So liebe Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst. Ich war heute bei Wong und Jack.
Zuerst zu Wong. Gefunden wie beschrieben, viele europäische Kunden und das in einem Markt in welchem man eher Leichen vermutet als einen Uhrenhändler. Hab ihn auf copy watches angesprochen und gesagt dass ich eine IWC Fliegeruhr suche. Er hatte eine, tolle Uhr , Batterie und Synthetik Band. Er hat mir die Uhr für 3000 bth verkauft. Anschliessend hat er den Deckel aufgemacht und die Uhr markiert, somit kann er überprüfen ob die Uhr von ihm ist falls einer eine Reklamatin hat. Dann hat er noch die Dichtung gleich ausgetauscht, warum weiss ich nicht. Dann bekam ich das schöne Teil. War eigentlich zufrieden, die Uhr wollte ich und hatte ich auch gesucht. Bei den derzeit aufgerufenen Preisen , bis zu 4500 Nähe secondroad,fand ich dann 3000 akzeptabel (letztes Jahr 2500). Bin dann gegangen und eher aus Langeweile den Laden von Jack gesucht und dank der Postings hier auch sofort gefunden. Jack hat im Grunde die gleichen Uhren. Hier gingen auch jede Menge Europäer ein und aus. Der Laden macht einen sehr guten eindruck, alles sauber, neu eingerichtet . Ist ja auch eigentlich ein normaler Laden für Uhren. Auf Nachfrage nach Copy watch bekam ich ein IPAD in die Hand auf welchem die Uhrenmarken vorinstalliert waren. Konnte dann zeige was ich wollte und die Verkäuferin hat eine nach der anderen gezeigt. Es sind wie gesagt die gleichen Uhren, darin unterscheiden sich beide nicht. Habe mir eine Panerai angeschaut, Größe war ok, war mir aber wegen des Modells nicht sicher und habe sie mal zurücklegen lassen bis morgen. Am Eingang hat Jack munter Uhren repariert. Alles mögliche lag an Uhremarken rum. Sah aus wie beim deutschen Uhrmacher. Dann konnte ich es mir nicht verkneifen und fragte nach der selben Uhr die ich vorher bei Wong gekauft hatte. Jack wollte nur 2500!!! hat mich dann doch geärgert da ich die 500 zuviel bezahlten lieber in eine OILMASSAGE investiert hätte.Allerdings hatte ich sie mir nicht zeigen lassen. Aber die Uhren kommen doch alle aus der selben Quelle. Im Gegensatz zu Wong hat Jack keine Probleme eine Automatik zu verkaufen. Die hübsche Thai im Laden meinte dass die Uhren vorher gecheckt werden. Aufgefallen ist mir noch, dass die Panerai alle eine Transportsicherung um das Gehäuse hatten. Werde wohl morgen bei Jack die zweite kaufen. Kann dann evlt nochmal berichten. Ach ja, Wong wollte mir noch eine Lange und Söhne verkaufen,neuestes Modell!!! Sah gut aus, mit Glasboden usw. Aber die Uhr gibt es leider nicht bei Lange aber er war nicht von seiner Meinung abzubringen selbst als wir zusammen die Uhr im Internet gesucht und natürlich nicht gefunden haben. Noch Fragen?