Besser noch das Geld überweisen und garnicht kommen!Das Dilemma der Thais ist, dass sie die Ausländer am liebsten nur Max. 30 Tage im Land möchten, dass Geld hätten sie am liebsten schon für 60 Tage.
Warum???.Kannst ja verlängern...sogar länger als 60 Tage,bei den erfüllten Voraussetzungen...Das Dilemma der Thais ist, dass sie die Ausländer am liebsten nur Max. 30 Tage im Land möchten, dass Geld hätten sie am liebsten schon für 60 Tage.
Onward Ticket als Lösung, kostet nicht viel, kann man machen. Ohne Ticket geht “oft” auch, würde ich mich aber nicht drauf verlassen UND nicht jeder kann mal schnell sagen “Moment ich suche das Ticket” und direkt ein Onward auf dem Telefon neben dem Check-In Schalter buchen oder noch schlimmer -> in TH am Immi Schalter.Verlängern vor Ort geht nicht weil die Airline einen nicht ohne Visa mitnimmt.
Damit hast Du ja angefangen, regst Dich über ungelegte Eier auf.Habe ich mir schon gedacht das wieder so ein geistiger Dünnschiss abgelassen wird.
Die werden es nicht mehr lernen, dass Kontinuität im Tourismus das Beste ist.
WASHINGTON (AP) — The State Department on Friday announced sanctions on an unknown number of current and former Thai officials for their role in deporting at least 40 Uyghur men to China despite worries that they could be jailed or even face death there.... อ่านข่าวต้นฉบับได้ที่ : https://www.khaosodenglish.com/poli...cials-after-uyghur-men-are-deported-to-china/
gelöscht da mir das Ganze zu blöde wirdHabe ich mir schon gedacht das wieder so ein geistiger Dünnschiss abgelassen wird.
Ich weiß das ich ein Visa machen kann
Verlängern vor Ort geht nicht weil die Airline einen nicht ohne Visa mitnimmt.
Mir geht es nur auf den Sack das alle Naselang was verändert wird zum Nachteilvon Ausländern.
Sollte man auch mal in Deutschland einführen. Dann wäre das Geschrei aber groß von den bekloppten Gutmenschen![]()
Mir geht es nur auf den Sack das alle Naselang was verändert wird zum Nachteilvon Ausländern.
Sollte man auch mal in Deutschland einführen. Dann wäre das Geschrei aber groß von den bekloppten Gutmenschen![]()
Implizierend du könntest mit deinem Gejammer und Geheule über das Gejammer und Geheule von anderen, dieses ändern?Immer dieses Gejammere und Geheule wegen Dingen die wir eh nicht ändern können
Die alten weis(ß)en Männer haben gesprochen![]()