Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Und weil's so schön ist.....:bigg

Die neue Staffel startet laut Horsti's Facebookseite in der letzten Juli Woche auf RTL II. Na' denn ! :daume:bigg

Ich glaube, ich lade die ganze Truppe mal nächstes Jahr zu meinem Geburtstag in die Smurf Bar ein. :yahoo::crasy: Wozu brauchen wir Stunner und Show Girls. Sch... drauf.

:ironie

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich glaube, ich lade die ganze Truppe mal nächstes Jahr zu meinem Geburtstag in die Smurf Bar ein. :yahoo::crasy: Wozu brauchen wir Stunner und Show Girls. Sch... drauf.

Geniale Idee. Dafür würde ich auf jeden Fall auch anreisen. :bigg :bigg

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Das ist nicht der "Hühner Hugo", sondern der Reinhold. Wird auch als Hühnerbaron betitelt, weil er ebenfalls seine Kohle mit dem Federvieh gemacht hat. Soll wohl noch in Österreich und sonstwo einige Grillwagen haben.

Reinhold ist der Chicken George in Wien. Super läuft auch seine Pool Villa Vermietung in Ost Pattaya, darum wohnt er ja in der Villa Germania.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
So, hab' jetzt mal per e-Mail bei RTL 2 "nachgehakt" in Bezug auf Ausstrahlungstermin von "Forever Young-Villa Germania". :bigg

Hier meine Mail:

Hallo liebe Zuschauerredaktion !

Nach Auskunft von der Facebook Seite der Laienschauspieler aus der Serie “Villa Germania” war zu entnehmen, dass die zweite Staffel im Juli 2014 bei RTL II ausgestrahlt werden sollte.
Nun habe ich im gesamten Juli Programm von RTL II nichts darüber gefunden. Deshalb meine Frage:

Werden die neuen Folgen überhaupt ausgestrahlt und wenn ja, wann?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hier die Antwort von RTL 2:

Lieber Taldren,

Vielen Dank für Ihre Mail und Interesse an RTL 2.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns zu neuen Folgen von VILLA GERMANIA derzeit keine Informationen vorliegen.

Weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL 2.

Liebe Grüße,
Manar Marc
RTL 2

Wird wohl heissen: Aus der Traum. Nix mit neuen Folgen. Werde Horst Thalwitzer auf seiner facebook Seite nochmal anschreiben, was der Grund hierfür ist. Schade. Hatte mich schon gefreut.....:weinen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
@ Taldren:

Du stehst wohl echt auf Selbstgeißelung :echt

Haha...war immer lustig hier zu hause. Haben mit nem' Kumpel 2x einen "Villa Germania" Abend gemacht. :bigg
Flasche Sang Som auf den Tisch, ein paar Flaschen Chang und Mia hat thai gekocht. 8 Folgen nacheinander die ganze Nacht durch. Wir voll wie die Amtmänner und die ganze Nacht abgelacht.

Solltest du mal probieren. Geht allerdings nicht so gut mit Eistee.....:3elefant::3elefant::3elefant: :bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Das kann man dann nicht mehr Selbstgeißelung nennen, das ist Sadomaso in Reinkultur
oder intellektueller Suicidversuch!

Mo Fan :wink1

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Haha...war immer lustig hier zu:bigg hause. Haben mit nem' Kumpel 2x einen "Villa Germania" Abend gemacht.
Flasche Sang Som auf den Tisch, ein paar Flaschen Chang und Mia hat thai gekocht. 8 Folgen nacheinander die ganze Nacht durch. Wir voll wie die Amtmänner und die ganze Nacht abgelacht.

Ich finde das super. Das war sicher ein Heidenspaß :daume:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Der Typ der den Youtube Channel hat ist ja lustig.
Ich ziehe mir gerade andere Folgen rein :)

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.465
2.714
1.763
Süddeutschland
Keine Villa Germania Folge und Auswanderer scheints auch nicht mehr zu geben im Fernsehen. Das muss wohl das Sommerloch sein.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.465
2.714
1.763
Süddeutschland
Klasse! RTL2 wird das Normalnull von Pattaya neu vermessen. Alles andere was so in Pattaya rumläuft ist dann entweder drunter oder drüber.

Trozdem, da ist nur noch wenig Unterhaltungswert zu erwarten das Thema ist inzwischen totgeschlagen. Mich würde mal eine Reportage über eine Gruppe Urlauber aus Russland oder Indien interessieren. Das währe mal wirklich ein Blick in eine unbekannte Welt. Und vermutlich auch eine Neubestimmung des russischen und indischen Normalnulls.