Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Myth Night - Bar Beer Town

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.932
1.913
Gibt es jetzt auch wieder einen Durchgang zur Soi Buakhao oder ist etwas in die Richtung zu erkennen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Haribo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
57
108
493
Ich freu mich auf jeden Fall da wieder durch zu schlendern ich hoffe das dort nicht so viel Life Musik läuft wegen der Lautstärke :elefant

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Ich werde mir dieses Barcenter auch genauer anschauen. Alles neu, motivierte Belegschaft. Vielleicht kann man ein paar "Perlen" antreffen. :)
Eine Verbindung "Second road - Buakhao ist auch interessant.

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.829
59.765
3.435
Ich schreibe es mal vorher,
hinterher hat es ja jeder wieder gewusst...

Ich gehe davon aus das dieses Barcenter kein Renner wird.
Allein die Mieten, Schlüsselgeld usw wird dafür sorgen das ein günstiges Bier mindestens 90B. Kostet.
Ld werden über 180B liegen.
Viele Betreiber haben jetzt Bierbars im Treetown mit solchen Preisen und da lagen die Kosten etwas niedriger.
Auch das Personal wird ein Thema sein. Anfangs gibt's sicher einige Aktionen mit Modelagenturen, wie es oft so üblich ist bei Neueröffnungen aber auf Dauer werden nur wenige attraktive Damen über bleiben.
Auch gehe ich von erhöhten Lärmpegel durch Musik aus.

Wir bleiben neugierig und wenn ich mich hier irre um so besser!

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies ein Erfolg wird.
Aktuell sind viele Beer Bars leer, kaum Customer.

Einige die einen guten Kundenstamm ein gutes Konzept und kommunikatives Personal haben sind voll.
Das sind aber nicht die überteuerten Läden.

Meine Welt ist das eh alles nicht mehr.
Die meisten Topgirls arbeiten als Freelancer, die tun sich so einen Job nicht mehr an.

IMG_1413.jpeg

IMG_1412.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
833
4.580
1.645
Doitschland
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies ein Erfolg wird.
Aktuell sind viele Beer Bars leer, kaum Customer.

Einige die einen guten Kundenstamm ein gutes Konzept und kommunikatives Personal haben sind voll.
Das sind aber nicht die überteuerten Läden.

Ich auch nicht.
Die horrenden Mieten und das absurd hohe Keymoney (dadurch extreme Preise -> sehr wenige Kunden) wird sehr viele Barbetreiber recht schnell zur Aufgabe bewegen. Sehr zur Freude des Landlords, kann dieser doch wieder Keymoney kassieren......
Man muß sich mal vor Augen halten, wieviel durchschnittlich (!) pro Tag umgesetzt werden muß, um alleine diese Kosten zu stemmen. Strom, Wasser, Beschallung und Kassierer kommen dann noch dazu.
Und ja, von irgendwas möchte der Barbetreiber auch noch leben........

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
833
4.580
1.645
Doitschland
Tach,

Eilmeldung..

Die Ost West Passage ist wieder offen..

Anhang anzeigen 1899933

Mal schauen, wie lange das Verbot "No Vehicles allowed" Bestand haben wird........
Aber es ist natürlich sehr positiv, dass diese Verbindung zwischen 2nd Rd und Buakao wieder geöffnet wird (bis der Landlord seinen Wunschinvestor findet, der das gesamte Land kauft/mietet)

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.963
8.268
2.515
im kalten Deutschland :-(
Also ob das ganze ein Erfolg wird entscheidet sich an den Mädels. Wenn Sie dort wie an vielen anderen Beerbars nur uralte und übergewichtige hinstellen, werden sich die Bars bei den Mieten nicht lange halten.

Ich bin ja ein Fan von den offenen Bars, hoffen wir mal das Beste. Im November bin ich vor Ort und werde auf jedenfall mal die Lage dort abchecken