Update:
Es sind mittlerweile 3 Tage vergangen. Ich bin vorgestern Abend in Phuket angekommen. In Pattaya bin ich insgesamt zwei Tage geblieben. Den letzten Abend habe ich im Treetown verbracht und habe viele Kollegen dort getroffen. Vor Treetown habe ich eine über Tf angegabelt. Die kam dann auch mit. Sie ist sehr hübsch, 23 Jahre alt, seit 4 Monaten anscheinend in Pattaya und davor College gemacht. In Treetown paarmal Jägermeister und Vodka coke. Wollte richtig in Stimmung kommen. Meine Lady ist vorsichtig gewesen. Aber gegen Jägermeister konnte sie auch nichts tun. Gegen 22 Uhr (falls ich mich richtig erinnere) gingen die Lichter aus. Trinken konnte man dennoch. Kollege hat uns eingeladen in seiner Villa weiter Party zu machen. Diese Einladung haben wir dankend angenommen. Mit Grab sind wir zur Villa gefahren. Fahrer konnte Adresse nicht finden, gab dann Stress. Telefoniereri hin und her. Am Ende waren wir da. Die Kollegen und ihre Freundinnen saßen schon auf der Couch. Wir machten es uns auch gemütlich und der Alkohol floss weiter. Die Girls tanzten nur meine wollte nicht. Am Ende doch etwas gemeinsam getanzt. Sie sagt "here many people i m not that girl" gelogen oder nicht, ich will aber tanzen und zwar mit dir. Danach meinte sie "in room i make you crazy with my ass no problem but here not" hmm ok. Knutscherei auf der coach und die anderen girls sind komplett durch gewesen. Ein kollege haut mit Freundin ab. Danach sind nur Kollege und seine Freundin da. Meine girl wollte dann auch gehen. No problem. Grab gerufen und ab zum Hotel. Davor Kleinigkeiten geholt. Im Hotel hat sie dann aber gut angefangen mit Küssen. Sie waren deeper und länger. Zunge ging tiefer rein. Wow. Also steckt schon was dahinter. Danach licky pussy. Ich sehe die Möse ist relativ unverbraucht. Schöne Pflaume. Sie wurde schnell feucht und quickt auch schon fuck me fuck me. Mit Vergnügen. Reingeballert. Getackert. Bombombom. Sie ist schön skinny. Bedingt durch meinen größeren Rohr ist sie auch mehrmals gekommen. Ich natürlich auch. Danach sind wir beide schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen eine schnelle Nummer. Danach gehen wir zum Casa Pascal Restaurant frühstücken. Ich habe den Laden schon in meiner ersten Pattaya Reise entdeckt und mich auch sofort verliebt. Open Buffet, große Brotauswahl, leckkere Gerichte, supper desserts. Nach dem ausgiebigen Frühstück quatschen wir. Pattaya ist tot. Muss man ehrlich sagen. Ausser treetown läuft da fast garnichts. Wer bock hat online die Mädels zu klären kann das gerne weiterhin tun. Wer girls in Nightlifefeelimg erleben möchte dem rate ich Phuket. Ich biete ihr an mit nach Phuket zu kommen. Sie überlegt und bejaht. Pro Night schlage ich ihr 1500 vor. Plus alle weiteren Kosten dort. Sie ist einverstanden. Danach geht sie zum Room. Flüge nach Phuket sind günstig. 20-30€. Schnell gebucht und ich kläre noch einen Taxi über meine Kontakte. 800 baht plus 105 Mautgebühren. Girl abgeholt und zum Airport gefahren. Eingecheckt und anschließend in einem
