Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time ?

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
Sie säuberte sich so gut es ging und bot mir erneut die Möglichkeit zu duschen an.

Da ich jedoch völlig fertig war und die Angst hatte in der Dusche einzuschlafen lehnte ich dieses anagebot dankend ab.



Lieber im loom in aller Ruhe duschen und danach noch ein Ründchen knacken.

Also ihr ihre 1500 Liebelhohn überreicht und mich wieder angezogen.



Als wir dann aus dem Raum und wieder in den Vorraum des Massagesalons traten wollte Sie noch das Geld für die Massage.

Ich war etwas perplex.

Habe ich ihr das eben nicht gegeben.

Nein das war nur für sie …. ACH SOOOOOO

Kann man ja nicht direkt wissen.



Ich bezahlte also meine Zeche von 300 Baht für die Massage und gab ihr die 200 Wechselgeld als TIP. Darufhin umarmte sie mich gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte See You next Time ? Daraufhin ich Maybe we´ll see.



Die Mädels die glaube ich mitbekommen hatten was in dem loom gelaufen war lachten mir alle freundlich und fröhlich hinterher und verabschiedeten mich wieder auf die Straßen Pattayas.



Als ich gerade den Laden verlassen, meine Schuhe angezogen und mich wieder auf den Weg gemacht hatte sah ich direkt hinter meinem Massagesalon den nächsten.

Der glaube ich Happy End Massage hieß.

Davor saßen etwa 30 Granaten (Ich habe einen absoluten Thai Frauen Fetisch. Wirklich hässlich finde ich da keine aber die waren echt der Hammer) die mir mit Backen und Handspielchen bedeuteten worum es bei dieser Massage hauptsächlich ging.



Ich fluchte : Verdammt es ist wieder so typisch. Wäre ich einfach noch ein Haus weiterglaufen wäre das sicher alles viel smoother gegangen.



Nun ja was will man machen und ich konnte mich auch wirklich nicht beschweren.

Hatte eben einen Super Absch(l)uss. Und der Preis von 2000 THB war mir selbst als Schwabe in dem Moment so was von egal gewesen.



Aber ich hatte in diesem Laden von eben eine Besonderheit erreichen können.

Ich war endlich in Pattaya angekommen.

Voller Freude und mit einem Selbstbewusstsein den Mount Everest besteigen zu können ( Oder eine wilde Hühnerschar) ging ich zurück in Richtung Second Road und von dort wieder zurück zu meinem Hotel.



Dort müssen sie sich wahrscheinlich auch Gedacht haben : Siehst du den dummen Farang ? So wie der grinst hat er es sich gerade gegönnt !



Es war mir scheiß egal.

In Deutschland denke ich die ganze Zeit was die Leute wohl denken werden und beschäftige mich viel zu sehr mit dem Eindruck den ich bei den Menschen hinterlasse.



Hier war ich zum ersten Mal wirklich glücklich.

Ich war im Urlaub den ich mir redlich verdient habe ( Übrigens alle Prüfungen in Deutschland trotz Lern-Hinderniss bestanden) und ich war frei.

Niemand der mir sagt was ich tun oder lassen soll.

Und dann musste ich plötzlich an Jenny meine Exfreundin in Deutschland denken.

Nicht in dem Sinne, dass ich ihr hinterher trauern würde. Nein im Gegenteil ich war kurz davor sie vor Freude anzurufen nur um es ihr zu drücken, dass ich diese Freude lediglich der Tatsache zu verdanken habe, dass Sie sich von mir getrennt hatte.



Ich spielte kurz mit diesem Gedanken und dachte dann wieder : Ne dafür ist die Telefonrechnung zu schade ! Das Geld kann man statt für ein sinnloses Auslandsgespräch lieber für eine sinnvollere Aktion hier direkt vor Ort verwenden.



Ich ging also auf mein Zimmer und ab unter die Dusche.

Ich liebe diese Regenwaldduschen.

Herrlich das Öl runter ich fühle mich frisch und ….. Müde!

Kein Wunder ! Ich sollte mich mal aufs Ohr hauen.

Dabei musste ich immer wieder an dieses Italienische Pärchen denken, das mir den Schlaf während des Fluges verdorben hatte.



Ich warf mich auf mein riesiges Doppelbett und stellte zu meinem Bedauern fest, dass es furchtbar groß für eine Person alleine war.



Nach kurzem Träumen von der Nacht die mir bevorstehen sollte schlief ich ein.

Ich träumte von Masseusen die meinen Willi umschmeicheln und sich liebevoll mit Öl um mich kümmern. Als ich gerade in Gedanken dabei war eine dieser Granaten aus der Zweiten Massage von heute Mittag zu knallen riss mich mein Zimmertelefon aus dem Schlaf.

Es war als hätte mich ein Zug überfahren.

Ich wachte auf und blickte etwas verstört in den Raum hinein.

Was war das eben gewesen ?

Hatte hier ein Telefon geklingelt ?

Ich wusste nicht mal, dass ich eines auf meinem Zimmer habe.

Doch da war eins !

Es stand auf dem Nachtkasten zu meiner rechten und Klingelte mit einem grauenhaften Ton.

BRIMMMMM.

Ja ja ist ja gut man !

Wer stört mich hier beim Schlafen ?

Es war die Rezeption.

Ein Reiseguide von Tui der mich sprechen wollte um mich offiziell im Resort willkommen zu heißen.

