Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Myth Night - Bar Beer Town

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.163
3.665
Ich bin vorgestern durchgelaufen. Mein Eindruck: Ganz nett mal für ein, zwei Drinks, aber eben auch nichts Besonderes...

Anhang anzeigen 1903156
Sieht doch zumindest besucht aus.
Ich mochte die alte MIT aber werde diesem super zentral gelegenen Komplex wenn ich es wieder hinschaffe, gern eine Chance geben.
Freue mich, wenn Leute vor Ort weiterhin bissl Stimmungsbilder posten.
Danke vorab.

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.378
1.193
Da die Laufwege im neuen Komplex nur sporadische Wasserabflüsse haben, bilden sich durch Regenfälle teils schöne Pfützen, die aufgrund der Versiegelung und wenig fachmännischem Gefälle durchaus für nasse Füße sorgen können. Eine Seite des Bar-Komplexes ist nach oben zudem deutlich geschlossener, so dass sich unter dem Dach dort speziell die Hitze hervorragend staut.

Mädelstechnisch finde ich es wenig aufregend, schon ein paar hässliche Vögel dort. Musik dank des DJs weitgehend zentral organisiert und manchmal gar nicht so schlecht und bei weitem nicht so nervig, wie im Treetown.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.537
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habe gehört,das dieses auch sogar in 5 Sternen Hotels die Regel sein soll!

Also die Toilettentür mit den "Eigenen" Händen öffnen zu müssen.... Meide seit dem 5 Sterne Hotels ;-)
Du wohnst doch schon über 10 Jahre in Pattaya, da wirst Du doch dort kein Hotel mehr nötig haben, oder?

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Genau so wie die MIT, spätetens in einem Jahr wieder mit der gleichen Patina :LOL:

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.378
1.193
Womit denn sonst? Mit dem Schwanz?
Es gibt da so clevere, moderne Systeme, da geht die Tür berührungslos ganz ohne Schwanz mittels Sensor auf oder man verzichtet gänzlich auf Eingangstüren und baut einfach nen Sichtschutz durch versetzte Wände ein. Aber das war wohl eine Investition, die man -genauso wie vernünftige Wasserabflüsse- nicht tätigen wollte. Soweit ich sah, sind die Türen aber auf, stattdessen flattert so ein Plastik-Streifen-Vorhang (wie ihn manche im Campingwagen haben) da herum, der, weil ihn jeder mit seinen häufig ungewaschenen Griffeln anfasst, ähnlich keimig wie ne Türklinke ist, einem dafür aber nun u. U. das Gesicht streichelt.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Zum Desinfizieren wird doch vor & nachher genug Allehol getrunken :prost

Wem es dennoch stört, auch hier gilt wie in anderen Threads, einfach zu Hause bleiben ! Da fliegt kein Flieger imaginäre Umwege oder wird in der Fantasie abgeschossen, noch muß ein Taxifahrer außer der Reihe tanken ⛽️ und mit der Sauberkeit etc sollte es auch passen ...... :bigg

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.091
1.595
Es gibt da so clevere, moderne Systeme, da geht die Tür berührungslos ganz ohne Schwanz mittels Sensor auf oder man verzichtet gänzlich auf Eingangstüren und baut einfach nen Sichtschutz durch versetzte Wände ein. Aber das war wohl eine Investition, die man -genauso wie vernünftige Wasserabflüsse- nicht tätigen wollte. Soweit ich sah, sind die Türen aber auf, stattdessen flattert so ein Plastik-Streifen-Vorhang (wie ihn manche im Campingwagen haben) da herum, der, weil ihn jeder mit seinen häufig ungewaschenen Griffeln anfasst, ähnlich keimig wie ne Türklinke ist, einem dafür aber nun u. U. das Gesicht streichelt.
Na dann immer schön Desinfektionslösung und Einweghandschuhe mitnehmen.

Hast du dir mal Gedanken gemacht wie schmutzig das Geld ist, mit dem du in der Bar bezahlst? Denke mal da wird keine Kartenzahlung akzeptiert.

Desinfizierst du dir jedes Mal die Hände nach dem bezahlen?
Wie schmutzig ist Geld?.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Man merkt schon, manche sind nicht ganz sauber :p

Also momentan ist gut was los, die Mädels sind bestimmt nicht hässlicher als vorher, ich finde das hat mehr potenzial als vorher - preislich alles durchschnittlich, wie auch das Angebot.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.963
8.268
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ob Du es glaubst, oder nicht: JA! Und zwar schon lange vor Corona.

Anhang anzeigen 1908968
Also nix für ungut, aber man kann es auch übertreiben mit der Hygiene. Wenn ich nach jedem bezahlen die Hände desinfiziere ist das auch nicht förderlich für die Haut und deren Säureschutzmantel

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.378
1.193
Also nix für ungut, aber man kann es auch übertreiben mit der Hygiene. Wenn ich nach jedem bezahlen die Hände desinfiziere ist das auch nicht förderlich für die Haut und deren Säureschutzmantel
Wir driften mittlerweile vom Bar-Komplexthema ab, daher zum Thema Desinfektion hier meine letzte Einlassung in diesem Thread. Der Säureschutzmantel wird vom Desinfektionsmittel weitaus weniger belastet, als vom Händewaschen. Deshalb wird im medizinischen Bereich auch weitaus mehr desinfiziert, als mit Wasser und Seife gearbeitet. Bei nicht sichtbarer Verschmutzung ist es tatsächlich besser, die Hände mit viruziden Mitteln zu desinfizieren als sie mit Seife oder Handwaschmitteln zu waschen. Ich für mich kann sagen, dass die vernünftige Desinfektion bei mir zu weniger Infektionen führte und sogar die Mädels in Thailand schätzen das häufig sehr und betteln regelmäßig nach dem Zeug, was im Handling auch deutlich besser ist, als diese ekelhaften Desinfektions-Gels.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basco