Und da myth-night-bar-beer-town ja noch nicht einmal 4 Wochen geöffnet ist,Wir driften mittlerweile vom Bar-Komplexthema ab,
gibt's dort sicher auch nur keimfreie, unberührte Jungfrauen...
Und da myth-night-bar-beer-town ja noch nicht einmal 4 Wochen geöffnet ist,Wir driften mittlerweile vom Bar-Komplexthema ab,
Es gibt da so clevere, moderne Systeme, da geht die Tür berührungslos ganz ohne Schwanz mittels Sensor auf oder man verzichtet gänzlich auf Eingangstüren und baut einfach nen Sichtschutz durch versetzte Wände ein.
Habe jetzt von mehreren gehört Barfine 400 Baht und lt ist Standart ab 2kGibt es schon Erfahrungsberichte was dort für Preise aufgerufen werden? Barfine, ST. LT, LD ?
Da hätte ich jetzt höhere Preise vermutetHabe jetzt von mehreren gehört Barfine 400 Baht und lt ist Standart ab 2k
Habe jetzt von mehreren gehört Barfine 400 Baht und lt ist Standart ab 2k
Und da myth-night-bar-beer-town ja noch nicht einmal 4 Wochen geöffnet ist,
gibt's dort sicher auch nur keimfreie, unberührte Jungfrauen...
Überall, aber das ist ja nicht schlimm für uns, sondern eher gut. Die Leute hier denken dass es wieder keine richtige Peak/Highseason gibt, we will seeSieht leider noch nach low season aus...
Sieht leider noch nach low season aus...
Dann muesste man aber auch den inoffiziellen Namen aendern.Die sollten mal lieber die Chayapoon asphaltieren, die Straße wird jedes Jahr schlimmer.
Area 39 ist umgezogen in den neuen Komplex Xzyte Square. Gleiches Konzept, Thai Live Musik mit Futtern und Saufen, fast nur Thais als GästeJa es ist durchwachsen im Moment. Ich wohne ja in der Soi Buakhao gegenüber vom Sun Fitness und an manchen Tagen ist Treetown leer, man kommt so vor 20/21 Uhr auch noch lebend von einer Straßenseite auf die andere. Es staut sich eigentlich nur an der Kreuzung Soi Lenkee, Soi Buakhao, Soi Diana. Es regnet immer mal wieder ein wenig, die Regensaison hat scheinbar später angefangen und hält sich nun dafür länger. Stört mich aber wenig. Ich weiß gar nicht was mit dem Area39 ist, das sieht ziemlich tot aus, keine Ahnung ob die krepiert sind oder auf die HighSeason warten. Dieser Beachclub in der Mitte vom TreeTown, mit Pool und Mauer rundherum wo sie letztes Jahr noch einen abgestochen hatten (oder wars das Jahr davor ?) soll angeblich auch geschlossen haben, ich weiß es aber nicht, habe nicht nachgeschaut. Es wird aber munter gebaut und viele Läden scheinbar renoviert. Die Sick Buffalo Bar sah gestern aus wie ein Totalschaden, alles rausgerissen. Die Risa Massage an der Kreuzung Soi Lenkee/Soi Buakhao wird scheinbar auch renoviert. Die sind sich hier scheinbar alle sicher das es bald eskalieren wird und sich nen Investment lohnt. Im Korandos in der Soi B 15 war die Tage auch ein Bautrupp, die haben aber scheinbar nur was am Boden verändert im Eingangsbereich, da sieht es jetzt ein paar Tage später wieder aus wie immer. Ja so Kleinigkeiten halt die überall gemacht werden. Die sollten mal lieber die Chayapoon asphaltieren, die Straße wird jedes Jahr schlimmer.
Hotels geht so. Also am Wochenende brannte in fast jedem Zimmer im LK President Licht, das Base seh ich auch das scheint auch gut besucht zu sein, das Edge eher nicht, vor allem die oberen Stockwerke sind meistens alle dunkel.