Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
In Vorbereitung...Sommerpromotion ÖL MASSAGE...in Kürze...

• Like
Reaktionen: Friedel

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Es wird sicher keine Massage fuer Reinheitsfanatiker...niedlich, aber langweilig!

shake.gif shake.gif

Anhänge

• shake.gif
    shake.gif
    591 Bytes · Aufrufe: 0
  • shake.gif
    shake.gif
  • shake.gif
    shake.gif

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Die beiden Damen arbeiten leider nicht hier, sind auch sonst nicht bestellbar, aber erwiesen mir einen guten Dienst bei den Überlegungen zur Sommerwerbeaktion...

Der Promotionpreis gilt ausschliesslich fuer 1 Std. Öl Massage, nicht für 2 Std., und auch nicht für Thai Massage.

Der Sonderpreis gilt vom morgigen Sonntag, den 12. Juni, bis einschliesslich 31. Juli 2011.

Zahlbar ausschliesslich in Thai Baht und in Cash, evtl. Trinkgelder sind extra und direkt an die Masseurin zu zahlen.

Öffnungszeit der Sauna & Massage: 10:eek:o - 18:eek:o Uhr

Die Bar nebenan ist ab ca. 12-13 Uhr geöffnet...man weiss das nie so genau.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Da simmer dabei...

Die Öl Massage kostet hier sonst B 250 pro Stunde, anderswo nicht selten mindestens B 300.
Man spart also etwa B 231...was nicht viel ist. Allerdings könnte man sich davon nach der Massage an unserer Bar 3 Chang Bier trinken...eines mit Sambuca, eines mit Eierlikör, und eines mit Jägermeister. Die dann noch verbleibenden 6 Baht könnte man als Trinkgeld geben, denn für den Rest des Tages braucht man wohl nichts mehr.

Schönen Samstag allerseits, nun habe ich Freierabend! bye.gif bye.gif

Anhänge

• bye.gif
    bye.gif
    450 Bytes · Aufrufe: 0
  • bye.gif
    bye.gif
  • bye.gif
    bye.gif
  • Like
Reaktionen: se.basti.an

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Sorry NaSau, aber ich würde das alles auch gerne sehen. Stattdessen sehe ich:

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Sorry, aber das nervt ja total hier mit den Bildern. Mal sind sie sichtbar, dann wieder nicht. Ich muss mir dann das mit der foreneigenen Galerie mal ansehen, aber das schaffe ich heute sicher nicht. Ist meines Erachtens nach eine unnoetige Doppelarbeit, und verstehe auch nicht ganz, warum das hier solch ein Problem ist. Aber es scheint ja so, als sei dies schonmal besprochen worden.

Sonderaktion, vom 12. Juni bis 31. Juli 2011
1 Stunde Oel Massage
Baht 69

Nochmals sorry fuer die Bildprobleme!

dekan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
34
1
418
Berlin
Das ist doch hammer Preis... :yc

kannst du villeicht ein paar Bilder von masseurin hier posten :) :echt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Der Preis ist top, werden wir auf jeden Fall machen - egal wie die Masseurin aussieht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... In der Bar bleiben die Preise weiterhin auf dem bekannt (sehr) niedrigen Niveau. Allerdings pruefe ich derzeit einige Preise anderer Bars, z.B. im Hinblick auf mir vollkommen unbekannte Preise fuer Soda, Coke, Saefte, etc. Die Preise in der Bar sollen sich generell nicht aendern, allerdings denke ich derzeit darueber nach, die Getraenkepreise ausschliesslich in der Zeit der Bundesliga Konferenz sowie des Formel 1 Rennens auf das Niveau anderer Bars anzuheben, bzw. die Preise knapp draunter anzusiedeln. ...

Wie niedrig deine "bekannt sehr niedrigen Preise" sind, weiß ich nicht, sehe hier aber einige offensichtlich sehr knapp kalkulierten Preise für Übernachtungen und Massagen.

Wenn du einerseits so knapp kalkulierst um in der Low Season (genügend) Besucher zu bekommen, wozu dann dieser, potentielle Gäste vergraulende Zuschlag zu Formel 1?

@ All
Ich möchte mir gleich das Rennen ansehen (geht hier um Mitternacht los, wenn ich richtig liege?)
Hätte gerne einen Tipp wer wo schaut und was da für Bier und Essen aufgerufen wird.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie hoch die "leicht erhöhten Preise" der Naklua Sauna liegen, und wo der Laden überhaupt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.