Das hast du geschafft Freundchen.

Ich dachte ich würde ihn umbringen.

Also er wollte mich sprechen weswegen ich mich anzog und einigermaßen so aussehen lies, als ob ich nicht gerade aus dem Bett gefallen wäre.

Dabei fiel mir eine Übelkeit bei mir auf die sich dann voll Freude in Form des Tum Yum Chicken in meinem Klo ergoss.

Fuck ! Ich habe doch gar nicht so viel gesoffen Nicht mal 1 Liter Bier !

In jedem Fall hat mein Magen den Tag mit all seinen Höhen und Tiefen nicht so ganz verkraftet.

Ich raffe mich dennoch auf . Wenigstens den Tui Spast hinter mich bringen damit ich mich wieder hinlegen kann. Ich bin so fertig ! Egal ! Los geht’s.

Um ca. 19.30 Uhr laufe ich in die Lobby ein wo der besagte Tui Vertreter gerade mit einem Deutsche etwa Mitt50er Paar über mögliche Ausflugsziele spricht.

Er stellte ihnen so die Klassiker wie das Sanctury of Truth, den Nong Nooch sowie Koh-Larn und Koh Samet vor. Ich gesellte mich dazu und dachte mir dann lediglich meinen Teil.

Alle drei begrüßten mich und ich war in Erklärungsnot weswegen ich den Termin mit dem Tui Fritzen fast verpasst hatte.

Was soll der Scheiß ? Ich bin im Urlaub !

Ich Ihnen also die Situation mit der Italienerin und Etihad erklärt.

Nun hatten sie es zum Glück verstanden und weiter ging es mit den verschiedenen Möglichkeiten von Tui dummen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Weil nirgendwo Preise Standen erkundigte ich mich und viel fast vom Hocker.

Schon als er für das Sanctury einen Preis von 3000 Thb aufrief schaltete mein Gehirn auf Durchzug.

Klar bin ich hier um Party Urlaub zu machen, aber ein bisschen Kultur wenn man schon mal vor Ort ist kann ja sicherlich auch nicht schaden.

Nachdem der Tui Mann seinen Vortrag beendet und das deutsche Pärchen seine Ausflüge gebucht hatte, fragte ich diese wie man denn am Besten Zur Walkingstreet käme und welchen Weg sie bevorzugten.

Die beiden sahen mich etwas verschmitzt an und meinten dann, dass Sie bisher seit 6 Tagen vor Ort sind, jedoch nicht einmal außerhalb des Resorts waren.



Ich konnte das einfach nicht glauben !

Konnte das wahr sein ?

Da fahren die nach Pattaya und gehen nicht einmal vor die Tür und wenn dann zu überteuerten Preisen mit Tui, abgeschirmt von der Realität ?

Ich konnte es mir nur so erklären, dass die Frau ihren Mann vor dem Nachtleben Pattayas abschirmen wollte, weil sie befürchtete was zu einem späteren Zeitpunkt noch passieren sollte.



Ich hatte jedenfalls genug von der seltsamen Szenerie und vertröstete den Tui Mann, dass ich mir sein Angebot überlegen werde.

Es war mir wieder Kotz Übel ich wollte nur noch zum loom.

Als ich dort war nahm ich einen Schluck Wasser aus der Wasserflasche die mir das Hotel auf mein Zimmer gestellt hatte.



Direkt musste ich zum Waschbecken und das eben getrunkene Wasser kam mit ca. 100 Bar(Ironie) wieder aus mir herausgeschossen.



Sowas hatte ich lediglich ein mal als ich meine komplette Magenschleimhaut mit 27 Wodka Marracuja zerstört hatte.



Doch das hier war anders.

Ich war wie benommen und immer noch völlig fertig.

Ich denke ich habe mir einen Sonnenstich zugezogen als ich Mittags herumgelaufen war.

Also erst mal aufs Bett.

Deutsche Welle : Im Westen nichts neues !

So lag ich da auf meinem Bett in praktisch ausgehfertiger Montur.

Das darf nicht wahr sein !

Ich bin völlig fertig und das im Urlaub ?

Ich merkte wie die Müdigkeit wieder von mir Beitz ergriff.

Ich musste dagegen ankämpfen.

Sie durfte mich nicht besiegen !

Nicht im Urlaub!



Und dann wie konnte es anders sein, bin ich eingeschlafen.



Bilanz Tag 1

Flug grausam ; Transfer aufregend ; Hotel freundlich aber so wie ich sehe nicht meine Klientel ; loom großartig (hatte mir ein Bungalow Update gegönnt für 200 Euro Aufpreis) ; Tui : der letzte Abripp ! ; ich sollte mehr die Verkehrsmittel nutzen ! ; Das verhindert auch das Leiden durch die Sonne; Massagen sind super :) ; heiße Suppe und eiskaltes Bier vertragen sich nicht gut ! ; Alleine schlafen ist kacke in dem großen Bett !



So also gleich mal indirekt die Ziele für die nächsten Tage abgesteckt.



Monetäre Bilanz Tag 1 : Essen : 300 THB ; Bier und Kippen im 7/11 ca. 300 Baht ; Massage 300 THB ; Special Service und Tip 1700 THB ; Baht Bus fahren : 20 THB

Gesamtausgaben erster Tag : 2620 THB

Allerdings nur eine „ST“ mit der Masseuse.

