Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Myth Night - Bar Beer Town

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.878
3.665
Ich kenn leider tatsächlich noch nicht "Myht Night - Beer Bar Town" und freu mich über aktuelle Infos dazu.
Zwischenruf: Durchs alte MiT bin ich gern geschlendert, eingekehrt, hab auch mal ein Girl mitgenommen (u.a. das Mädel, welches Fisting viginal/anal einforderte, was ich bis dato nicht kannte).
Können wir aufs Thema Myht zurückkommen? :daumen :bigsmile :daumen

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
384
817
773
was willst da?

Da ist überall tote Hose, so wie der ganze Bar Komplex
frage mich von was die Leben?

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
1.027
6.114
1.965
Doitschland
Ein (weiteres?) Opfer der verrüclkten Mieten im MiT 2.0 "Myst":

The New 69 Bar hat am 11.02.25 dicht gemacht, so war es im LB-Forum und auf FB zu lesen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Loco und Faulo

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
1.027
6.114
1.965
Doitschland
Ich vermute mal die meisten gehen mit der Einschätzung mit dass die selbe Bude mit neuem Namen und leicht anderem Konzept unter neuer Leitung wieder ihr Glück versucht.

Gut möglich. Eine weitere Option könnte sein, das der (Primär-) Sponsor den Stecker gezogen hat, um nicht noch mehr von seinem Geld zu verbrennen.

Die Chefin "Ying" hatte aber im Gegensatz zur PreCOVID-Zeit mit zusätzlichen Problemen zu kämpfen:
- exorbitante Mieten / Keymoney
- wesentlich weniger "Kwalitätstouristen", die die Bars besuchen
- bedingt durch explodierende Flugpreise und die galoppierende Inflation in Europa / USA mussten die verbleibenden "Kwalitätstouristen" sparsamer werden
- deutlich mehr Wettbewerb im Bereich LB Bars (Cindys Secrets, Peachy Lillys und Delirious haben kurz vor oder kurz nach COVID eröffnet)
- lt. Aussagen von Besuchern in die Jahre gekommene LB

Man darf gespannt sein, wieviele Bars im MiT 2.0 die bevorstehende Lowseason überstehen werden.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.191
3.157
1.665
Mich wundert es schon , das da überhaupt noch eine Bar auf hat,ist doch meist eh nix los

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.117
16.265
3.315
Berlin
- deutlich mehr Wettbewerb im Bereich LB Bars (Cindys Secrets, Peachy Lillys und Delirious haben kurz vor oder kurz nach COVID eröffnet)
- lt. Aussagen von Besuchern in die Jahre gekommene LB
Wie man hört sucht Ying einen Ersatzstandort in der Buakhao.

Gibt schon Stimmen, die von einer Übersättigung auf dem LB Markt sprechen. Mir passt es momentan.

Im Vergleich zu den oben genannten war das Line up in der 69 m. E. auch tatsächlich nicht konkurrenzfähig.