Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.700
41.863
4.965
Berlin
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich im Januar den "Kumpels" dort einen Besuch abgestattet habe.
Ist für mich am "Arsch der Welt". Nach Jomtien zieht mich absolut gar nix. In der "Villa" möchte ich auch nicht "tot überm Zaun" hängen. Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Ausser saufen abends an der Bar ist dort nix los. Zur nächsten Beer Bar läuft man sich nen' Wolf und wenn du mal abends besoffen nach Hause kommst, kriegste direkt mit Waltraut, Erna, Roswitha oder wie sie sonst alle heissen am nächsten Tag Theater, weil's so laut war. Schönen Dank auch.:k

Hab mich ungefähr ne' halbe Stunde damals mit Horst Thalwitzer unterhalten. Hab ihm gesagt, das ich Naklua vorziehe, anstatt hier draussen zu wohnen. Damit waren die Standpunkte klar. Aber jeder soll's halt so machen, wie er will.:bigg

Ach ja, hab mich damals auch mit "Schalke Heinz" und seiner Frau unterhalten.:bigg
Die wollen in der neuen Staffel nicht mehr mitspielen, da sich ( O Ton von Heinz) sie sich bis auf die Knochen blamiert haben. :bigg

Na denn, schaun' wir mal. Ne' gute Werbung war's auf alle Fälle, Die "Villa" war ausgebucht. Ob's so bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.946
5.215
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich im Januar den "Kumpels" dort einen Besuch abgestattet habe.
Ist für mich am "Arsch der Welt". Nach Jomtien zieht mich absolut gar nix. In der "Villa" möchte ich auch nicht "tot überm Zaun" hängen. Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Ausser saufen abends an der Bar ist dort nix los. ...

Ich möchte mal pauschal behaupten das die überwiegende Mehrheit der deutschen Rentner und Überwinterer in etwa das gleiche macht wie die Leute in der VG.
Da sind die zumindest unter sich, und nerven nicht andere, außer denen die freiwillig dorthin reisen um sie "life" zu sehen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.700
41.863
4.965
Berlin
Ich möchte mal pauschal behaupten das die überwiegende Mehrheit der deutschen Rentner und Überwinterer in etwa das gleiche macht wie die Leute in der VG.
Da sind die zumindest unter sich, und nerven nicht andere, außer denen die freiwillig dorthin reisen um sie "life" zu sehen.

Mein lieber neitmoj,
ich habe lediglich bekundet, dass die Örtlichkeit dort nichts für mich wäre. das hat aber damit zu tun, dass ich nicht so gerne weit vom Schuss bin.

Für die dort lebenden Rentner find ich das voll ok, wenn sie sich da wohlfühlen.:daume
Und ausserdem glaube ich nicht, dass ich sie dort "genervt" habe. Habe lediglich 2 Bier dort an der Bar getrunken und ein wenig nette Konversation betrieben.:bigg

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Habe gerade erfahren das die neue Staffel erst im nächsten Jahr,also 2014 ausgestrahlt wird.Läuft dann wie gewohnt auf RTL 2.
8 Folgen á 45 Minuten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.946
5.215
Mein lieber neitmoj,...
Und ausserdem glaube ich nicht, dass ich sie dort "genervt" habe. ...

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte es genau umgekehrt:
Da die Bewohner dort unter sich sind, nerven sie nicht andere!

Damit beziehe ich mich konkret auf einige meiner lieben Mitbewohner im Vtl., wo ich mir wünschte das sie in die Villa Germania ziehen würden, auf jeden Fall s e h r weit weg von mir. :bigg

Mittlerweile habe ich ein gutes Gespür für nervige Mitbewohner entwickelt. Im Regelfall antworte ich ihnen einmal (1 X) "frech" bzw. schroff, und mit etwas Glück bin ich danach für sie eine personna non grata.

Ein Erlebnis aus dem letzten Urlaub als Beispiel:
Ich komme morgens gut gelaunt zum Swimming Pool, da quatscht mich der Typ an, der immer ein gelbes Singha Beer T-Shirt trägt: "Woher?"
Ich tu so als hätte ich nichts gehört.
"Ey! Ich hatte dich was gefragt!"
Ich: "Bitte?"
Er: "Wo kommst du her?"
Ich: "Ich komme gerade aus der Dusche."
Er: "Das meine ich nicht, von wo kommst du her?"
Ich: "Aus Block A"
Er: "Von wo bist du aus Deutschland will ich wissen!"
Ich: "Ja aus Deutschland"
Er: "Von wo aus Deutschland?"
Ich: "Aus Nordrhein-Westfalen"
Er: "Damit kann ich nichts anfangen, sag mir aus welcher Stadt du kommst!"
Ich tu so als ob ich die Frage nicht gehört habe und gehe weiter.
Er ruft mir hinterher: "Sagst du mir jetzt endlich woher du kommst oder was ist?"
Ich: Bist du zufällig der Typ den hier alle STASI nennen?"
Er: "Verpiss dich du Arschloch"

Ein anderer Typ, allein im Wasser (einer von den Opas die dort normalerweise in Gruppen stundenlang ihren Bauch wässern und dabei Steintischgespräche führen wobei einem wie mir schon beim zufälligen mithören die Weisheitszähne weh tun): "Heute früh waren 34,8 Grad auf meinem Balkon".
Ich: "Schön für dich"
Er: "Schön? Es ist viel zu heiß hier, kann man ja nicht mehr aushalten. Letztes Jahr waren nur ..."
Ich, ihn unterbrechend: "Du musst ja nicht hier her kommen wenn dir zu heiß ist"
... und schon hatte ich wieder meine Ruhe. :frech

Damit kein falscher Eindruck entsteht möchte ich noch hinzufügen das ich grundsätzlich nichts gegen "Opis" habe, nur lasse ich mir nicht gern ein Steintischgespräch aufzwingen und von Unbekannten ausfragen lasse ich mich erst recht nicht. Insbesondere Leute die ich nicht kenne, geht es einen Scheißdreck an wo ich her komme etc.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Aus meiner Sicht haben die beiden Herren alles richtig gemacht. :daume
Kümmern sich obendrein einen Scheiß um negativ-kritische Meinungen.
Sind authentische Chaoten, die sich an keine Drehbuchtexte halten.

Auch ich freue mich auf die neuen Folgen, wird sicher wieder lustiggggg.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.700
41.863
4.965
Berlin
Bin mal gespannt, ob der "Schalke Heinz" doch noch mitmacht in der 2. Staffel...

Hab mit ihm im Februar mal kuz gequatscht und da meinte er, dass er sich nicht nochmal blamieren wolle...:nix