Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Möchte Bar in Pattaya kaufen

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Mann kann überall mit jedem Geschäft erfolgreich sein,

wenn man kreative Ideen entwickelt & erfolgreich realisiert.

Das Gegenteil ist leider wahrscheinlicher,

was meist daran liegt, daß Kreativitaet mit Fleiss verwechselt wird.

Im NightLife ist dies in EU nicht weniger riskant, als z.B. in Pattaya -

(denke ich mal unverbindlich)

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Bac, das ist zu plump. Da merkt doch jeder die Verarsch.....

Gib doch einfach mal ne Anzeige in den Patt.-Blättern auf. Mach etwas auf doof und begeisterungsfähig (gern auch Barbetrieb-wegen der schönen Mädchen). Da kommt schon was....

Kannst auch noch angeben, daß du leider erst ab Mai einsteigen könntest!:baeh

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
@yumma
so in etwa?

Suche Bar

Kontakt Information
"http://farang-magazin.com/kleinanzeigen/auf-inserat-antworten/?i=828"]Kontakt Bac[/URL]
mehr Information
Hallo ein 46 jähriger Deutscher sucht zwecks Auswanderung nach Thailand im Juni eine Bar zum Mieten.Voll eingerichtet wäre gut aber nicht Bedingung.Interesse Soi 7,8

Drinking Street ,Nakluar oder Beach Road.Ernstgemeinte zuschriften bitte unter bac@yahoo.de senden.

Bitte keine Überzogenen Angebote,da ich schon 6mal in Pattaya war.

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Bac, etwas blöder bitte! habe Kapital u. bin kreditwürdig, das mit der "stillen" Beteiligung macht sich auch ganz gut: fleissiger Frührentner, Grundkenntnisse in engl. Sprache vorhanden, bin aber erst im April wieder i. Th
Laß Dir mal was einfallen, kann lustig werden.:teuflisch

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
@yumma
so in etwa?

Suche Bar

Kontakt Information
"http://farang-magazin.com/kleinanzeigen/auf-inserat-antworten/?i=828"]Kontakt Bac[/URL]
mehr Information
Hallo ein 46 jähriger Deutscher sucht zwecks Auswanderung nach Thailand im Juni eine Bar zum Mieten.Voll eingerichtet wäre gut aber nicht Bedingung.Interesse Soi 7,8

Drinking Street ,Nakluar oder Beach Road.Ernstgemeinte zuschriften bitte unter bac@yahoo.de senden.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn du schon 6 mal in Pattaya warst :k

Warum schreibst du nicht gleich: Bitte, bitte verarscht mich, ich habe es nicht anders verdient!?

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Naja,so wie ich das Sehe muesste die Anfrage Folgendermassen Lauten:

Ruesstiger Fruehrentner mit Jahrelanger Pattaya Erfahrung Sucht Dummkopf_Partner oder Mittellosen Landsmann der sich ein wenig Auskennt.

Von Vorteil waere es wenn Thaiperson dabei waere wegen Behoerden,Lizenzen usw.

Lage der Bar sollte Optimal sein und Gut per PKW zu Erreichen Zwecks Mehrmaligen Geldabholung am Tag.

Dreamer,Just a Little Draemer.

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
@yumma
so in etwa?

Suche Bar

Kontakt Information
mehr Information

Bar in guter Lage zu verkäufen :bigg Soi Honey Inn...near Soi 7/8..

Guesthouse 10 Zimmer , Küche , Laundry , Full Ausgestattet...

7 Million Bahts....nur....

olibar-pattaya.gif

Angebote bitte nur per PN und Cash ;)

Sonst alles fit in Pattaya.....heute Barbekju....Oli Style...:yc

Muss los....hungrige Mäuler,stopfen....:daume

Gruss Oli :bigg

Extra Gruss an alle Kuppijaner...:frech

Anhänge

• olibar-pattaya.gif
    olibar-pattaya.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 0

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Hallo ich habe eben ein inserat in ebay gesehen das wäre für den interresant weil 6500 euro kostet und 1 jahr miete drin ist und und und also wenn pleite gehen ist 6500 euro am ar... also mit den kann man leben und wenns klappt dann kannst du ein andere objekt schauen bis du dich da unten alles zurecht gelebt hast und dein pläne erfüllt also der inserat sieht so aus was ich gesehen habe

