Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Du sprichst immer von Serie, dachte das wäre eine Reportage.
RTL kann ich schon ein paar Jahre nicht mehr automatisch schauen und kannte nur die Auszüge vom Kalkofe.

Hühnerbaron ? meinen die den Hühner Hugo, aber der ist mindestens 5 Jahre schon weg.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Das ist schon richtig, dass der Horst keine Kontrolle über den Schnitt hat, den RTL macht, aber das dumme Zeug, dass er gesagt hat, hat er ja trotzdem gesagt, sonst könnten sie es ja nicht zeigen.

Auch bezweifel ich, dass Horsti zu regelmäßigen geistigen Höhenflügen neigt und genau die dann raus geschnitten werden, um ihn dumm aussehen zu lassen. Im Gegenteil, das würde das Ganze noch mehr kontrastieren.

Die Sachen die sie da so machen, die sind ja auch mehr oder weniger Scripted Reality, die müssen die 45 Minuten ja möglichst interessant gestalten, sonst erträgt das ja niemand.

Leider ist es wirklich so, dass man den Eindruck gewinnen könnte, dass hier nur saufende über 70-jährige leben und 50-jährige die Ausnahme bilden und das stimmt sicher nicht.

Zudem sind unter den deutschsprachigen Rentnern genügend, die deutlich mehr Niveau haben. Ich kenne viele. Aber die lassen sich halt nicht von RTL zum "Horst" machen.

Die hier angesprochenen Erblinge haben seltsamerweise die Neigung, nicht zugeben zu wollen, dass sie hier von Ererbtem leben. Warum nur? :w

Was ich jetzt öfters gehört habe, dass der Horst seine Kunden, sagen wir mal, übervorteilt haben soll. Ist das wirklich so? Nur weil er Kaffeefahrten gemacht hat, heißt das doch noch nichts.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Bin jetzt auch nicht mehr sicher, ob er die Leute bei den Kaffeefahrten wirklich übervorteilt hat. Ich meine, da war eine Stelle, wo er selber so etwas angedeutet hatte. Abgesehen davon, gibt es denn seriöse Kaffeefahrten?

Du sprichst immer von Serie, dachte das wäre eine Reportage.
RTL kann ich schon ein paar Jahre nicht mehr automatisch schauen und kannte nur die Auszüge vom Kalkofe.
Serie habe ich geschrieben, weil das mehrere Teile sind und jetzt sogar eine Fortsetzung folgt. Zudem glaube ich auch, dass einiges nach Drehbuch erfolgt. Nur für den Fall, dass du doch einmal weniger anspruchsvolle Unterhaltung suchst. Die privaten Sender haben auch Video Archive online. In der Regel kannst du die Sendungen nach Ausstrahlung 1 Woche kostenlos abrufen. Kalkofe ist anscheinend zu anspruchsvoll für mich. Zum Lachen bringt mich seine Satire kaum.

Hühnerbaron ? meinen die den Hühner Hugo, aber der ist mindestens 5 Jahre schon weg.
Dann meinen wir bestimmt verschiedene Leute. Die Doku wurde ja erst vor 2 Jahren gedreht. Er liebt es, zu tanzen. Seinen lustigen Tanzstil kannst du auch bei Kalkofe ab Sekunde 20 bewundern.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.695
41.842
4.965
Berlin
Zur Zeit stehen ja auch auf der Internetseite der Villa wieder Apartments zum Verkauf. Knapp 40.000 Euronen kostet das grösste in den obersten Stockwerken mit Meerblick.:bigg
Als ich voriges Jahr dort mal vorbeigefahren bin, hatte "Horsti" noch gesagt, es sei alles ausgebucht und die Villa wäre voll.

http://www.germania.thai.li/d-preise.htm

Hier noch ein Interview mit dem Produzenten der Doku Soap.

http://www.quotenmeter.de/n/57155/p...la-germania-niemals-vermutet-dass-es-sie-gibt

Mir wäre das einfach viel zu weit weg "vom Schuss". :echt

Und die "Tante Erna" und den "Onkel Willi" muss ich auch nicht jeden Tag um mich rum haben....:bigg

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Zudem sind unter den deutschsprachigen Rentnern genügend, die deutlich mehr Niveau haben. Ich kenne viele. Aber die lassen sich halt nicht von RTL zum "Horst" machen.

Ich denke mal für die viele Kohle mit der hier das Team von der Villa Germania zugeschissen wird, wird sich jeder abgehalfteter
Renter in Pattaya sogar zum Super Volltrottel Horst machen lassen !