Da ist noch Aufholpotential !
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
TAG 2

Wo ist Gott ? Und Wer bin ich ?







Ich streckte mich immer noch in voller Ausgehmontur in meinem Bett, als ich durch Sonnenstrahlen die durch das nicht zugezogene Fenster brechen geweckt werde.

Ich schaue auf mein Handy das verwahrlost neben mir nach Power ruft.

7 Uhr also auf geht’s.

Mein Hausrat lag überall verstreut im loom umher.

Ich stand erstmal auf und ging vor die Tür um eine zu qualmen.

Ich öffnete die Türe und wurde dabei von den Sonnstrahlen direkt ins Gesicht ,getroffen kann man hier nicht sagen eher geprügelt.



Ich machte mich auf um etwas von dem Frühstück abzubekommen was sie hier und im Internet so anpreisen.

Als ich im Restaurant ankomme sehe ich keinen einzigen gedeckten Tisch.

Diese Aas Geier ich dachte es sei Frühstückszeit !

Ich also nach vorne zur Rezeption daqbei auf die vielen Uhren die ja immer in den Rezeptionen hängen geschaut.

Es war 7 Uhr jedoch in Deutschland und nicht in Thailand da war es bereits 12 Uhr und das Frühstück zurecht bereits abgeräumt.



Oh je kann das wahr sein ?

Habe ich wirklich ganze 16 Stunden geschlafen ?

Das war dann wohl bitter nötig.

Dann muss das Frühstück eben ausfallen bin ja hier nicht zuhause da geht das schon dachte ich bei mir.

Also zurück zum loom Duschen Tageskleidung also Tshirt und kurze Hose angezogen und ab auf die Piste.

Wieder zu diesem Beach runter und den entlang.

Es gibt hier keine Freelancer nicht um die Uhrzeit kam wieder die Stimme in meinen Kopf, den ich mir nach der Erfahrung des letzten Tages mit einer Sonnencappy versehen hatte um das Erlebnis des gestrigen Abends zu verdauen.

Da ich in meiner Dummheit respektive Unwissenheit dachte, dass es sich bis auf die Massagen mit allem in Pattaya so verhält, dass erst die Säufersonne die schlafenden Mietzen wecken musste, sah ich mich mit der mir eingebildeten Problematik konfrontiert, dass ich mir den Tag bis zum Abend irgendwie vertreiben musste.

Für den Abend hatte ich mir aufgrund ihrer sehr guten Lage zu meinem Hotel die Drinkingstreet vorgenommen. Doch nun hatte ich erstmal diese Tag Rum Bring Aufgabe zu bewältigen.

Da ich nicht an einer Shopping Mall oder ähnlichem interessiert war, nahm ich mir den Big Buddha Mountain vor.

Und in meiner Dummheit und meinem Geiz wollte ich vom Beginn der Beach Road dorthin laufen.

Nach etwa einem Viertel der Beach Road war mir dieses Unterfangen jedoch zu blöde geworden und ich entschloss mich dazu einen Baht Bus bis zur Walkingstreet zu nehmen.

Diese betrat ich dann nach einer recht angenehmen Fahrt mit dem Baht Bus etwa gegen 13 Uhr.

Die Straße war wie leer gefegt. Ich dachte noch und das soll also diese berühmt berüchtigte Walkingstreet sein ?! Das ist ja ein Witz.

Leute mal ohne Spaß : Wer die Walkingstreet Pattaya nur bei Nacht kennt, für den dürfte es ein Schock sein diese bei Tag zu sehen.

Ich kam mir etwas vor wie in einer Geisterstadt.

Wie kam ich überhaupt dazu durch die Walkingstreet zu laufen ?

Ich hatte auf meinem Tui-Pattaya-Reiseführer eine kleine und sehr unegenaue Pattaya Karte aufgedruckt. Auf dieser Karte sah es so aus, als läge der Big Buddha Hill direkt hinter der Walkingstreet. AM Arsch !

Ich lief also durch die gesamte Walkingstreet und kam beim Hafen raus.

Dort sah ich Zig Millionen ( Ironie) Chinesen die sich auf die Fähren nach Koh Larn drückten.

Oh je man zum Glück dachte ich in diesem Moment war das nicht mein Ziel für den heutigen Tag.

Am Hafen angekommen habe ich dann wieder einen großen Fehler begangen Thais nach dem Weg zu fragen. Warum werden sich viele fragen habe ich nicht einfach Guugel Maps benutzt ?

Nun weil ich zu faul und wie immer dafür zu geizig war !



Der Mann am Hafen schickte mich dann auf einen Trampelpfad auf welchem mir streunende Hunde begegneten die mir bis zur Hüfte gingen.

Einer verfolgte mich sogar und hätte ich nicht immerzu die Beine in die Hand genommen wer weiß was dann passiert wäre. Der dumme Köter hat einfach nicht von mir abgelassen.

Der Trampelpfad auf welchem mir aus diversen Ecken Blowjobs von Frauen angeboten wurden die ich nicht mal mit 5 Promille geknallt hätte weil sie einfach viel zu fertig waren, war grauenvoll. Ich bin mir sicher, dass da Drogen im Spiel waren.

Hat mich sehr an unsere heimischen Zigeuner erinnert, weil sie da mit ihrer ganzen Familie und den Hunden im Dreck gehaust haben.

