Nööööö Du bist nüchtern.Was höre und lese ich da gerade auf allen Kanälen??????? Alle Schuppen die Spaß machen sind bis einschließlich 15.01.2022 geschlossen. Bitte sag mir einer, dass das mein Restalkohol von gestern Abend ist und ich mich irre.........
Du irrst dich, richtig heißt es bis mindestens 15.1.22Was höre und lese ich da gerade auf allen Kanälen??????? Alle Schuppen die Spaß machen sind bis einschließlich 15.01.2022 geschlossen. Bitte sag mir einer, dass das mein Restalkohol von gestern Abend ist und ich mich irre.........
Moin!
Wie ist denn das im Hotel?
Quasi Verschluss?
Wachhund vor der Tür?
Hmm, letztes Jahr und heutzutage:Bei meiner Quarantäne letztes Jahr bekam ich, eine funktionierende, keycard erst am 7. Tag als der Test negativ war.
Deshalb frage ich ja, aber Du scheinst zum heute auch nichts beitragen zu können.Hmm, letztes Jahr und heutzutage:
Schätze mal, dass Deine Unterkunft da noch ein hermetisch abgeriegelter Hochsicherheitstrakt war, mit Bediensteten in Ganzkörperkomdome "verpackt".
Indes jetzt und heute ...?!
Vielleicht doch, nämlich logische Schlüsse aus den Gegebenheiten von vor einem Jahr und heute zu ziehen ...oder so.Deshalb frage ich ja, aber Du scheinst zum heute auch nichts beitragen zu können.
Warst Du denn aktuell in der 1 Tages Quarantäne oder brauchst Du nur dringend Beiträge um alles Lesen zu können?Vielleicht doch, nämlich logische Schlüsse aus den Gegebenheiten von vor einem Jahr und heute zu ziehen ...oder so.
...aber man durfte es auch erst verlassen, nach negativem Testergebnis. Richtig?Also bei der Sandbox war das Zimmer offen und "unbewacht",
Nein, in den "Genuß" einer Quarantäne zu kommen, welcher Art auch immer, bin ich bisher von verschont worden.Warst Du denn aktuell in der 1 Tages Quarantäne
Vielen Dank Dir, dass Du mir diese Gelegenheit, als newbie angeboten, ja nahezu oktruiert hast.brauchst Du nur dringend Beiträge um alles Lesen zu können?
...aber man durfte es auch erst verlassen, nach negativem Testergebnis. Richtig?
Genau darauf wollte ich hinaus, immer schön, mit jemanden zu reden der eigene Erfahrungen gemacht hat.Selbstverständlich. Aber hier gab es ja Beiträge die den Eindruck haben erwecken lassen einen Verstoß wäre nicht so tragisch. Ich seh das anders und würde jedem raten bis Tim Ergebnis zu warten - unabhängig ob Zimmer offen / zu oder Wachposten in der Nähe oder nicht.
Glaube nicht dass die Thais da Spaß verstehen wenn es richtig blöd läuft.
Genau darauf wollte ich hinaus, immer schön, mit jemanden zu reden der eigene Erfahrungen gemacht hat.
Stimmt Helploader, da bin ich bei Dir und schließt sich der Kreis wieder. Es kann gut gegen, muss es jedoch nicht unbedingt.Selbstverständlich. Aber hier gab es ja Beiträge die den Eindruck haben erwecken lassen einen Verstoß wäre nicht so tragisch. Ich seh das anders und würde jedem raten bis Tim Ergebnis zu warten - unabhängig ob Zimmer offen / zu oder Wachposten in der Nähe oder nicht.
Glaube nicht dass die Thais da Spaß verstehen wenn es richtig blöd läuft.
Kann am Hotel gelegen haben. Hatte aber nicht den Eindruck.