Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.045
17.520
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Joerg N, ich finde diese Sendung einfach nur super lustig. Der Horst ist einfach ein guter Geschäftsmann (besser gesagt ein Schlitzohr) und zieht mit dieser Schau noch mehr potentielle Käufer und Mieter an. Das sich dabei andere Mitbewohner und Bekannte (teils)unbewusst zum Willi machen ist ihm wurscht.

Gruß Hans

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
konnte man bis vor kurzem noch bei so einer russischen youtube-kopie alle folgen kostelos sehen. link war glaub ich auch mal irgendwo. gruss

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.473
30.594
5.215
58
Waterkant
Ok Hans - habs einmal kurz gesehen und fand es , naja, blöd

ist vielleicht was anderes wenn man jemanden persönlich kennt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Bei der Lage Urlauber und bei den Preisen Käufer zu finden ist in Patty nicht so
einfach. Tja; was die RTL-Werbung doch so alles möglich macht

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.761
30.744
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Entweder ist man ein guter Geschäftsmann oder halt nicht. :wink1

So irgendwo hier wurde gesagt, das die beiden Privat ganz anders sind.

Als guter Geschäftsmann, wenns mir hilft dann, mach ich mal das Äffchen und nehme in kauf tatsächlich leichter mein Ziel zu erreichen.
Wenn es hilft muss das Niveau halt sinken und gut ist. Der Zweck heiligt die Mittel oder so ähnlich.
Clever Clever, gib dem Menschen was er sehen und hören will und er wird es dir endlos danken. :D:frech

• Like
Reaktionen: Rüssli

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.045
17.520
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ok Hans - habs einmal kurz gesehen und fand es , naja, blöd

ist vielleicht was anderes wenn man jemanden persönlich kennt

Kenne Niemanden persönlich, weiß aber genau, dass das hier Gezeigte (Z.B. Ultra besoffene „Residenten“ und Gelegenheitsurlaubern) eigentlich gar nicht so unüblich ist. Das Wieso oder Warum, ist eine andere Sache. Jedenfalls eine Sache, die nicht Involvierte sowieso nicht nachvollziehen können. Genau da, befindet sich der Knacks, den ich eigentlich nicht mag und den Ruf von Thailand, seinen Bewohner und den Thai-deutschen Beziehungen mehr schadet, als nützt.

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
ich würde mir die sendung gerne nochml ansehen hat da einer einen link wo ich sie finden kann die staffel 1?? hab im netz alles abgeklappert und rein gar nichts gefunden...es wurde von einem russischen youtube abklatsch gesprochen wo man was finden könnte hätte da wer den link für mich?? danke vorweg und mfg magicman....ps. patty ich komme...am 03.09 geht der flug...

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.761
30.744
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
ich würde mir die sendung gerne nochml ansehen ...

Also im Moment wiederholt RTL2 das jeden Montag Nachts. Also solltest du die letzten Folgen auch noch bei RTL2 Now finden.
Wenn es dir zu spät ist kannst es ja auch aufnehmen, oder über onlinetvrecorder kannst es übers Internent aufnehmen und bestimmt auch noch die 3 ersten Folgen finden. Sollte eigentlich gehen.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
334
1.059
1.193
Entweder schämen sie sich beim Sender selber für das Format oder aber es gibt irgendwelche vertragsrechtlichen Probleme mit den bescheuerten Protagonisten desselben. Als die Serien letztes Jahr liefen waren sie erst auf dem Internet so geschalten dass sie nur nach 22:00 gesehen werden konnten und noch vor dem Ausstrahlen der letzten zwei Folgen ist das ganze da schon wieder vom Netz verschwunden und konnte auch auf RTLnow nicht mehr gesehen werden. Jetzt bringen sie die Folgen nach Mitternacht. :k

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
ne bei rtl2now ist es nicht drin....das ist ja das problem daher die frage nach alternativen...ist echt ärgerlich da es schon mit nem gewissen humor ne sehr witzige show ist...wenn einer weiss wo man sie finden kann oder sie hat lasst es mich wissen

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Zur Verteidigung der Truppe sollte man erwähnen dass ein einsamer Herr der wenig
englisch spricht in so einer Anlage gut aufgehoben ist; und wenn es ein paar Kbaht mehr
kostet. Ich schau mir die Sendung auf jeden Fall an; alleine wegen der Bilder von der Front

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hi Pungparamee,
ich habe die 8 Folgen der ersten Staffel gleich nach dem 1. Ausstrallen runtergeladen.
Hätte Dir Link gegeben aber ich finde komischerweise keine Links mehr im Net.
reiwaf1999

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hallo,
ok, das solch eine Serie polarisiert ist ja klar.

Aber mal ehrlich: jeder der mal mindestens 3 Jahre am Stück dort gelebt hat, weiss doch das die Serie sehr nah am Leben dort ist.
Ok, manche Dinge sind etwas "überzeichnet" aber 90% sind real. So lebt man eben dort.

Ich werte mal nicht ob dies nun ok ist oder nicht, aber so ist das leben dort bzw. so ist es grösstenteils.

Gruss
reiwaf1999

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
293
349
803
freue mich, aus der ferne die bilder aus dem paradies zu sehen, was zumindest die zeit bis zum nächsten besuch dort ein wenig verkürzt, , auch wenn homtien ja nicht unbedingt das richtige pattaya ist ,über die serie braucht man nicht zu diskutieren, jeder wird seine meinung haben, ich persönlich vermute eher, die meisten eher negativ .

weiss jemand, ab wann die neuen folgen starten und sorry, falls ich nicht das rtl-programm durchforstet habe, aber dafür gibt es doch dieses forum,

schöne woche an alle forumsmitglieder :)

traktor