So ist es eben dachte ich mir, wer raus geht aus seinem Resort der sieht die ganzen schönen Dinge, aber eben auch die schlechten.



Aber zurück zu meiner Reise zum Big Buddha.

Da es wieder wie gestern 40 Grad im Schatten hatte gönnte ich mir bei einem Kiosk der auf meinem Weg lag eine Cola und ein Wasser.

Die Cola zum Trinken, das Wasser zum abkühlen.



Dann ging es eine Steile Straße ( Die Straße zum Big Buddha Hill) rauf.

Endlich war ich auf der richtigen Straße!

Der Thai hatte mich nicht nur bei 40 Grad ins nichts, sondern dazu auch noch einmal um den Pudding herum also im Kreis geschickt.

So ein Mist !



Während ich mich an der Straße entlang den Hügel hoch schleppte schwitzte ich alles an Flüssigkeiten aus mir heraus. Dieses Erlebnis musste für meinen Körper in etwa wie ein 2-Wöchiger Urlaub in einer Finnischen Saunakur gewesen sein.



Allerdings machte sich der Mineralien und Flüssigkeitsverlust recht schnell wieder bemerkbar.

Ich war gerade an dem Teil angekommen, wo die Straße den Hügel in Kurven auf der rechten Seite heraufsteigt, wohingegen die Fußgänger eine für sie angenehmere Möglichkeit in Form einer Treppe nutzen kann.

Für diese Möglichkeit entschied auch ich mich und ging eine Treppenstufe nach der anderen nehmend den Berg hinauf.



Ich war gerade auf dem nächsten Plateau angekommen als es mir schwarz vor Augen wurde.
 

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
500
719
1.233
hallo Newbie1991, gerade auf dein Bericht gestoßen, macht Lust auf mehr, Abo gebucht, freue mich auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Mach mal schnell weiter.

Sich den Weg zum Big Buddha zu Fuss anzutun ist schon hardcore.

Aber Du wusstest es ja nicht besser.

Hoffe, Du hattest noch sehr viel Spaß in Deinen restlichen 9 Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
Wer ist Gott und wo ist Gott.



Diese Fragen haben mich Zeit meines Lebens beschäftigt.

Wie ich anfangs schon erwähnt habe, habe ich meine erste Thailand Reise aufgrund meiner Konfirmation von meinem Papa geschenkt bekommen.

Ich habe es also gewissermaßen Gott und meiner Evangelisch Christlichen Jugend zu verdanken, dass ich damals die erste Erfahrung mit Thailand machen durfte.

Doch kann ich nicht von mir behaupten, dass ich ein guter Christ war oder Bibeltreu mein Leben geführt hätte.



Ich habe die Sache irgendwie immer so ausgelegt wie es mir gepasst hat.



Als ich auf diesem Hügel stand von Kräften entzeert und am Ende meiner psychischen Stabilität war es als hätte ich einen kurzen transzendenten Moment erlebt.

Ein Moment göttlicher Reinheit und seelischer Reinigung.

Ich hatte alles schlechte was mir im Leben passiert war vor meinem geistigen Auge und konnte wirklich in diesem Moment meinen Frieden damit machen.

Bin ich etwa tot ?



Ich komme wieder zu mir.

Als ich aufwache liege ich auf dem Boden neben einem kleinen Mäuerchen direkt nach dem Aufgang der letzten Treppenpassage.

Was war passiert ?

War ich in Ohnmacht gefallen ?

Es musste ja so sein.

Hmh. Seltsam wie war ich das letzte Treppenstück hochgekommen ?

Ich war mir sicher ich wäre ein Stockwerk tiefer ?

Fuck ! Mein Kopf schien mir einen bösen Streich zu spielen.

Ich hatte Durst und zum Glück in meiner Hosentasche noch einen Bodensatz Wasser.

Runter damit und erst mal auf das Mäuerchen gesetzt neben dem ich zuvor aufgewacht war.



Tief durchatmen. Tief durchatmen. Tief durchatmen



So Sauerstoff ist wieder im Hirn in großen Mengen vorhanden.

Ebenso in dem Muskeln also weiter geht es.

Ich stand auf.

Immer noch etwas wackelig auf den Beinen sendete mein Großhirn einfach Befehle über das Rückemark zu meinen Füßen.

Einen Schritt nach dem anderen.

Gesagt getan.



So kam ich allmählich vorwärts gewandt weiter den Berg hoch immer mit dem Versuch im Schatten zu laufen um so viel Energie wie möglich zu sparen.

Was war da eben passiert.

Hatte ich geschlafen und geträumt ?

Hatte ich den Jetlag vom Tag zuvor noch nicht verarbeitet ?

In meinem Kopf schwirrte es wie in einem Hornissen Nest.

Ich achtete nicht weiter auf den Weg.

Immer weiter den Berg hinauf.

Nun kamen wir wieder diese Gedanken.

Es war mir als ob ich auf einer Pilgerreise diesen Hügel hinauf wäre.

Es war wie eine Reise zu meinem innersten Ich.

Ich war hier ganz klar an meine physischen Grenzen gekommen.

Ich bin mit Sicherheit kein Weichei und laufe in den Wäldern um Stuttgart auch ganz gerne mal das eine oder andere Stück auch im Sommer und mit großer Steigung. Aber ich hatte zuhause nie das Gefühl, das ich in diesem Moment auf dem Big Buddha Hill Hatte.



