ich wäre nur schon froh, wenn ich zu 5 % das Beuteschema der Girls bin 55510% reicht ja auch locker aus
ich wäre nur schon froh, wenn ich zu 5 % das Beuteschema der Girls bin 55510% reicht ja auch locker aus
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies ein Erfolg wird.
Aktuell sind viele Beer Bars leer, kaum Customer.
Und ja, von irgendwas möchte der Barbetreiber auch noch leben........
Ja das ist schon wichtig, weil darüber auch ein Kundenzustrom erfolgt. Da macht sich sicher kaum jemand die Mühe in einem großen U einmal um den ganzen Block zu laufen.Finde es schön dass man direkt wieder in die SOI B durch kann...
Werds ab morgen sehen und eigenes Bild machen, da dann vor Ort in Pattaya. Persönlich reichen mir eh 3-4 Bars wo ich mich wohlfühle und mit Smurfbar und Candy Club sind bereits 50% abgedeckt.Ist aber im Moment leider so. Hat Kumpel gestern berichtet. Jede Bar die eigene Mucke und eine lauter als die andere.
Kenne einige Damen, die aus Treetown abgehauen sind und nun in anderen Bars arbeiten, da die Dauerbeschallung nicht mehr auszuhalten war.
Ebenso berichten mehrere Bekannte, dass Treetown derzeit fürchterlich ist.
Wenn Myth Night so weiter macht, dann gute Nacht.
Da ich an dem Abend mit meiner LT-Dame unterwegs war, konnte ich mich nicht allzu intensiv umschauen Aber es waren meiner Meinung nach viele hübsche Mädels da. Ob das auf Dauer so bleibt - das bleibt abzuwarten Und wenn ich mich recht erinnere, hat mich das Leo zwischen 80 und 90 Thb gekostet.Wie war denn das Aufgebot an Unterhaltungsdamen am ersten Abend?
Altersdurchschnitt, Preise etc.