stimmt war teure BF...
na so ein Quatsch, das war eine HF !
vg goldi
stimmt war teure BF...
Ja das ist halt die alljährliche Spende, sie man einkalkulieren muss.Im Vergleich was man so versäuft....Peanuts!also für mich ist Rollerfahren in Pattaya tabu..................wurde mind,1 mal pro urlaub abgezockt egal ob gerechtfertigt oder nicht........
Ich kann über einige Jahre beobachten, dass da kein Unterschied gemacht.Hatte auch schon einige Kontrollen hinter mir....meine Erfahrung ist, dass eher der Farang rausgezogen wird....da ist egal ob du vier Jahre oder länger dort lebst!Das ist nicht richtig !
100.000 fach erlebt das es genau anders war . Thai gestoppt , Farang fährt weiter -
Ich lebe hier seit 4 Jahren .
Wie lange lebst du hier ?
Ja das ist halt die alljährliche Spende, sie man einkalkulieren muss.Im Vergleich was man so versäuft....Peanuts!
Ich kann über einige Jahre beobachten, dass da kein Unterschied gemacht.Hatte auch schon einige Kontrollen hinter mir....meine Erfahrung ist, dass eher der Farang rausgezogen wird....da ist egal ob du vier Jahre oder länger dort lebst!
Die wahren Helden des Alltags melden sich wieder einmal geschlossen zu Wort.
....
– Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke im voraus!
erzählen sieBeneide echt alle, die mit reichlich Pegel noch den Hengst machen können....
Die wahren Helden des Alltags melden sich wieder einmal geschlossen zu Wort.
Niemals zu Unrecht kontrolliert, niemals auch nur dem leisesten Verdacht folgend einen Baatz zuviel bezahlt. :::
ihr seid solche Schönsprecher, bei uns daheim würdet ihr die besten Bahnhofsklatscher abgeben, die Merkelland jemals produziert hat. Ich frag mich echt, ob ihr diese Sheyce selber glaubt ....
Naja, zu Unrecht kontrolliert werden kannst auch gar nicht ! Ich hab schon einiges zahlen duerfen in Pattaya und mir wurde noch nie angeboten was unter der Hand zu machen.
Bis auf einen Vorfall war auch alles berechtigt und ganz klar mein Fehlverhalten.
Freundlich waren die wenigsten. Ganz anders zu meinen Erfahrungen im Isaan. Da waren die Herren zudem auch noch freundlich und auch da absolut korrekt.
Passt Mamuang, das sind die wahren Touristenhelden.:Nur Du hast noch gefehlt Du Superheld
Im Isaan allerdings gebe ich dir recht.
Sagt der wahre Kenner des Isaan . Mann ! Du wirst immer besser