Restaurant/Pizzeria in Pattaya zu verpachten.
Volleingerichtet - Sie können gleich mit dem Geschäft starten.
Dieses Objekt befindet sich in Central-Pattaya,in einer Seitenstrasse,wo sich mehrere Wohnanlagen befinden.
Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss eines Gästehouses mit 30 Zimmern,hat eine grosse Terasse mit Stühlen und Bänken,dazu einen kleinen klimatisierten Raum für Gäste,Grossbildfernseher.
Die Küche ist voll eingerichtet mit Gasherd,Pizzaofen,Mikrowelle,hochwertige Kaffeemaschine,Kühlschränken,Gefriertruhe,Teller und Besteck.
Sie zahlen 250.000 Baht für alles komplett und darin ist die Jahresmiete für die ersten 12 Monate bereits enthalten,danach zahlen Sie 18.000 Baht Monatsmiete.
Ein Zimmer im Gästehaus gibt der Besitzer kostenlos für die ersten 12 Monate dazu!!!
Kein Keymoney,keine Abstandszahlungen!!!

und hier der link
http://cgi.ebay.de/Restaurant-Patta...616?pt=Auslandsimmobilien&hash=item1e609c6328

gruß akinci und viel glück überleg lieber doppelt bevor du was machst doppelt hält besser darum steht paul an hamburger:ironie

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Bar in guter Lage zu verkäufen :bigg Soi Honey Inn...near Soi 7/8..

Guesthouse 10 Zimmer , Küche , Laundry , Full Ausgestattet...

7 Million Bahts....nur....

olibar-pattaya.gif

Angebote bitte nur per PN und Cash ;)

...........................:frech

Oli, wieso willst Du Deinen Laden verschenken. 7 Mio. THB sind doch gar nichts für so eine 1 A - Lage.
:bigg
:echt

Anhänge

• olibar-pattaya.gif
    olibar-pattaya.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 0

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Wenn ich genügend Sponsoren und stille Teilhaber finde, mache ich auch ne Bar auf, gibt ja nicht so viele.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Also bei OLI geht ja auch was ... und der scheint ja wirklich kein "doofy" zu sein!?

Geschäftsidee:

12 Expats tun sich zusammen und starten das Geschäft mit Satzung wie folgt:

- jew. 1 per Month hinter der Theke, die anderen davor (monatl. Wechsel)

- 11 geben per Mon. jew. mind. 1000€ an der Bar aus

- 12 (Member)LTs bewegen sich an den "Stangen" vor und an den Gästen (6 von 10 - 22h / 6 von 18 - 04h)

- (Member)LTs machen nur ST upstairs (damit sie nicht "verloren" gehen)

- 6 LT-Girls werden an der Bitchroad & Korat rekrutiert und nach Paul-Auswahl-Training engagiert

- Das Forum erhält eine Provision 5% aus allen Barfines und leistet dafür Bannerwerbung

- Paul erhält 5% aus allen Barfines, welche in eine zu gründende "Hamburger-Stiftung" einfliessen

- ein Austreten vom Club der "Erfolgreichen 12" ist nur möglich mit Ersatz-MANN (Bonität)

- mit dem Gewinn wird angestrebt, weitere CLUBs auf ähnlichem Geschäftsmodell zu gründen (Hotels, Restaur. etc.)

- das Erfolgsmodell wird an Japaner, Koreaner, Arabs in Franchise-System (sehr teuer) vermarktet

- sind 12 Mio. €/$ Gewinn erwirtschaftet, ist der jew. Club einzustelllen und durch einen neuen zu ersetzen,
damit auch andere reich werden können

- x x x x diverses bla bla bla x x x x

Es wird sicher funktionieren! :daume (gerne)

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
- 6 LT-Girls werden an der Bitchroad & Korat rekrutiert und nach Paul-Auswahl-Training engagiert

Nach meinen Erfahrungen werden die dann alle innerhalb weniger Monate weggeheiratet. :teuflisch

Aber ansonsten ist Dein Konzept fuer eine erfolgreiche Bar gar nicht schlecht. :daume

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
also wie ich das hier lese ratet jeder ab bar aufzumachen warum jagt ihr immer angst ein zu dieser leute sagt einfach pass auf dieser punkte auf da kanns schlecht laufen usw

Zb nehmen wir an oli hat keine bar und der peter oder andere deutsche wirte in pattaya sind und hier gerade lesen die was ihr schreibt und sagen ojee lieber nicht

also wenn der jeniger zb Deutscher Landsmann ist ich würde anders machen nicht an solche leute wie ich oder andere fragen einfach gehen und jeden deutschen bars was unten gibt beobachten 1 monat lang danach befreunden und jeden fragen wo muß ich aufpassen auf was muß ich beachten das ich nicht bankrott gehe aber ein vernünftiger mensch oder wie soll ich das sagen hmmm

also ich würde sagen was ich besitze bar geld würde ich 10 prozent riskieren wenn falsch läuft habe ich 10 prozent verloren aber wenns klappt gewinne ich von mein einsatz 1000 %

seit mir bitte nicht böse aber ich habe geschrieben wie es bei mir innen gekommen ist

gruß akinci