Nach einigen Metern kam ich in eine Art Tempelanlage.

Die Anlage war sehr schön und sehr gepflegt, hatte außer mir jedoch keinen einzigen Gast oder Menschen der sich auf ihrem Gelände aufhielt.

Ich verweilte einen kleinen Moment um mich im Schatten der Anlage abzukühlen als ich plötzlich Zwei Männer sah. Die sich mir wie Gärtner kleideten und gaben.

Da ich in diesem Moment keine Ahnung hatte ob ich nicht durch meinen Aufenthalt einen ihrer Tempel entweiht hätte ging ich aus der Anlage heraus und auf sie zu.

Sie staunten nicht schlecht als ein snail-White Farang plötzlich mitten aus ihrer gepflegten Anlage heraus und auf sie zukam.



„Sorry can You tell me the way to the Big Buddha?“

→ Keine Reaktion !

Also gut „Big Buddha !!“

→ Keine Reaktion

ich also nochmals „Big Buddha“ wild gestikulierend in eine Richtung zeigend „This Way?“

der Thai nickte. Ob er mich verstanden hatte kann ich nicht sagen. Ob er mich für einen bescheuerten Farang hielt der durch seinen Garten latscht ? Mit Sicherheit !



Also ging ich den Weg den der Gärtner abgenickt hatte weiter in der Hoffnung so endlich die vollkommene Erleuchtung in Form des zu Gold gewordenen Big Buddha erspähen zu können.

Weiter über offene Wege ohne Schatten spendende Bäume bei 40 Grad, ohne einen Tropfen Wasser, dem Delirium deutlich näher als jeder anderen Form des Lebens.



Da kam mir das Mantra des Buddhismus wieder in den Kopf.

Karma : Sei ein guter Mensch, dann wird dir gutes widerfahren.



Ok Thema abgehakt. Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern weswegen ich hier durch die Hitze laufen muss wie die Juden unter Mose in der Wüste.

Ich fasste also den Entschluss mein Leben diesbezüglich zu ändern und zu versuchen ein besserer Mensch zu werden. Doch Karma sollte mir eine Chance geben, denn hier in der Einöde des Big Buddha Mountain hatte ich keine Chance meine Besserungswünsche in die Tat umzusetzen.



Da kam mir der nächste Spruch in den Sinn.

Viele kleine Dinge ergeben ein ganzes.

Juhu ich krepiere fast aber die schlauen chinesischen Glückskeks Sprüche sind mir noch geläufig.

Aber was soll man tun.

Weiter durch die Hitze laufend wurde mir immer brisanter klar, dass ich sobald sich die Möglichkeit ergeben sollte erstmal etwas trinken werde.

Am besten Cola mit viel Zucker !

Ich benötige Wasser und Energie !

Leute ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen Aber Mr. N. hat sich eben mal wieder gemeldet und wir haben ein bisschen über die alten Zeiten gelabert. Der Tag hat noch einiges zu bieten und macht euch keine Sorgen es kommt alles.
Nur wie vile davon heute noch kommt weiß ich im Moment leider noch nicht zu sagen.

@SwatchB schön, dass du auch hier mit an Bord bist !
 
Zuletzt bearbeitet:

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
452
1.109
1.443
Berlin
Ein Schwabe durch und durch!
Dein Schreibstil ist wirklich super. Selbstironisch und verrafft wie die meisten von uns auf dem ersten Trip nach LOS.
Dubai äh Dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
Meine Hoffnungen und Gebete wurden erhört ich kann es nicht glauben es ist war.

Ich konnte meinen Augen kaum trauen Buddha, Jesus oder der kleine grüne Kobold aus der Cornflakes Werbung der mir einen Topf Gold am Ende seines Regenbogens verspricht hatte mich erhört.



Vor mir war ein Stand der Getränke verkaufte !!!

hallelujah zum Glück !



Ich gönnte mir direkt eine Flasche eiskaltes Wasser.

Ohhhhh jaaaaa

wie geil ist das denn hier bitte ?



Das Wasser brachte meine Lebensgeister wieder auf Vordermann und hauchte mir neunen Mut ein.

Wie heißt es da in der Bibel er erquicket meine Seele.

Ja man so kann man das nennen erquickt ging ich dann der Straße links folgend nach.

Sie hatte sich zuvor geteilt und ich musste mich entscheiden ob ich etwas herab oder steil bergauf laufen sollte.

Ich entschied mich meiner Natur entsprechend den Weg des geringsten Widerstandes zu nehmen und ging den hinablaufenden Weg auf der linken Seite.

Dort kam ich an einen Art Chinesischen Tempel bei dem kleine Geschichten eingefasst waren.

Es waren wohl Glaubensgeschichten die alle eine Art Lehre in sich trugen. Jedoch waren es teils auch sehr traurige Geschichten.

Ich nahm auf einer Bank Platz und lauschte den Klängen der Natur.

Ein Frosch saß irgendwo in der Nähe denn ich war direkt an einem Teich aus dem ein unüberhörbares Quaken drang.

Hinzu kam auch noch ein ich denke auf Extasy hängengebliebener Hahn der alle par Sekunden wieder anfing mit seinem Kickerikiiiii.

Grauenvoll dachte ich mir. Früh Morgens okay aber um diese Uhrzeit und in diesem Intervall ?

