Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Nach zwei Jahren wieder Patty. Ein Erstibericht. 2021

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
Auf weitere Berichte von Dir freue ich mich und bin echt gespannt. ..Wünsche Dir recht schöne Ferien und hoffentlich biste nicht zu sehr enttäuscht da meiner Meinung nach noch vieles geschlossen sein wird.

Ziemlich sicher warte ich noch ein Jährchen bis sich die Lage hoffentlich wieder normalisiert hat um Patty wieder unsicher zu machen.

• Like
Reaktionen: Matse

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
148
493
Moin!
Wie ist denn das im Hotel?
Quasi Verschluss?
Wachhund vor der Tür?

• Like

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
77
778
813
So heute morgen der Befreiungschlag (Telefonat) Mister your test Result is NEGATIV. War ich erleichtert. Jetzt kann Urlaub beginnen. Muss noch einen Hotel suchen, mein Favorit ist ausgebucht (wtf?). Ich werde mal persönlich dort aufschlagen und schauen ob die mich unterbringen können. Hier halte ich es keine Stunde länger aus. Ich hätte mir nicht vorstellen können bei positiv 14 Tage eingesperrt zu sein. @guano30 ne also kein Wachhund. Man könnte Problemlos runter, ist halt ganz gewöhnliches Hotelzimmer. Denke an der Rezeption würden die aber dich aufhalten. Nun denn, zuerst breakfast und dann Hotellsuche. Heute Abend treffen mit Freund. Er ist Barowner und er hat mir gesagt, dass die ab 1.12. Aufmachen. So viel zum Thema. AB JETZT KOMMT DER INTERESSANTE GEILE PART DES ERSTIBERICHTS : Pattaya unsicher machen 🤪

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.297
140.253
4.365
61
Stuttgart
Er ist Barowner und er hat mir gesagt, dass die ab 1.12. Aufmachen
Da ist der gute Onkel in Bangkok aber leider ganz anderer Meinung :mad: mit dem Termin zum 01.12.

Wobei mein Barowner Kumpel schon gestern nicht damit gerechnet hat, dass das dieses Jahr noch was wirt wird

Aber mal abwarten, in Thailand können sich Situationen und Lagen ja zügig ändern, wenn man bedenkt, das Ende Oktober 2021 es noch hieß, 5 Länder dürfen einreisen und keine Handvoll Tage warn es schon 63 Länder :bigsmile

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Was macht die App? Bin jetzt schon 10 Tage hier aber interessieren tut es keinem... für Einreisende mit COE bis 7 Nov. eh untauglich. Ich hab sie nicht.

Also in Phuket ist schon was los...

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.112
2.165
1.563
55
köln
So heute morgen der Befreiungschlag (Telefonat) Mister your test Result is NEGATIV. War ich erleichtert. Jetzt kann Urlaub beginnen. Muss noch einen Hotel suchen, mein Favorit ist ausgebucht (wtf?). Ich werde mal persönlich dort aufschlagen und schauen ob die mich unterbringen können. Hier halte ich es keine Stunde länger aus. Ich hätte mir nicht vorstellen können bei positiv 14 Tage eingesperrt zu sein. @guano30 ne also kein Wachhund. Man könnte Problemlos runter, ist halt ganz gewöhnliches Hotelzimmer. Denke an der Rezeption würden die aber dich aufhalten. Nun denn, zuerst breakfast und dann Hotellsuche. Heute Abend treffen mit Freund. Er ist Barowner und er hat mir gesagt, dass die ab 1.12. Aufmachen. So viel zum Thema. AB JETZT KOMMT DER INTERESSANTE GEILE PART DES ERSTIBERICHTS : Pattaya unsicher machen 🤪
Ja seltsam. Es sind einige hotels z zt ausgebucht

