Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Motorradführerschein in Pattaya mit Agency- ein Erfahrungsbericht-

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.263
4.365
61
Stuttgart
Mal ne frage , ist es eigentlich möglich den Thai Führerschein in Deutschland anerkennen zu lassen ? Das wär ja wirklich ne interessante Sache . Was man hier mittlerweile zahlt ist ja heftig
Nein, ist nicht möglich.

Hat meine Ex 2007 versucht, aber Sie durfte den Führerschein hier in Deutschland komplett neu machen.

Allerdings musste Sie eigentlich nur die Theorie-Prüfung, Pflichtfahrstunden und die Prüfung machen.
Klar sind seither ein paar Tage ins Land gegangen, aber da wird sich garantiert nichts geändert haben

• Like
Reaktionen: Klimbim

Klimbim

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 November 2024
86
186
393
Nein, ist nicht möglich.

Hat meine Ex 2007 versucht, aber Sie durfte den Führerschein hier in Deutschland komplett neu machen.

Allerdings musste Sie eigentlich nur die Theorie-Prüfung, Pflichtfahrstunden und die Prüfung machen.
Klar sind seither ein paar Tage ins Land gegangen, aber da wird sich garantiert nichts geändert haben

Alle meine Freundinnen die ich im Laufe meines Lebens so nach Deutschland brachte aus aller Herren Länder (auch USA), mussten nach 6 Monaten die Prüfung wiederholen.

Nur EU Freundinnen waren da nicht betroffen - die konnten einfach umschreiben. Das ist meine Erinnerung seit etwa 1985.

Hiess damals noch EG.

Die Prüfungen waren recht hart für die. Inzwischen geht das auch sogar in Arabisch glaube ich - und Englisch und Französisch... bin aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet: