Kenne ich auch so. Einfach nochmal nachfragen.Eventuell zu nah an deinen Smartphone getragen, ist mir mit anderen Zimmer Karten auch schon passiert
100% - es wird Zeit! So kann man aber nur jeden beneiden, der die Biege macht ;-)Ja da wird Mann doch echt etwas neidisch. Ich hoffe doch das das C-19 Theater bald mal zu Ende geht , und auch Hinz u. Kunz wieder "normal" nach TH fliegen können.
Willst du deine 5 Worte Aufforderungen eigentlich in jedem alten und brach liegenden Reisebericht unterbringen?Und wie geht es weiter?
Willst du deine 5 Worte Aufforderungen eigentlich in jedem alten und brach liegenden Reisebericht unterbringen?
Wenn er nach 25 - 30 Beiträgen freigeschaltet wird, kann man das System in die Tonne klopfenIrgendwie muss er halt möglichst schnell an seine 25 Beiträge kommen...
Bei der Beförderung in den Status über 25 Beiträge wird es Änderungen geben.
Bis jetzt war es so das diese Heraufstufung irgendwann zwischen 25 und 30 Beiträgen automatisch erfolgte.
Bei dieser Grenze wird es bleiben.
Jedoch wird zusätzlich berücksichtigt ob es einen Beitrag im Vorstellungsthread gibt und ein bestimmtes Verhältnis zwischen Beiträgen und erhaltenen Danke.
Damit wird denjenigen der Wind aus den Segeln genommen welche ihren Beitragszähler durch "geile Titten" "super Bild" und ähnliches hochtreiben wollen um die Grenze schnell zu überwinden.
Es ist davon auszugehen das es für diese Art von Beiträgen keine Danke gibt.
Wir hoffen so etwas die Qualität anzuheben.
Nein, aber hier sind so viele Fragmente, vielleicht erbarmt sich ja doch der ein oder andere Schreiber. Man liest und liest und auf einmal ist Schluss. Finde ich schade.Willst du deine 5 Worte Aufforderungen eigentlich in jedem alten und brach liegenden Reisebericht unterbringen?