Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Möchte Bar in Pattaya kaufen

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
So eine arbeitsgenehmigung ist kein prob.. wenn mann genug Honey hat.

Dass grösste prob. ist eben doch die artverwandte beschäftigung, ich habe schon ein paar kommen und wieder gehen sehen, ob nach Europa oder direkt ins Wat.

Dann bleib ich doch lieber bei meinem im-ex port

@kuppi

Habe erst letzte woche für ein unter 50ziger ein student visa 15 monate organisiert, aber eben mit viel Honey.

Aha,dann Versuch mal eine Arbeitsgenehmigung in der Gastronomie oder im Touristik Bereich zu Bekommen als Privat Person.Im Leben nicht.

Wie ich meine zurueckgeben wollte weil ich Sie nicht mehr Brauchte haben die mir in Chonburi Gesagt:Leg Sie in die Schublade,Vielleicht willst Du ja mal wieder ne Kneipe Aufmachen. So eine Workpermet Bekommst Du nie wieder.

Gruss Kuppi

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
also wenn ich hier so lese, was manche in ihren 2- 3 wochen urlaub so an kohle verballern, dann kann der barbesitzer- gedanke schon mal aufkommen.

Wenn ich das wort "konzept" im zusammenhang mit ner bierbar in patty lese, wird mir schwindelig. Die paar punkte, die für die breite masse wichtig sind, gehen auf nen bierdeckel. Und die bekommt auch ein dachdecker, gärtner oder fernfahrer zusammen.
Zum bierflaschen ausgeben lassen, brauche ich keine gastronomische ausbildung. Solche anmerkungen sind immer lustig von leuten, die ihren "betrieb", trotz fachlicher ausbildung, in den sand gesetzt haben. (ps: Wie weit ist den das neue "susi- bar- konzept gereift ?)

der wichtigste punkt für so ein projekt wird wohl vitamin- b sein. Ohne das, läuft das nicht lange.

hahahahahahahahahahaha. Experten info!!!!!!!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Koennte ich Russich oder Indisch wuerde ich morgen wieder was machen aber nicht fuer .....naja lassen wir das.Siehst ja schon wie die Fuzzi's mich hier Teilweise Anpfeiffen. Die waren nie bei mir und Kennen mich Gar nicht.

Sind es nicht werd. Gruss Kuppi :daume

Versuch´s erstmal mit deutsch!:bigg

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
Aha,dann Versuch mal eine Arbeitsgenehmigung in der Gastronomie oder im Touristik Bereich zu Bekommen als Privat Person.Im Leben nicht.

Wie ich meine zurueckgeben wollte weil ich Sie nicht mehr Brauchte haben die mir in Chonburi Gesagt:Leg Sie in die Schublade,Vielleicht willst Du ja mal wieder ne Kneipe Aufmachen. So eine Workpermet Bekommst Du nie wieder.

Gruss Kuppi

hhhmmmmm, genau dass WP muss ich im Feb. für eine Dame aus Ch hinkriegen, mal schauen wieviel es dazu braucht. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Der Oli hat´s doch vorgemacht, wie´s geht, in der kurzen Zeit schon expandiert. Ich wär für ne deutsche Barstraße in der Soi Made in Thailand, damit man endlich nicht mehr zum Schrottplatz muß um sich mit gleichgesinnten zu umgeben.

Ich würde auch ein paar Anteile zeichnen, als stiller Teilhaber natürlich. :zwink

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Also grundsaetzlich kann ich mir vorstellen, dass auch eine Bar immer noch genuegend Profit abwerfen kann. Die Frage ist, ob ich mir das auch auf lange Zeit antun kann und moechte.
Die Susibar war sicherlich nicht schlecht, auch Didi Bar wird den Besitzer ernahrt haben.

Aber wer will schon 7 Tage die Wochen 16 Std. saufen und sich mit ner Menge Vollidioten ueber die Liebe des Lebens unterhalten.

Persoenlich kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wer darauf Bock hat und in Deutschland nix mehr hat, warum denn nicht.

• Like
Reaktionen: Pakao

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Also grundsaetzlich kann ich mir vorstellen, dass auch eine Bar immer noch genuegend Profit abwerfen kann. Die Frage ist, ob ich mir das auch auf lange Zeit antun kann und moechte.
Die Susibar war sicherlich nicht schlecht, auch Didi Bar wird den Besitzer ernahrt haben.

Aber wer will schon 7 Tage die Wochen 16 Std. saufen und sich mit ner Menge Vollidioten ueber die Liebe des Lebens unterhalten.

beide besitzer sind aufgrund dessen ja sehr jung verstorben, dieser lebenswandel fordern seinen tribut.

Persoenlich kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wer darauf Bock hat und in Deutschland nix mehr hat, warum denn nicht.

von nix läßt sich auch in pattaya kein biz aufziehen.
wenn man sich so anschaut, was da so an bars alles regelmässsig leer steht, besonders in der low season, kommt man sicher zu dem schluß, die kohle läßt sich in kummerland einfacher verdienen.

p.s. gastronomie ist auch in d-a-ch fürn gluteaus m. .

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
ich muß mich eigentlich nur noch:k wundern.
Die Anzeige gibt es wirklich. Ich hatte das aber alles nur zynisch gemeint, da sich wieder ein Traumtänzer ins Unglück stürzen möchte und daraus entwickelt sich nun so ein Fred. Unfaßbar!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sag bloß du hast etwas gegen Leute die indisch und russisch lernen.:bigg:bigg