Ich konnte mir das nicht mehr allzu lange antun. Ich musste weiter.

Schließlich war ich meinem Ziel des goldenen Big Buddha kein Stück näher gekommen.

Ich lief also wieder zurück in die Richtung aus der ich gekommen war, da ich mit dem „Chinesischen Tempel“ soweit fertig war und der einzige Weg hinein auch der einzige wieder hinaus war.



Wieder an der Biegung von vorher angekommen kaufte ich nochmals ein kaltes Wasser.

Man kann ja nie wissen wann der nächste Verkaufsstand kommen sollte.



Also Weiter den vermaledeiten Hügel rauf.

Da begann die wirkliche Tortur.

Meine Waden begannen nach kurzer Zeit zu beißen und zu ziehen.

Mein Magen machte sich bemerkbar und forderte eine neue Zufuhr von Lebensmitteln.

Mag vor allem daran gelegen haben, dass mein letztes Essen das gestrige Tum Yum gewesen war.

Dumm Dumm Dumm !

Mein Herz beginnt zu ziehen, Die Sonne brennt erbarmungslos auf mich hinunter.

Dann endlich sehe ich eine Goldene Spitze die über den Baumwipfeln hinausragt.

Ist das Big Buddha ?

Es muss Big Buddha sein.

Also nochmals die Beine in die Hand genommen, den knurrenden Magen, die Schmerzen in Herz und Beinen sowie das zunehmende Unwohlsein wegen bevorstehendem Kreislaufkollaps ignoriert und eisern den Hügel hinauf marschiert.

Ich hatte es geschafft.

Dort stand Big Buddha Hill.

Ich sackte zusammen.

Ich war am Ziel meiner Reise angekommen.

Tränen schossen mir ins Gesicht Freudentränen es geschafft und überlebt zu haben.

Freude nun die Absolution meiner Leiden von Big Buddha zu erhalten.



Ich ging die riesigen Treppenstufen einen nach der anderen hinauf.

Hielt mich dabei an den drachenartigen Händen und Armen Big Buddahs die zu beiden Seiten eine Art Geländer bildeten fest. Zumindest habe ich es so missbraucht.



Dann war ich ganz oben und sah ihm direkt ins Gesicht.

Wow was für ein toller Anblick.

Die Strapazen hatten sich wirklich gelohnt.

Ich war mir selber auf dieser Reise in Zwei Tagen schon ein bedeutendes Stück näher gekommen als in den 24 Jahren zuvor.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
So Leute Besuch hat sich eben für heute Abend angekündigt ein guter Kumpel... nennen wir ihn mal John.
Von ihm werdet ihr im Verlauf meiner Berichtze auch noch einige zu hören bekommen.
Aber deshalb ist mein zeitlicher Ramen heut auf 19.30 begrenzt.
Deswegen gönnen wir uns nun noch die Stunde und zehn Minuten um so viel wie möglich an qulaitativem Stoff hier zu Papier zu bringen.
hoffe es sind noch alle am Start!
Freue mich riesig über Alle die hier
sind
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
Ich schlenderte auf dem Plateau herum und genoss die Aussicht.

Man kann von dem Ding oben bis nach … ÄH ist das Jomtien >Newbie< schauen.

Nachdem ich mir alles auf der Anlage sowie von den View points angesehen hatte,

beschloss ich mein Vorhaben von gestern Abend für heute in die Tat umzusetzen und mich auf die Such nach etwas Bumsbaren zu begeben.



Also frei von der Leber herunter : Die Seele ist umsorgt ; Kulturelle Bildung wurde betrieben jetzt kann man auch Ficken und Absturz !



Also schnell wieder den Hügel runter

Nochmal ich bin Schwabe.

Wenn ich den Scheiß Hügel hochlaufen kann, dann brauche ich mir runterzus auch kein Taxi zu nehmen.

Den Weg kannte ich ja nun mittlerweile und es ist mit dem Hügel wie mit jedem anderen auch. Man kommt sehr viel schneller wieder herunter als man zuvor raufgelatscht ist.



Wir Schwaben sind was Hügel angeht sowieso ganz gut gerüstet und so war ich nach 10 Minuten den ganzen Berg wieder runtergelaufen und war am Beginn dieser langen Schlängelstraße die hinauf auf den Hill und in Richtung View Point führt.



Dort unten angekommen hatte ich dann aber wirklich mal von der ganzen Lauferei des Tages die Schnauze gestrichen voll und nahm Platz in einem Baht Bus.... der kost ja auch nur 10 THB das sind 0,25 Euro Cent und damit nur ein Achtel einer 3 Stationen Fahrt in Stuttgart.

Der Schwabe tanzte Samba in mir und ich lehnte mich zurück und genoss die Fahrt im Baht Bus.



Dieser brachte mich wieder zurück auf die Second Road und am Dolphin Roundabout stieg ich aus.

Erst dann kam es mir in den Kopf :

Dumm Dumm Dumm

Hier weißt du doch schon was so geht.

Warum bist du nicht mal im hinteren Bereich geblieben und hast dich rund um Soi 13 mal umgeschaut.

Ach Egal ich stinke wie ein Otter, bin völlig durchgeschwitzt, habe Hunger und will ne Dusche.

Also ab zum loom und erst mal unter die Shower !



Herrlich wie das doch Lebensgeister wecken kann.

