besser in den Schritt fassen um die Langeweile zu übertünchen
Du Kenner des Isaan langweilst mich .
Geh doch einfach mal an die frische Luft un
Diesen Rat gebe ich dir gerne zurück Du weist doch oder ?
Vor der eigenen Haustür Stinkt es meist am meisten . Wie kommst auf die Idee mit dem Intimfeind ?
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag . Danke , meiner war schön und wird noch viel schöner werden
Hast noch was zum Thema zu sagen ?
Ich habe bislang nur bezahlen müssen, wenn es ein Vergehen gab.
Ach Mister Blendax, schon mal nachgedacht, warum es immer dich mit dem latzen betrifft ? Wie schreibst du so schön, nur mal blöd geschaut. Manche Leute können sich einfach nicht verstellen: Wird schon einen Grund dafür geben, warum es immer dich trifft. Gewisse Verhaltensmuster, sind in Thailand niemals gerne gesehen.Oder vielleicht hats der SuperSunny ja schon schöngeredet ::
100.000 fach erlebt das es genau anders war . Thai gestoppt , Farang fährt weiter -
Geht mir genauso , irgend etwas passiert immer und die Bullen kassieren den Führerschein ein . Die sind mitlerweile so gut , dass sie einen abgelaufenenIch habe bislang nur bezahlen müssen,.
Ach Mister Blendax, schon mal nachgedacht, warum es immer dich mit dem latzen betrifft ? Wie schreibst du so schön, nur mal blöd geschaut. Manche Leute können sich einfach nicht verstellen: Wird schon einen Grund dafür geben, warum es immer dich trifft. Gewisse Verhaltensmuster, sind in Thailand niemals gerne gesehen.
Du rauchst aber ein merkwürdiges Kraut, wenn du die Behauptung aufstellst, das ich niemals in eine Polizeikontrolle gekommen bin. Nur ich halt mich einfach an die Regeln, die in diesem Land gelten, und damit sitze ich nach kurzer Zeit wieder auf dem Roller.
Jeder weiß, das das fahren unter Alkohol, zur Zeit noch unter harmlosen Strafen gestellt ist. Und wer unter Alkoholeinfluss fährt, soll hinterher doch kein Zwergenaufstand machen, sondern froh sein, wenn man so glimpflich und über dem Wege davon kommt.
central/2nd road stehen und beobachten, DORT ist es nun mal so das es korrupte Polizisten gibt und diese ziehen fast nur Farangs aus dem Verkehr um diese zu kontrollieren
von den ca.10 -12 Kontrollen die ich gesehen habe war KEIN Thai dabe