Supermarkt noodles geholt. Hatten hunger. Die haben wir dort gegessen. Danach zum Flugzeug und nach 1,5 std in Phuket gelandet. Der erste Landeversuch hatte nicht geklappt, es war regnerisch in Phuket. Der Pilot beschloss deshalb durchzustarten und einen zweiten Versuch zu starten, was dann auch geklappt hat. Vietjet Airlines hat meinen Respekt und Aufmerksamkeit verdient. In Phuket gelandet sind wir ins Royal Paradise eingecheckt. Wir waren müde und bechlossen uns diesen Abend nicht rauszugehen. Haben was bestellt gegessen und sind dann kuschelnd eingeschlafen. Am nächsten morgen wurde ich mit Küsschen aufgeweckt. Sie war horny. Ich nicht so. Dennoch wollte ich meine männliche Pflicht neben einer wollustigen Dame erfüllen und gab ihr die Befriedigung. Danach raus und breakfast. Wir beschlossen gemeinsam ins Meer zu gehen. Patong beach ist 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Als Hauptstrand ist es hier sehr ruhig. Etwas konzentrierter auf einem Fleck, danach aber nur sehr vereinzelt Badegäste. Nunja Coconutshake schmeckt hier aber sehr gut. Strand ist super gepflegt, kein Müll. Sehr feiner Sand, Wasser ist warm und nicht tief. Die Wellen sind nicht zu hoch, genau mein Ding. Nach dem Strand gehen wir zurück zum Hotel. Gemeinsames duschen und danach eine kleine Nummer und dann wieder duschen. Das war etwas verrückt. Danach frisch gemacht und Essen gegangen. Nach dem Essen habe ich mich mit Kollegen getroffen, die schon länger hier Phuket sind. Sie haben mich zum Barfunk eingeladen. Angekommen wirde herzlich empfangen. Insgesamt waren wir 6-7 Leute. Eine Flasche Sangsom und Mixer. Pro Nase 200 baht. Preise kann ich mal demnächst abfotografieren und auch hier mitergänzen. Musik ist gut, je später desto intensiver wurde der Bass. Ich muss sagen hier in Barfunk sind überdurchschnittlich viele hübsche Girls dabei. Während in der Ibar in Pattaya 20 Prozent Perlen sind, ist es hier nahezu 40-50%. Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck von mir. Bis 23 Uhr haben wir 3 Flaschen leergetrunken. Ab 23 Uhr machen die hier zu. Der eine Kollege hat uns aber zur nächsten offenen Location geführt, zur Thai Pan. Die zahlen wohl Kohle dafür. Außerdem kommt man von einem Hintereingang rein. Drinnen war angekommen wurden wir vom Girl des Kollegen in den Vip Bereich eingeladen. Wie viel das kostet? Keine Ahnung fängt mit Flaschen ab 5k oder mehr an. Die Girl hatte anscheinend aber Flaschen und wir mussten nur Mixer zahlen. Geil
. Haben es uns gemütlich gemacht. Auf der Couch hat meine Girl einen Shy Eindruck gemacht. Auch hier wollte sie nicht neben den anderen mit mir tanzen. Aber auf der Couch hat sie nicht gezögert und jedem gezeigt, dass sie meine Girl war indem sie auf meinen Schoß saß. Fand ich sehr sweet. Sie ist auch sweet. Insgesamt waren wir mittlerweile 8 Kollegen mit 4-5 Girls. Nachdem ich betrunken genug war und nur bis 4 zählen konnte, habe ich mich verabschiedet. Sind zum Family Mart gegangen. Snacks und shampoo geholt. Zum Hotel, angekommen wollte ich direkt los, sie wollte zuerst essen. Hmm. Okay. Gegessen und dabei immer wieder sie angeguckt. Sie war horny, hat mich aber gezügelt. Sie wollte die dominante spielen. Up to you. Danach nahm sie mich an der Hand und dirigierte mich zum Bett. Hey vorher clean? Sie meinte ja zuerst ich. Ok. Ich warte, der Alkohol war voll im Blut drinne. Ich merkte es. Dann kam sie, aber nicht im Kleid, sondern sexy schwarz-weiß Dessous. Boah. Ich krallte sie zu mir und verschling sie. Jede Position, anfangs slowly danach schneller. Insgesamt bin ich dreimal und sie zweimal gekommen. Danach war ich tot und ich schlief ein..