Als ich nach der Shower einigermaßen gerichtet war nahm ich draußen vor meinem Bungalow auf einer Plastik Stuhl Einheit Platz.

Genüsslich zündete ich mir die erste Zigarette des Tages an und lies das bisher geschehene Revue passieren.

Was war der Plan für heute Abend ?

Also ganz klar was essen gehen, und was für die Nacht finden.

Da war doch diese Drinkingstreet.

Also das muss ich mir heute Abend mal genauer zu Gemüte führen.

Was da wohl so abgehen mag ?

Etwas in meinen Gedanken versunken ging ich aufs Zimmer und holte mir aus meinem Kühlschrank ein Singha welches ich mir auf dem Rückweg im 7/11 besorgt hatte.

Dieses gönnte ich mir genüsslich, machte mich ready to rumble und verließ gegen etwa 19 Uhr mein Hotel auf dem Weg Richtung Roundabout mit Ziel Drinkingstreet.

Auf dem Weg noch einen kurzen Stopp bei einem 7/11 eingelegt und ein Paket BabyBananen verputzt.

Delicious.

Kalium, Kalorien und Kohlehydrate der Tank war wieder voll und die Basis für Alkohol war geschaffen.



Der Abend konnte, durfte und sollte dann auch in aller Konsequenz kommen.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
...Sorry da hat sich eben der Fehlerteufel eingeschlichen.
Zwei mal den selben Beitrag gepostet ... soll vorkommen wenn man 20 Word Seiten am Tag runterrotzt.
 
  • Like
Reaktionen: Biervampier

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.817
5.568
Austria
Klingt ganz nett , da bin ich dabei :daumen
Bin schon auf die Drinkingstreet gespannt :bbs72
Und erwähne bitte nicht das Wort Jomtien in deinen Bericht, denn sonst taucht noch ein Member auf der so ähnlich klingt :lool:
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
452
1.109
1.443
Berlin
Den Part mit dem Tempel fand ich ganz schön krass. Vor allem das Zeug was in deinem Kopf vor sich ging! Die Kirche kann einen ganz schön fertig machen wenn man die falschen Einflüsse hatte.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.785
1.945
32
Stuttgart
Ich ging vom Roundabout aus nach links der Drinkingstreet entgegen. Ich hatte ja keine Ahnung was mich dort erwarten sollte.



Dort angekommen lief ich mal ganz vorsichtig links an dem Restaurant entlang in dem ich gestern Mittag das Tom Yum gegessen hatte.

Die ganze Straße schien völlig verwandelt worden zu sein.

Aus der Drinkingstreet kam laute und Musik und Rosane und Roten Neonröhren tauchten die ganze Szenerie in ein völlig surrealistisches Bild.

Schon als ich meinen ersten Schritt hinein in den komplex getätigt hatte schrien die Mädels um die Wette Hey Handsome Man; Hey Sexy Man ; Es war unglaublich.

Da wirst du in Deutschland in der Disko gerade mal mit dem Arsch angeschaut und hier reißen sich die heißesten Schnecken die ich bisher gesehen habe alle um mich als Kunde und Handsome Man.

Was für ein geiles Gefühl.

Ich muss dazu sagen, dass ich in Deutschland relativ naja eigentlich vollkommen Schüchtern bin wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Je Schöner die Frau um so mehr sinkt die Quote.

Aber hier war es ja anders herum.

Die Frauen rissen sich ja um mich.

Ich wollte gerade durch den Komplex durchlaufen um mir ein genaues Bild des Besten Hühnerstalls zu verschaffen als ich am Arm von einer schönen Frau gepackt wurde und danach in die Fubar Beer Bar gezogen wurde.



Es war eine etwas seltsame Situation im Gange.

Ich bekennender Manchester United Fan sitze hier in einer Kneipe in der Drinkingstreet Pattaya in der die Mädels alle ohen Ausnahme das blaue Trikot des FC Chelsea trugen.

Im Normalfall wäre ich keine Sekunde dort sitzen geblieben, jedoch hatte ich mich direkt in ein hübsches Mädchen das auf dem Tresen tanzte verguckt.

So konnte ich ich mich sogar mit diesem häßlichen Blau anfreunden.

Und mir kam ein Gedanke : Wenn du die Knallst, ist es als würdest du Chelsea wegknallen.

Schon gefiel mir die Sache mit dem Trikot.

Nur wusste ich nicht wie ich mit der Dame in Kontakt treten sollte.

Also orderte ich mir erst mal ein Singha und genoss die Aussicht auf die sich vor mir räkelnden Körper.

Das Bier schmeckte herrlich !

Es gibt einfach keine bessere Kombination auf der Welt als kaltes Bier und heiße Girls.

Zu dem Bier wurde mir nach kurzer Zeit und zu meiner Verwunderung ein kleiner Teller mit aufgeschnittenen Gurken, Karotten und einigen grünen Oliven gebracht.

Hatte zwar keinen Hunger, aber der Snack zwischendurch war echt nice.



Nun wandte ich mich wieder voller Bewunderung meiner Auserwählten für die Nacht zu.

Sie war immer noch am tanzen und klein Dietmar wurde langsam wach.

Fuck ich bin immer noch zu schüchtern.

Runter mit dem Singha „One More Please“

Runter mit der Nr. Zwei „One more please“

Nummer drei runter damit.

Nun war der Magen zum bersten mit Kohlensäure und mein Gerhin mit Alkohol abgefüllt.

