Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Für mich war nicht Horst oder Ingo der Star der Sendung, sondern Schalke Heinz. Am 30. Mai wird der Puff gesprengt die Nutten werden erhängt Pariser werden verschenkt :daume :yc

An der Pussy keine Haare, rapp rapp, dass ließ mir keine Ruhhhhhhhhh. Seine Frau: Der mit seinem scheiß rapp rapp. :bigg

Der tanzende Hühner Baron hat sich immer zum Affen gemacht. :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Kümmern sich obendrein einen Scheiß um negativ-kritische Meinungen.

das finde ich aber politisch net korrekt. ich frage mich sowieso, wie die ohne die 100 % zustimmung aller zuschauer überhaupt noch ihr leben in thailand "fristen" können.......
liegt vielleicht daran, dass man antidepressiva in thailand auch ohne rezept bekommt :ironie.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Mich würden die Gagen mal interessieren! Horst wird das wohl sowieso nicht interessieren, da er wohl mal Bauunternehmer war und mit viel Gewinn verkaufte? Kann natürlich auch alles komplette "scripted reality" sein. Weiß jemand mehr darüber?

Gruß

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Horst hat nach der Wende "Kaffeefahrten" für die Ossis (sorry) gemacht und die da über den Tisch gezogen. Der hat da ordentlich Kohle gemacht. Sein Kumpel Ingo sagt ja, dass er die Leute beschissen hat. :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.700
41.863
4.965
Berlin
Die DVD mit der ersten Staffel konnte man direkt in der Villa Germania vor Ort für 150 THB kaufen...:bigg

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
War bestimmt eine Raubkopie. :bigg

"http://www.spiegel.de/spiegel/a-614996-3.html"]Noch ein Bericht über Horst und die Butterfahrten[/URL]

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Laut dem Artikel aus dem Spiegel scheint "Horsti" nicht sehr beliebt zu sein in Villa Germania. Aber an für sich finde ich diesen Artikel sowieso sehr komisch.... Es liest sich alles sehr merkwürdig! Und andauernd der "kleine Heinz" :D

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.700
41.863
4.965
Berlin
Gestern Abend mal wieder einen "Villa Germania" Abend gemacht. :bigg :k

Kiste Bier geholt und mit nem' (Thailand) Kumpel mal locker 5 Folgen reingezogen...:lool

Hab ja noch alle Folgen in HD auf der Festplatte. Für zwischendurch, immer wieder mal gut....Mia meint übrigens, ich hätte einen an der Klatsche....:baeh :frech

.271203"] p3110137.jpg

.271202"] p3110136.jpg

Werde nächsten Monat mal in Jomtien bei "Horsti" vorbeifahren, um zu hören, wann es denn endlich weitergeht. Die nächste Staffel ist ja wohl schon abgedreht und müsste demnächst ausgestrahlt werden.

Also, dann direkt aufnehmen, sonst wird's wieder eng, die Folgen aus dem Netz zu bekommen....:wink1

Anhänge

• p3110137.jpg
    p3110137.jpg
    113 KB · Aufrufe: 0
  • p3110136.jpg
    p3110136.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
601
732
1.473
Niedersachsen
Ich freue mich auch schon auf die nächste Staffell, also wer was weiß wann es weiter geht bitte unbedingt eine info hier ;-)
und falls einer das Fernsehteam sieht schickt dieses unbedingt in die Smurfbar!!!

yaiyo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2011
7
4
263
Zitat von der Villa Germania Facebook-Seite

Hallo Villa Germania Freunde,
so wie es aussieht, wird unsere neue Staffel im Mai / Juni 2014 ausgestrahlt. Wir werden Euch vorher noch über den Sendetermin informieren, sobald wir Bescheid wissen.
Bis dahin, viele Grüße aus der Villa Germania, Horsti

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Das Team wohnt jetzt bei mir in der Nern Plub Wan und hat hier eine Firma gegründet. Kommen regelmäßig zum Essen, da höre ich so einiges.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
früher haben die Penner im Swiss Sabai gewohnt, aber bei den Preisen die der neue Italiener aufruft ist das wohl nicht mehr drin :)

Genau solche Idioten machen alle die hier leben lächerlich und sie vermitteln auch ein sehr trauriges Bild von Thailand.
Wenn man dann die Vollpfosten aus der Villa sieht, könnte man sogar glauben alle Deutschen sind wirklich so,

Die würden von mir nicht mal ein Glas Wasser kriegen, sondern eher einen Anschiss bei der Tourism Authority of Thailand.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Mach bitte keine Werbung fuer uns.
Auf eine "Reportage" ueber uns lege ich keinen grossen Wert.
Meine Meinung.

Das ist eine wichtige Geschichte...
Sollte auf der Webseite abgesichert sein, etwa so " Die Nutzung der Inhalte in Print- und Onlinemedien ist ohne Genehmigung..."
Da habt ihr sicher einen Anwalt zum Fragen ...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
extra für @McJack :bigg :kh:sarcastic_hand:

Der ist ja drauf :(

Hat schon einen Grund, der Spruch mit den beiden dünnsten Büchern... englische Küche und deutscher Humor,

ich kenne nur wenige RTL Spots, damals z.B. wegen den "Anton" Berichten, die Villa Sachen habe ich bei Kalkofe gesehen.
Aber diesen ganzen Fremdschäm Kram, wie Bauer sucht Frau oder DSDS, sorry ist mir meine Zeit zu schade für und ich kann ja auch die anderen 99 Sender schauen.