Nun mal ein anderes Thema, welches mich irgendwie negativ an verhasste "Ballonfahrer" erinnert. Eben mal mit meiner Frau telefoniert, wobei es eigentlich um ganz was anderes ging. Dabei kommt dann die Information, dass gestern ca. gegen 17:30 Uhr noch ein Gast zur Oel Massage kam. Klar, wenn ein Geschaeft bis 18 Uhr geoeffnet ist, muss man natuerlich gegen 17:30 Uhr hinfahren. Der Gast soll so ganz locker ueber 100kg gewogen haben und von auesserst voluminoeser Statur, um es mal so auszudruecken. Er weisst sofort ausdruecklich darauf hin, dass er im Internet die Promotion gelesen hat, Baht 69 fuer eine Stunde Oel Massage. Er macht Massage mit einer der juengeren Damen, welche auch sehr nett ist. Waehrend der Massage weisst er auf so ziemlich alles hin, Massage hier, Massage da, moechte dann statt einer Stunde Massage auch noch zwei Stunden Massage haben, obwohl er weiss, dass das Geschaeft eigentlich zu der Zeit schon geschlossen hat. Er zahlt genau 69 Baht, wobei ich nun nicht weiss, ob er sich auch noch den 1 Baht hat geben lassen, und genau Null Baht Tip fuer die Masseurin. Ich glaube nicht, dass der Gast nun "zum finalen Ende" kam, was ich eher bezweifel. Zudem soll der Gast ziemlich "unhoefliches" Verhalten an den Tag gelegt haben. Es bleibt jedem Gast selber ueberlassen ob er Tip gibt oder nicht, sofern nichts vereinbart wurde. Aber egal was passiert ist, bei einer Massage vollkommen ohne Tip die Dame einfach so stehenzulassen, noch dazu bei einem Massagepreis von 69 Baht, da muss man schon hart drauf sein. Laut meiner Frau stand der "Herr" dann heute morgen puenktlich zu Geschaeftsbeginn um 10 Uhr wieder auf der Matte, zwecks "Oel Massage 69 Baht". Gott sei Dank war so frueh noch gar keine Dame verfuegbar! Ich habe meiner Frau nun gesagt, dass sie dem "Herrn" zu jeder Tageszeit bei Wiederkehr sagen soll, dass es fuer ihn keine Masseurin und damit auch keine Massage gibt, auch nicht zu Baht 1.069 pro Stunde. Darauf verzichten wir sehr gerne, und es gibt tausende von Massagelaeden in der Stadt. Viel Spass dort, und tschüss! Es muss allerdings nicht so sein, dass der "Herr" aus diesem oder einem anderen Forum kommt, die Promotion ist auch auf der Homepage genannt, und spricht sich natuerlich rum. Der Massagepreis von Baht 69 fuer eine Stunde Oel Massage gilt weiterhin, unter Vorbehalt der Ablehnung einer Massage gegenueber unhoeflichen und/oder stinkenden Leuten, das ist ein zu beachtender Zusatz.