Aus einem anderen Forum von heute:
HH (Harry Hirsch) schrieb:
in ganz Pattaya ist der Falangkunde der König und der Chef zugleich, und bestimmt wie der " Hase zu laufen hat " und sonst niemand anderes. Daher bestimme ich als Falangkunde wie lange und wie oft ich gefälligst massiert usw. von einer Thaimassagelady werden möchte, und nicht die Thailady !
In Thailand / Pattaya ist der Falang immer der Chef, der sagt und vorgibt, wie der "Hase zu laufen hat" und sonst wirklich niemand anderes. Denn nur "wir" haben die bitter benötigte Kohle zum verteilen , die, die Thai-Nutten und Massageladys so sehr dringend brauchen und auch benötigen,
Nun wurde mir mit dem entsprechenden Zitat etwas auf die Sprünge geholfen, vielen Dank dafür.
Die Aussage von "Harry Hirsch" lässt zumindest zumindest vermuten, dass es sich hier um die Person handelt, welche gestern keine Massage erhalten hat. Nachweisen kann ich dies natürlich nicht, weil man sich ja immer sehr leicht und gerne hinter einem anonymen Membernamen verstecken kann.
Die obigen Aussagen, oder sollte man besser "Ausfälle" sagen, sprechen eine deutliche Sprache. Ich bin sehr froh darüber, dass die Massage verweigert wurde. Die Richtigkeit dieser Verweigerung wird hier unmissverständlich bestätigt.
Falls Du, Harry Hirsch, der Besucher von gestern sein solltest, dann möchte ich Dir auf diesem Wege hier gerne noch nachreichen, dass Du absolutes Hausverbot hast. Dies dient nur Deiner eigenen Sicherheit. Ich werde Deine Mail uebersetzen und unserem männlichen wie weiblichen Personal zur Information weiterleiten. Ein weiterer Besuchsversuch wäre daher nicht unbedingt sinnvoll, da Du sonst ganz sicher ausgiebig und ohne Öl massiert wirst.
"Nasau" steht für Naklua Sauna. Auch bei Dir scheint der Membername Programm zu sein. :bye: