Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.223
7.065
Die sind auch im Real Life OK!

Es wurde sehr viel von RTL gestellt. Hab mit dem Horst noch dieses,Jahr bei ner Feier einen gesoffen.

IMG-20230120-WA0010.jpg

nicui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2023
2
0
11
Super, den will ich auch mal treffen. Und 5,6 Bierchen ausgeben... wo geht ich dafür am besten hin?

heikoVogel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2024
2
0
11
Guten Tag, meine Freundin will gerne die Doku/Serie nochmal sehen. Leider gibt es ja nichts im Internet dazu. Habe gesehen das es hier Personen gibt, die die Serie haben. Würde die unbedingt gerne haben um sie anschauen zu können mit meiner Freundin

heikoVogel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2024
2
0
11
Könnte ich ggf. den link für den Upload haben? Meine Freundin will die Serie/doku so gerne sehen 😅

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.423
4.215
Ich konnte da nun nichts Böses oder Übertriebenes drin finden, entspricht doch alles der Realität in Pattaya und das wurde neutral rübergebracht............ (y)

Naja, nur um mal zwei Dinge zu nennen:
- es wurde mit recyceltem Material gearbeitet und Ausschnitte anderer Dokus verwendet - zeigt schon wieviel Mühe sich die Macher gegeben haben...
- es wird suggeriert dass man da für 1.600 Euro im Monat ein Luxusleben führen kann mit edlem Condo, deutschem Essen, und natürlich Frauen...

Ich habe da ne andere Wahrnehmung als du, fand es weder realistisch, und noch viel weniger neutral.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.599
1.695
es wird suggeriert dass man da für 1.600 Euro im Monat ein Luxusleben führen kann mit edlem Condo, deutschem Essen, und natürlich Frauen...
In diesem Punkt stimme ich dir gerne zu, Luxusleben ist für die Summe natürlich nicht drin. Ich bezog mich da eher auf den Grundtenor: Alter Mann kann dort für verhältnismässig wenig Geld `ne junge Begleitung haben. Von Verriss ausserdem keine Spur, der böse Sextourist wurde nicht an den Pranger gestellt. Das wurde den Zuschauern selbst überlassen.........

quarkman

Neuer Member
    Neuling
24 September 2024
1
0
11
Gibt es denn überhaupt eine 2. STAFFEL?

Die 1. Staffel habe ich hier auf PC.
Hallo,ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach der 1. Staffel Villa Germania.Hatte ich mal,aber ist mir in den Laufe der Jahre abhanden gekommen.Könntest du mir vielleicht die zukommen lassen ?Würde mich riesig freuen.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
61
350
423
Kann leider das Video nicht sehen. Hat jemand einen Tip wie? Ich glaube nicht, daß ein 73jähriger eine 16jährige als Freundin hat.
Der nächste Schmäh-Bericht:

Da steht der angeblich 73jährige neben der angeblich 16 Jährigen - und der Rest geschieht in den Köpfen der empörten Viewer…