Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.142
3.918
Lucklfuckl City
Ein Klassischer Kalkofe....herrlich überspitzt,aber mit wohl mehr Wahrheit drin als so manch einem Lieb sein kann.:daume

• Like
Reaktionen: tongshi

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
334
1.059
1.193
Ich freu mich auch auf die nächsten Folgen der Sendung. Für mich ist auch klar warum sich die Herren das antun. So ein Leben wie sie es führen kostet auch in Patty einen haufen Schotter. Zudem haben Horsti's Mia 1 und 2 einen kapitalen 'Gesichtsverlust' erlitten in der ersten Staffel, was sich finanziell kaum positiv auf Horsti's Reserven auswirken wird.

Was liegt da also näher als mit ner RTL2 Soap die grosse Werbetrommel zu bedienen? In DACH leben tausende Rentner die nun das Paradies gesehen haben und die sich nur zu gerne in Horsti's Schoss begeben. Frei nach dem Motto "das ist ja wie in Malle nur mit Weibern" werden sich wohl Einige dazu entschliessen im LoS das Rentnerleben zu geniessen. Eine Villa Germania 2 oder vielleicht schon ein Dorf Germania wird die logische Konsequenz davon sein. Auch ist es bei unbedarften DACH Rentnern noch möglich 3 Millionen für ein eher schäbiges Appartment an dieser zweitklassigen Lage einzusacken (jemand der da schon länger lebt, ein wenig der englischen Sprache mächtig ist und einen Internet Browser bedienen kann, findet deutlich bessere Angebote)

Aber der Horsti hat recht und die sollen's geniessen da unten und uns weiterhin zum Lachen bringen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.703
41.891
4.965
Berlin
Bei Facebook auf der Seite von Horst gesehen:

"hallo freunde, nun ist es endlich soweit, wir wiederholen unsere erste staffel mit 8 folgen ab 29.7.2013 am späten abend bei RTL 2, danach werden unsere neuen folgen ausgesrahlt, wir wünschen euch alle viel spaß, liebe grüße horst"

• Like
Reaktionen: ariages

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hab mir gerade mal aus Langeweile alle Folgen der Trash-Sendung angesehen.
Ist irgendwie wie ein Unfall: Total unnötig und traurig, aber man muss hinschauen.

Kein Wunder, dass bei solchen Sendungen wir Deutschen in einem sehr peinlichen und schlechten Licht darstehen.
Allerdings ist es überraschend, dass diese angeblich ehm. sehr erfolgreichen Geschäftsleute kein Benehmen und Anstand gelernt haben. Wenn jemand angeblicher mehrfacher Euromillionär ist, und dann seine Freunde zur Happy Hour einläd (2 for 1). So geizig kann man doch kaum sein.

Nichts desto trotz, werde ich mir wohl die neuen Folgen ansehen. Muss ja mal wissen, wie peinlich es weiter geht.

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Das wäre klasse mit den aufnehmen ich will alle folgen haben nur ich haben morgen Termine da kann ich nicht so lange gucken

Thailernen.net

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
287
777
1.323
68
Franken
Laut Programmhinweis von gestern abend erfolgte die Ausstrahlung heute ab 00.01 Uhr, aber mit Folge 3 oder 4. So richtig verstanden habe ich das nicht, werde mir die Sendung aber heute nach Feierabend (bin auf Arbeit) ansehen und dann hier ergänzen.
Es gibt auch 10 Bilder der ersten Folgestaffel.

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
287
777
1.323
68
Franken
Wie bereits Huggo geschrieben hat, war es tatsächlich die Folge 3. Man kann laut Nachspann die Folge noch unter rtl2 online sehen. Gefunden habe ich den Podcast aber nicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.115
7.065
Ein Kumpel hat sich jetzt ein Condo im Germania gekauft!

Wäre zwar nicht mein Fall,aber wer´s mag.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.910
22.022
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Pungparamee,

die Frage nach einer Kopie kann ich ja noch nachvollziehen, wenngleich wir Urheberrechtsverletzungen nicht unterstuetzen werden.

Daher habe ich dein Angebot auch entfernt.

So was geht nicht im Forum.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Kannst jeden Tag im Stammlokal der beiden Ingo u. Horst For ever Jung original Kopie kaufen. Wirst auch jeden Tag die beiden dort antreffen. Wenn nicht der Wirt ( Gerd ) kann das organisieren.
Ich kenne alle beteiligten der Serie sehr gut, sind halt klevere Geschäftsleute und privat sind die alle ganz anders.
Mann muss halt übertreiben um die Sensationsgier der Menschen anzuregen und damit lässt sich gutes Geld verdienen.
Kann man ja sehen an den Preisen eines Condos oder der Vermietung eines Condos der Horst musste schon Condos in der Nachbarschaft anmieten um der Nachfrage gerecht zu werden. Also die beiden scheinen alles richtig zu machen der Laden brummt!

Gruß Gustel