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
77
778
813
Heute Nachmittag bisschen durch Pattaya gestriffen und es ist schon still.. jeder dritte laden hat dicht. Bestes Beispiel sind die Exchange Häuser. Man kann nichtmal hier in 50 m Geld wechseln (so wie vor 2019) sondern muss etwas mehr gehen, aber das ist ja auch nicht die Welt. Vielmehr liegen die ganzen bars und Restaurants brach. Das tut schon weh. Nun denn, nach dem Pattaya Walk Geld gewechselt und nach Hotelalternative geguckt. Hotel Vista ist mein Favorit aber Wochenende sind sie full. Nur diese eine Nacht hier. Deshalb zweites Favorit Lk Residence. Auf Booking und agoda "ausverkauft" bin also schnell hingefahren um zu schauen. Der Laden hat auch zu. Das hat mich geschockt. Die Zimmer waren pompös und majestätisch ausgestattet und Whirlpool war fast in jedem Zimmer da. Ich habe die locations geliebt und erinnere mich noch wie ich betrunken im Whirlpool meine Lt gebumst habe. Man das waren Zeiten. Nun denn kann man nichts machen. Ich schaue nebenbei einfach nach. Dann zuruck zum hotel. Gechillt und auf Lady gewartet. Habe schon vor Urlaubsbeginn mega viel geschrieben und gechattet. Qual der Wahl. Meine Lt aus vorherigem Urlaub hat nicht geantwortet, genauso 6 weitere. Ok war schon etwas früh aber komisch. Nach etwas warten kamen paar Nachrichten. Habe eine mit gefärbten Haaren gewählt, die ich dann fur 13:30 St geklärt habe (1500 auf 1200bt und Nein keine 1 hour mind 2). 13:30 und kein Wind weht. Wo bist du? Schreibe ich sie an. "I take shower now" ach ok erst um 13:30 nimmt sie eine Dusche. Ach ihr kennt das ja. Nun ja. dann kam sie um 14:15 an. Halleluja die Möpse sind ja noch größer als auf dem Foto. Geil.
Chemie passt auch. Bissen shy aber auch zugeneigt, viel lächeln, versteht meinen Humor. Ja das könnte später mehr werden. Also zur Sache. Im bett bissen Smalltalk und dann Soll auch gesmoked werden. Mmmh ok nice. Nach erreichen des perfekten Härtegrads Missio weiter. Hab schon mich eine Woche kosher verhalten um in Pattaya mega drauf zu sein. Deshalb ging der erste Schuss schnell. Also ok jetzt bist du an der Reihe. Beine auf und licky licky. Ab und zu kreise machen aber hauptsächlich Klittoris mit der Zunge. Obwohl ich nicht viel gemacht habe ist sie zwei mal gekommen. Sie selber sagt ich komme schnell. Geil. Wieder etwas smalltalk. Bekomme mit das Vater Japaner ist. Aber nur selten zu sehen. Ist 21 und hat vor corona in der soi 6 gearbeitet. Hauptsächlich koreaner. Bei der Frage nach dem grössten dick "yours" haha sie hat wohl nur asiatische Kunden. Und first german customer. Na dann hoffentlich hinterlasse ich einen guten Eindruck. Danach wieder gesmoked bis steinhart ist. Position Reiten. Sie ist professionell merkt man. Mit ihren 21 Jahren und so viel Erfahrung. Respekt. Stop und dann in der Schere weiter. Damit ich eine Krönung habe Abschuss auf Popobacken und Foto gemacht. Wohl kein Problem. Danach balkon, sie ist raucherin. Smalltalk und duschen und fertig. Weg war sie. Danach Freund geschrieben. Ja heute Abend essen? Klaro. Abgemacht 19 Uhr. Alles klar. Wieder raus und paar Sachen einegkauft. Fruher hatten die hier im Hotel Mundspulung und Zahnburste. Fehlt. Anscheinend müssen sie sparen. Minus. Naja bin zum central gefahren um diese sachen zu holen und fur heute Abend surprise fur meine Lt zu machen. Fur heute Abend Bubble Bath bomb geholt. Da wird sie sich freuen. Paar andere sachen und dann wiedder raus. Eingang central Temperatur Test und eintragen. Eintragen muss ich wohl nicht reicht Temperatur. Ok. Wie gesagt das war beim betreten. Jetzt raus. Meine lt schreibt ja kann nur shortime. Oh nein. Why. Mit Freundin jomtien. Hmm. Schade. Ich hab sie gerne. Naja dann lieber morgen aber safe. Sie sagt auch zu. Ich uberlege wie ich diese Nacht verbringen soll und greife auf zwei weitere Kontakte. Beide schreiben. Ich denke hey, du kennst beide nicht. Der Abend muss aber safe sein und darf nicht in einem Desaster enden wenn du besoffen im hotel ankommst. Da dachte ich wieso nicht die St ? Super Harmonie und im Bett genau mein Ding. Also gefragt und schon war die Sache ready. Also noch gechillt und 18:30 freund getroffen. Ist mittlerweile ein barowner. Hat sich gunstig während covid eingekauft. Haben beim italiener gegessen. Bella italia. Er ist quasi mein mentor. Hat mir damals als ich das erste mal da war alles gezeigt. