Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Möchte Bar in Pattaya kaufen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eine Bar, wo der Eigner sein bester Kunde ist, hat noch nie funktioniert.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Hab noch ne Arbeitsgenehmigung in der Schublade liegen die mir Erlaub Essen zuzubereiten,Getraenke zu Servieren und Rechnungen Abzukassieren.

Muss Allerdings erst wieder Aktiviert werden und Heut Zutage gibt es sowas gar nicht mehr fuer Aussengelaender.

Ich hab das noch aber wer Bezahlt und Versteuert schon 50.000.- Heutzutage fuer Kuppi's Dienste.

Also Jungs Kauft Euch lieber bei Mac Doof in Angelaland ein.

Gruss Kuppi,oder kommt als Dachdecher,Gaertner,Fernfahrer oder sonst Artverwandte Gastronomie Berufe hier hin und setzt Euere Groschen in den Sand.:yc

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auch hier möchte ich mal folgenden Denkanstoss geben: frag mal beim Hotel Koenig nach...:bigg

Wie alt wird eigentlich der Durchschnitts Barbesitzer in Pattaya?

Viel Zeit wird er wohl nicht haben, auch wenn er ein "König" ist.
Ist ja auch ein armseliges Leben.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
50.ooo Baht pro Monat ?

Und was wären dann deine Dienste ?
Würdest du dich dann z.B. um alle Musiklizenzen kümmern und dafür auch die Verantwortung übernehmen ?

Wie Bitte? Nix Meine Job.Nur Kochen,Servieren und Kassieren.Mehr steht in Meiner Woorpermait nicht Drin.

Jetzt muss ich noch mal Kucken was da ein Paar Pots tiefer noch son Traumer Wissen will.

Gruss Kuppi :daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Bar Chefs, die ich kenne, raten mir jedenfalls ALLE IMMER dringend ab. Und das nicht aus Konkurenzdenken.
Sondern als gutgemeinter Ratschlag

Pum

Abraten tun Dir immer alle, mann muß den Schneid schon selber haben, was aufzubauen. Es gibt genauso viele Bar´s wie´s genauso viele Farang´s gibt.

Was andere Dir gönnen, ist ein Stall voll Kinder, und eine Sau mit einem Ferkel, würde man bei uns sagen!:bigg

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
Hab noch ne Arbeitsgenehmigung in der Schublade liegen die mir Erlaub Essen zuzubereiten,Getraenke zu Servieren und Rechnungen Abzukassieren.

Muss Allerdings erst wieder Aktiviert werden und Heut Zutage gibt es sowas gar nicht mehr fuer Aussengelaender.

Ich hab das noch aber wer Bezahlt und Versteuert schon 50.000.- Heutzutage fuer Kuppi's Dienste.

Also Jungs Kauft Euch lieber bei Mac Doof in Angelaland ein.

Gruss Kuppi,oder kommt als Dachdecher,Gaertner,Fernfahrer oder sonst Artverwandte Gastronomie Berufe hier hin und setzt Euere Groschen in den Sand.:yc

So eine arbeitsgenehmigung ist kein prob.. wenn mann genug Honey hat.

Dass grösste prob. ist eben doch die artverwandte beschäftigung, ich habe schon ein paar kommen und wieder gehen sehen, ob nach Europa oder direkt ins Wat.

Dann bleib ich doch lieber bei meinem im-ex port

@kuppi

Habe erst letzte woche für ein unter 50ziger ein student visa 15 monate organisiert, aber eben mit viel Honey.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Wie Bitte? Nix Meine Job.Nur Kochen,Servieren und Kassieren.Mehr steht in Meiner Woorpermait nicht Drin.

Jetzt muss ich noch mal Kucken was da ein Paar Pots tiefer noch son Traumer Wissen will.

Gruss Kuppi :daume

Kuppi , sorry , aber auf Leute würde ich dich echt ned loslassen....
Du würdest wahrscheinlich in kürzester Zeit mit deinen schlauen Meldungen von Vollpfosten und Dooftouris sämtliche Gäste auf nimmer wiedersehen vergrault haben....

Kochen in einer Bar ? Ne , das brauche ich nicht....
Allerdings wenn ich jemals auf so ne schräge Idee wie ne Bar aufzumachen kommen würde - würde ich es trotzdem eher mit dir als mit nem ThaipartnerIn machen...

• Like
Reaktionen: neu05
Cosy Beach Club

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Kuppi , sorry , aber auf Leute würde ich dich echt ned loslassen....
Du würdest wahrscheinlich in kürzester Zeit mit deinen schlauen Meldungen von Vollpfosten und Dooftouris sämtliche Gäste auf nimmer wiedersehen vergrault haben....

Kochen in einer Bar ? Ne , das brauche ich nicht....
Allerdings wenn ich jemals auf so ne schräge Idee wie ne Bar aufzumachen kommen würde - würde ich es trotzdem eher mit dir als mit nem ThaipartnerIn machen...

Du Glaubst ja gar nicht wie oft ich jede Woche von Frueheren Gaesten Angesprochen werde ob ich nicht wieder ein Domeck Aufmache.

Ich sag dann immer lass mal Stecken,so einen Stuss muss ich mir zum Glueck nicht mehr Jeden Tag Antun.

Hab vor Fuenf Jahren Verkauft und wenn ich sehe welche Touristen seitdem hier Aufschlagen,ne Danke.

Koennte ich Russich oder Indisch wuerde ich morgen wieder was machen aber nicht fuer .....naja lassen wir das.Siehst ja schon wie die Fuzzi's mich hier Teilweise Anpfeiffen. Die waren nie bei mir und Kennen mich Gar nicht.

Sind es nicht werd. Gruss Kuppi :daume

• Like
Reaktionen: Ton

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
so'n dingen muss langsam waxen, also mit nem steintisch, sonnenschirm, und paar kisten bier anfangen.

und auch hier gilt: location, location, location

na ja vorsicht ist immer noch geboten, denn auf 'bräuwastl' wie Hansi ist kein verlass.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also wenn ich hier so lese, was manche in ihren 2- 3 wochen urlaub so an kohle verballern, dann kann der barbesitzer- gedanke schon mal aufkommen.

wenn ich das wort "konzept" im zusammenhang mit ner bierbar in patty lese, wird mir schwindelig. die paar punkte, die für die breite masse wichtig sind, gehen auf nen bierdeckel. und die bekommt auch ein dachdecker, gärtner oder fernfahrer zusammen.
zum bierflaschen ausgeben lassen, brauche ich keine gastronomische ausbildung. solche anmerkungen sind immer lustig von leuten, die ihren "betrieb", trotz fachlicher ausbildung, in den sand gesetzt haben. (ps: wie weit ist den das neue "susi- bar- konzept gereift ?)

der wichtigste punkt für so ein projekt wird wohl vitamin- B sein. ohne das, läuft das nicht lange.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
ich glaub die meisten sehen es einfach zu leicht. eine kneipe braucht ne führung, " siehe Oli oder irgendwo in DACH "
Und dass heist 7 Tage die woche a minimum 14 stunden anwesend. Ansonsten kannste gleich den schlüssel drehen, aber von aussen.