Ich muss noch meine Einkommensteuererklärung einpacken für den nächsten Urlaub
Was macht derjenige, der keine Einkommensteuererklärung ausfüllen muss ?
Ich muss noch meine Einkommensteuererklärung einpacken für den nächsten Urlaub
Der macht einen auf Nikki LaudaWas macht derjenige, der keine Einkommensteuererklärung ausfüllen muss ?
Schlimmer geht immer...Ich habe jetzt 6 Episoden geschaut und find die Jungs gar nicht so schlimm.
Okay manches ist bestimmt gestellt für den rtl2 Zuschauer, aber ich hab hier im Forum schlimmere Patienten gesehen als die Jungs von der Villa Germania
Muss ja nur zwei Wochen halten
Ich konnte da nun nichts Böses oder Übertriebenes drin finden, entspricht doch alles der Realität in Pattaya und das wurde neutral rübergebracht............Der nächste Schmäh-Bericht:
Der nächste Schmäh-Bericht:
Da steht der angeblich 73jährige neben der angeblich 16 Jährigen - und der Rest geschieht in den Köpfen der empörten Viewer…
Ich konnte da nun nichts Böses oder Übertriebenes drin finden, entspricht doch alles der Realität in Pattaya und das wurde neutral rübergebracht............
In diesem Punkt stimme ich dir gerne zu, Luxusleben ist für die Summe natürlich nicht drin. Ich bezog mich da eher auf den Grundtenor: Alter Mann kann dort für verhältnismässig wenig Geld `ne junge Begleitung haben. Von Verriss ausserdem keine Spur, der böse Sextourist wurde nicht an den Pranger gestellt. Das wurde den Zuschauern selbst überlassen.........es wird suggeriert dass man da für 1.600 Euro im Monat ein Luxusleben führen kann mit edlem Condo, deutschem Essen, und natürlich Frauen...
Halt etwas für deutsche Stammtische und Leute die selbst niemals vor Ort waren.
entspricht doch alles der Realität in Pattaya und das wurde neutral rübergebracht
Den hatten wir hier doch schon, das ist der wo die Summe nicht stimmt auf dem Thumbnail.nächste Schmäh-Bericht:
Hallo,ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach der 1. Staffel Villa Germania.Hatte ich mal,aber ist mir in den Laufe der Jahre abhanden gekommen.Könntest du mir vielleicht die zukommen lassen ?Würde mich riesig freuen.Gibt es denn überhaupt eine 2. STAFFEL?
Die 1. Staffel habe ich hier auf PC.
Der nächste Schmäh-Bericht:
Da steht der angeblich 73jährige neben der angeblich 16 Jährigen - und der Rest geschieht in den Köpfen der empörten Viewer…