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Zusammen lange gequatscht und gegessen. Anschließend raus und runter beachroad. Ein resümee gezogen. Pattaya ist echt ein ghosttown geworden. Vor corona und jetzt. Überhaupt nicht vergleichbar. Thailand pass? Das ich mich nicht lache. Solange die alkoholverbot haben und nightlife locations verboten sind ist pattaya eine wüste. Vlt ein komischer vergleich aber es ist so wie in einem möbelhaus, wo keine Möbel verkauft werden. Kleine sanackartikel an der Kasse sind erlaubt. Pattaya hat keinen einzigen Mehrwert, wenn Nightlife verboten ist. Eine Stadt im Koma. Das waren nur paar Gedanken dazu. Wie gesagt, Beachroad weiter entlang gelaufen und dann St angeschrieben. Where we meet. Wir wollten zum Beertown, da soll ja was los sein. Also Treffpunkt dort ausgemacht. Hoch gelaufen und weiter smalltalk mit Freund. Dann durch Soi Made. Ihr wisst bescheid. Eine Ruine. Leider keine Fotos. Sehts im Internet. Ist schrecklich. Es war aber abzusehen. Auch vor covid war es sehr dünn mit Farangs besiedelt. Naja weiter Soi Buakhao und dann auch Beertown angekommen. Wow. Echt viel los. Generell ist Soi buakhao die belebteste Strasse. Beertown rappelvoll. Ok nachdem ich alles so leer gesehen habe, war ich auf einmal natürlich überwaltigt. Kein Platz zum sitzen. Man muss früher kommen. Nun denn. Weiter hinten gab es auch paar Bars. Naturlich sind auch zwischendurch echte Perlen dabei. Augen offen halten. Naja haben uns dann gegenüber Buddy Bar hingesetzt Bekamen zwei heineken im Becher. Natürlich gibts auch andere liquors. Becher Heineken 140 bht. Hmm ok. Smalltalk und gegenüber die Perlen angeschaut. Dann kam auch meine St. Ein Sangsom und sie war auch zufrieden. Dann ab 21 Uhr die Rollos runter aber jeder trinkt weiter. Und alles geht weiter. Wir trennen uns und ich gehe mit St girl zu einem kleinen Restaurant. Etwas außerhalb. Sie meint dort ist es sehr gunstig und ihre Freundinnen sind dort. Hmm. Wieso nicht. Amgekommen sehr herzlich empfangen. Es ist ein alter Club. Denke laden hat einen sehr originellen Fler. Motorrad Club Thai. So habe ich das kapiert. Zwei mamasan und freundinnen. Ich war der einzige Mann dort. Ein botle Samsong 500 bht. Amgebot angenommen und angefangen zu verzehren. Cola inklusive. 1 shot zwei shot 3 shot.. das ging sehr schell. Bedienung füllt immer nach. Ist ja auch meine Flasche. Ich eminet stop kann selber füllen. Meine St ist stabil. Ich bin auch ok aber merke langsam. Dann fangen die an zu spielen. Schere stein papier. Ich habe zwei mal verloren und zwei shots wieder. Smalltalk und lachen. Sehr angenehme Stimmung. Spater kommt die Sis meiner St. Halleluja. Die ist mega hübsch. Nachinein erfahre ich, dass meine st nicht 21 ist sondern 27. Ich bin so schlecht und falle okmer wieder rein. Hey service stimmt aber und deshalb belasse ich es. Aber die Sis.. wow echt hünsch. Im Foto links macht dort das Gesicht zufällig zu. Vlt frage ich der großen sis, ob ich die Nummer bekomme. Aber fur heute abend habe ich die grosse sis. Die keine geht auch nach 2 shots. Customer ruft. Wer ist customer? Koreaner. Denkt es euch selber aus.. nun denn. Ich hatte 7 shots und war langsam dabei die komtrolle zu verlieren. Meinte stop trinke nicht mehr. Die spielen weiter. Meine St ist stabil. Von wegen nach 2 shots drunk. Wir fahren zurück. Im
Hotel famgt die knutscherei an. Ich mache das Bad voll und hole die Bubble Bomb raus. Reingeworfen und Enttäuschung. Mega wenig bubbles . Egal bin besoffen. Kussen lecken ficken im Bad. Sie spielt gut mit. Im bett weiter zweite runde. Danach wieder smoken. Sie ist kettenraucherin und wir quatschen uber alles mogliche. Danach geht sie schlafen und schreibe den Bericht. Fotos anbei. Achja madel bekommt 1000 .?habe ja bottle nur für sie und kich geholt und st heute auch gemacht. Bitte ordnet selber zu. Schreibe morgen einen Fazit zu Pattaya aktuell und weitere Plane bezüglich Pattaya Thailand. Stay negativ 🙋🏻‍♂️.