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.142
3.918
Lucklfuckl City
Ich denke mal für die viele Kohle mit der hier das Team von der Villa Germania zugeschissen wird, wird sich jeder abgehalfteter

Da du scheinbar mehr weisst als der Rest,erzähl doch mal was da so für Gagen gezahlt werden...?

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Vor einigen Jahren hatten die dringenst eine Hartz4ler gesucht für eine Sendung etwa so...
"Mit H4 in Pattaya die Sau rauslassen"
Da haben die mit nem 1000er gedroht - also eher lächerliche Beträge dafür.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Auch wenns schon zur Phrase verkommen ist, aber Geld ist auch nicht alles.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Weiß man jetzt eigentlich wann die Fortsetzung kommt?

Zwei komplette neue Staffeln sind bereits im Kasten , könnten also sofort gesendet werden.
Aber irgendeiner der Akteure aus Pattaya konnte das bisher sehr recht gut aus rechtlichen Gründen verhindern, daß RTL II
diese neuen aufgenommenen Staffeln bisher nicht senden durfte

So wie bereits 2003 der damalige Visa-Bernd ( Sockenbernd ) aus der Soi Postoffice dem NDR Hamburg gerichtlich verbieten ließ
den Film von Robert Hetkämper " Pattaya- Liebe im Männerparadies " wieder als Wiederholungen auf PHÖNIX, EINS PLUS, EINS FESTIVAL, ARTE und 3- Sat auszustrahlen. Bei Youtube ist dieser Film auch herausgenommen worden !

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Weiß man jetzt eigentlich wann die Fortsetzung kommt?

horsti hat natürlich auch `ne eigene facebookseite, da steht etwas von frühjahr 2014, gepostet 09.2013.
da man hier in diesem thread desöfteren von den villa germania asis lesen konnte, mal die frage an die geschätzten forenkollegen, in welchem licht den solche qualitätsexpats pattaya erstrahlen lassen :

http://www.wochenblitz.com/nachrich...ie-bittet-polizei-um-hilfe-bei-heimreise.html

bloß gut, dass rtl nicht darüber berichtet hat........:daume

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Zwei komplette neue Staffeln sind bereits im Kasten , könnten also sofort gesendet werden.
Aber irgendeiner der Akteure aus Pattaya konnte das bisher sehr recht gut aus rechtlichen Gründen verhindern, daß RTL II
diese neuen aufgenommenen Staffeln bisher nicht senden durfte
!

Sach mal Bodo,

hast Du da echte Infos?

Meines Wissens handelt es sich bei solchen Sendungen fürs deutsche Proletenfernsehen um low budget Produktionen, wo drittklassige Produktionsteams irgendwohin geschickt werden, mit der einzigen Auflage möglichst billig für Einschaltquoten zu sorgen.

Daher zahlen die ihren "Filmhelden" wenig bis eher garnix.

Aber die "Filmhelden" sollen angeblich aufgrund der massiven Nachfrage nach Ausstrahlung der Sendung an den Einnahmen für die Vermietungen beteiligt worden sein - weiß aber nicht, ob das stimmt.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Der Horst schreibt jetzt scheinbar auch fleissig Bücher und vertickt die über Facebook & Amazon :bigg

"https://www.facebook.com/VillaGermaniaFanshop"]LINK[/URL]

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Laut dem Artikel aus dem Spiegel scheint "Horsti" nicht sehr beliebt zu sein in Villa Germania. Aber an für sich finde ich diesen Artikel sowieso sehr komisch.... Es liest sich alles sehr merkwürdig! Und andauernd der "kleine Heinz" :D

Vielleicht macht der inzwischen Kaffeefahrten in die Soi 6. :bigg

Dass der andere betrogen hat, behaupted doch der Ingo immer.

Und Heinz macht spaetestens wieder mit, wenn Schalke Meister geworden ist. :bigg

Schaemen wegen denen? Wozu? Ausserdem ist fremschaemen total out. :zwink

Wollschaaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2013
25
2
113
Wegen ploetzlichem Reichtums zurueck nach D nehme ich an. :bigg

Hier zur Erinnerung:

.4862"] h_hnerhugo.jpg

Beim Hühner Hugo ist er ja auch genau richtig...ich kenne den Hühner Hugo lediglich als Parkplatz für AO-Huren bei Paderborn. :bigg

Anhänge

• h_hnerhugo.jpg
    h_hnerhugo.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0