude abgeriegelt als sei das hier Fort Nox.
Die Fenster waren zugezogen, damit niemand in das Zimmer schauen kann.
Die Türe war verriegelt und zusätzlich mit dem Koffer belagert.
Überall im loom lagen die Sachen umher.
Auch an mir ging die Nacht nicht spurlos vorbei !
Ich habe den Mundgeruch des Todes und mein Arm tut höllisch weh.
Dazu befindet sich darauf ein Muster, das mich an Ägyptische Sarkophagmalerei erinnert und der Arm fühlte sich auch an als sei mit einer Art Taubmacher einbalsamiert worden.
Nun war die Sache klar. Ich hatte es irgendwie nachts geschafft auf meinem Arm liegend zu schlafen.
So eine Kacke das britzelt so wenn die Nerven wieder in den Arm zurück kehren.
Meine Synapsen spielten wie wild und weil ich den Schmerz, ausgehend von meinem Arm nicht länger hinnehmen wollte wedelte ich mit meinem Arm im Bett liegend hin und her in der Hoffnung das Gefühl würde so schneller in ihn zurückkehren.
Durch diese Herumwedelei wurde dann meine Schöne der Nacht eben noch neben mir liegend geweckt.
Sie drehte sich zu mir um und wunderte weswegen ich so wild mit meinem Arm herumfuchtelte.
Ich versuchte ihr die Situation zu erklären, mehr als „me arm fall asleep“ kam aber nicht über meine Lippen. Ich bin mir Sicher sie hat keinen Meter gepeilt.
Also versuchte ich mich von den Schmerzen abzulenken und in die nächste Runde zu starten.
Ich küsste Sie erst mal wild drauf los weil sie mir die schon mit so einem Duckface-Kussmund angedeutet hatte. Ich gab ihr jedoch statt eines Enkelküsschens einen derben Zungenkuss.
Der schmeckte sogar mir nicht ! Ihr aber doppelt nicht und so beschlossen wir beide uns erst mal die Zähne zu putzen ehe es in die nächste Runde ging.
Gesagt Getan lagen wir nach kurzer Zeit und absolvierter Mundhygiene wieder kuschelnd nebeneinander im Bett.
Ich kann die Leute gut verstehen die hier dem LKS verfallen.
Ihr Take Care Faktor war abgesehen von der dämlichen Handtuchgeschichte gestern Nacht bei ca. 90 %. Ein super süses Mädel. Wir gönnten uns Runde zwei in Missio und Doggy, sowie die 69 umgedreht
Einfach ein Traum.
Nach getaner Arbeit gab ich ihr den Liebeslohn den sich sich in der Zwischenzeit mehr als verdient hatte. Dazu war ich Großzügig und gab 100 Fürs Taxi.
Ich brachte sie zur Rezeption wo sie ihre ID wieder ausgehändigt bekam und wir verabschiedeten uns mit einem Küüsschen.
Mein Herz machte Luftsrpünge.
Ich war über beide Ohren verliebt !
Nicht in das Mädel sondern in dieses Charly Harper/Sheen artige Lebensgefühl durchzechter Nächte und geilen Nümmerlein am Morgen.
Ich ging zurück zum loom um den morgen Standesgemäß mit einer Kippe auf meiner Palstik Stuhl Einheit zu feiern.
Noch ein Chang aus dem Kühlschrank geholt und ab in die Sonne gesetzt mit Oberkörper frei.
Damit die Plautze au ja jenuch Luft kriecht.
Ich ließ den gestrigen Tag bei meiner Thai – Red – Marlboro Revue passieren.
Der Zweite Abend leif ja schon mal deutlich runder !
Und ich hatte da gestern noch ein Mädel in der Kneipe gesehen wo ich Nuk mitgenommen hatte weswegen ich beschloss die besagte Kneipe abends wieder aufzusuchen.
Doch alles zu seiner Zeit.
Ich beschloss mich erst mal dem Wellness dahin zugeben und den hiesigen Pool aufzusuchen.
Dieser war als einer der längsten Pools Pattayas berühmt geworden und zierte jedes zweite Bild des Hotels auf Holiday Check sowie im Hotel eigenen Infomanager.
Also Badehose angezogen und zum Pool gedackelt.
Dort angekommen musste ich mich der Wahrheit stellen, die ich bis dahin so erfolgreich zu verdrängen gewusst hatte.
Nicht meine Klientel.
Die Bestand während meines Aufenthaltes soweit ich das beurteilen konnte aus +50ern die allesamt als Pärchen angereist waren um hier Urlaub a la Neckermann zu verbringen.
Ich musste wieder unwillkürlich an das Pärchen vom ersten Abend denken und mich mit dem Gedanken beschäftigen, ob sie es nun endlich mal geschafft hatten das Hotel zu verlassen ohne einen Herzinfarkt bekommen zu haben.
Ich ignorierte den Umstand der seltsamen Gesellschaft und drehte eine Runde im Pool.
Ich hielt unter der großen Brücke die den Pool überquerte inne und fasste einen Entschluss.
Raus aus dem Pool, ab zum loom und dann duschen und loslaufen !
Gesagt getan habe ich eben dieses Programm durchgezogen und bin nach etwa 15 Minuten Aufgebrochen.
Auf dem loom hatte ich kurz mit Mister N. geschrieben. Er war gerade in Dubai und schaute sich dort die Sehenswürdigkeiten an, würde aber morgen im Laufe des Tages in Pattaya eintreffen.
Ja super !