Klein Dietmar übernahm den virtuellen Joystick meines Körpers und die Dame wurde massivst angelächelt.... Wie geht das nochmal mit den Drinks.

One Ladydrink (muss sein) für Dich.

Sie machte den typischen Wai,

holte sich an der bar eine Sang Som Coke und setzte sich auf den abrhocker zu meiner Rechten.

Chok di Khap und runter damit.

Herrlich der Bann war gebrochen.

Ab diesem Moment war sie immer an meiner Seite, sofern ich nicht gerade auf der Toilette war.

Sie kümmerte sich gut um mich.

Wischte mir mit so Feuchttüchern den Schweiß von der Stirn und aus dem Nacken;

Fütterte mich mit den Gemüsesnacks gab mir einen Schluck Sang Som Coke aus ihrem Mund zum probieren und ließ sich sowohl meine Gesallschaft, als auch meine Zunge ganz gut schmecken.

Heligier Bim Bam was ging denn da eben ab.

Hatte ich gerade ihre Zunge in meinem Mund obwohl wir uns erst seit Zehn Minuten kennen ?

Ladydrink ( muss sein) und für mich „one more Please“

Das mit dem Schwaben in mir ist so eine Sache.

Kaum habe ich genug getrunken wird zum Glück diese Attitüde über Bord geschmissen und es übernimmt in meinem Kopf ein feierwütiger Assi im Stile eines Micki Krause.

Pillermann Otze Aasch !

Sie kümmerte sich wie schon erwähnt super um mich und tat alles um mir zu gefallen.

So lernte ich das in meinen Augen lustigste Gesellschaftsspiel aller Zeiten „Shut in the Box“ kennen. Sie erklärte es mir und machte mir vor wie das geht.

Ich so Ok who wins first gets a drink.

So eine Dummheit.

Zack Zack Zack

5 Minuten später war ich drei Ladydrinks ärmer und eine wichtige Erfahrung reicher.

Pass beim Spielen mit den Thai Mädels auf.

Entweder bescheissen sie dich oder sie haben eine Methode Statistik zu umgehen.

Wenn ja will ich wissen wie das geht.



Mein Mädel nennen wir sie mal NUK hatte es echt faustdick hinter den Ohren.

Nun nachdem ich schmerzlich gegen sie verloren hatte wollte ich eine Revanche und ging zum Pool Tisch.

Ob ich spielen kann hat sie mich dann gefragt.

Na ja können ja aber gut ist was anderes.

Also die Kugeln aufgebaut und angestoßen.

Nuk kam dann immer extra zu mir gelaufen um von dort zu stoßen, damit ich direkt mit meiner Hüfte an Ihrer stehe.

Klein Dietmar war happy.

Völlig egal wie dieses Spiel ausgeht.

Ich habe ja doch schon gewonnen.

Für jeden Schuss den einer von uns beiden Traf oder auch nicht gab es ein Küsschen und damit keines von Ferrero.

Als Sie das Spiel gewonnen hatte ( Ich war nicht bei der Sache gewesen – Komisch !)

gab es dann nochmal einen ganz dicken Kuss mit der Zunge.

Gut Ab aufs Klo ich muss kurz meinen inneren Frieden finden !

Ich muss runterkommen damit mein Adranlin geladener Körper nicht auf idiotische Gedanken kommt herum zu schreien.

Puhhhh tut pissen gut.



Also wieder zurück an die Bar und Ab in die Offensive !

Barfine 300 Sie LT 2000 ich 1500 ? OK :D

Läuft Bitches läuft !



Also Check Bin

Ich kann es nicht mehr sagen ich muss es rechnen

ich 6 Singha zu je 90 THB macht 540 THB

Sie hatte 5 LD zu je 130 macht 800 THB

und Barfine mit 300 THB

also knapp 1700 THB mit Tip für etwa 3-4 Stunden Party auf Vollgas machen.

Nicht mal 50 Euro weg und das Mädel ist auch abgecheckt.

Sie ging sich derweil umziehen und war sichtlich happy, dass ich sie ausgelöst hatte.

Ich nahm sie beim Verlassen der Bar an die Hand und wir gingen zusammen zu meinem Hotel.

An der Rezeption kam mir dann der absolute Schock :

„Shit I Forgot to ask you if you have Id card „ kam es im Halbsuff aus mir heraus geplätschert „yes of course“ Puh Glück gehabt.

Diese musste sie dann an der Rezeption abgeben und wir konnten endlich auf den loom.

So Leute ich hoffe, dass es soweit gefällt.
John ist eben eingetroffen.
Es geht dann morgen hier an alter Stelle Weiter.

Einen Schönen Abend wünscht euch euer Didi Dietmar :)
 

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.076
3.099
1.965
Ha ha...der Schwab. 2200 THB für ne normale Massage. Bei dem Gedanken... da drehts dich heute noch weg, stimmts? ;)
Dafür hätteste dich 1,5 Stunden inner Waschstraße verwöhnen lassen können. Schön vorher Mädel aussuchen, (Body) Massage, Bum Bum und waste sonst noch möchtest.
Nichts für Ungut...Spaß! Ich glaube, das erste Mal im Seebad zahlt jeder mal was drauf. Das muss auch so sein, sonst hat man später doch nichts zu erzählen ha ha.
 

Ähnliche Themen