15DF2FFE-D8DE-445E-B4E8-7CB2EB38B2BB.jpeg

1317CB9A-1DBD-44E4-A244-394334AB29FB.jpeg

788BB416-874C-4540-9A7F-CB2D95E2E9EA.jpeg

74DE03DD-9E88-4AB3-BAD7-382A7673F463.jpeg

D10628F4-C9CF-4A39-AF89-E7814E460BA5.jpeg

0A8880A8-F95E-4C0A-8BAC-5A2393A68505.jpeg

0D0907EB-F9D9-434A-B490-58F138F9D6A7.jpeg

6E792160-15D4-4EEA-B36B-55142C60E159.jpeg

76BA40C3-BCBB-4F5F-B71D-87AE1838F12D.jpeg

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
394
2.275
1.143
Spater kommt die Sis meiner St. Halleluja. Die ist mega hübsch. Nachinein erfahre ich, dass meine st nicht 21 ist sondern 27. Ich bin so schlecht und falle okmer wieder rein. Hey service stimmt aber und deshalb belasse ich es. Aber die Sis.. wow echt hünsch. Im Foto links macht dort das Gesicht zufällig zu. Vlt frage ich der großen sis, ob ich die Nummer bekomme. Aber fur heute abend habe ich die grosse sis. Die keine geht auch nach 2 shots. Customer ruft. Wer ist customer? Koreaner. Denkt es euch selber aus.. nun denn.

Anhang anzeigen 1725660

Und deine ST ist die mit den Katzenohren?
Liegt wahrscheinlich an den Schatten/Lichtverhältnissen das ihr rechter Oberarm so muskulös aussieht?! Oder seh das nur ich 🤣

Die kleine Sis macht nen süßen Eindruck, auch mit verstecktem Gesicht 👍

• Like

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.464
3.498
1.965
Bremen
Danke erts einmal für den Situationsbericht aus Patty.

Nochmal zum besseren Verständnis :
Alles muss um 21 Uhr schließen, aber manche verkaufen weiter Bier für 140 im Kaffeebecher ?
Von dem stolzen Preis mal abgesehen, klingt das aber echt öde - ist aber ja ein ehrlicher Eindruck.
Bin mal gespannt ob wirklich erst ab 15.1. Alles geöffnet wird.
Wenn dem so ist dann besser erst im Januar starten.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Boss hat uns verarscht 55555.

PanTau

• Like
Reaktionen: Buck und Mr.Devil