Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mit 60-Tage Stempel angereist - Visarun?

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
206
513
733
Weil Thailand die 60 Tage Visumfrei kippen will. Dann wieder nur 30 Tage

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Das Dilemma der Thais ist, dass sie die Ausländer am liebsten nur Max. 30 Tage im Land möchten, dass Geld hätten sie am liebsten schon für 60 Tage.
Besser noch das Geld überweisen und garnicht kommen!

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
206
513
733
Habe ich mir schon gedacht das wieder so ein geistiger Dünnschiss abgelassen wird.
Ich weiß das ich ein Visa machen kann
Verlängern vor Ort geht nicht weil die Airline einen nicht ohne Visa mitnimmt.
Mir geht es nur auf den Sack das alle Naselang was verändert wird zum Nachteilvon Ausländern.
Sollte man auch mal in Deutschland einführen. Dann wäre das Geschrei aber groß von den bekloppten Gutmenschen:sick::sick::sick:

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.104
57.805
4.568
---
Onward Ticket als Lösung, kostet nicht viel, kann man machen. Ohne Ticket geht “oft” auch, würde ich mich aber nicht drauf verlassen UND nicht jeder kann mal schnell sagen “Moment ich suche das Ticket” und direkt ein Onward auf dem Telefon neben dem Check-In Schalter buchen oder noch schlimmer -> in TH am Immi Schalter.

Die Onward Tickets sind Reservierungen und eine Reservierung ist ausreichend, wenn das Ticket theoretisch auch erstanden werden kann. So mein Verständnis.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.880
63.929
4.315
Habe ich mir schon gedacht das wieder so ein geistiger Dünnschiss abgelassen wird.
Damit hast Du ja angefangen, regst Dich über ungelegte Eier auf.

Genieß die Zeit mit Deiner Familie und lass die Thais immer wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben. Die werden es nicht mehr lernen, dass Kontinuität im Tourismus das Beste ist.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.882
6.897
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die werden es nicht mehr lernen, dass Kontinuität im Tourismus das Beste ist.

momentan legen die USA deutsche Familienväter und deren Kinder in Ketten,
bis sie nach 3 Wochen ihren Abschiebeflug kriegen,

( siehe Video )

und Thais kriegen ernste Probleme ... Sanktionen, ein anderes Wort, wenn man jemanden die Bankkonten sperrt.

WASHINGTON (AP) — The State Department on Friday announced sanctions on an unknown number of current and former Thai officials for their role in deporting at least 40 Uyghur men to China despite worries that they could be jailed or even face death there.... อ่านข่าวต้นฉบับได้ที่ : https://www.khaosodenglish.com/poli...cials-after-uyghur-men-are-deported-to-china/

da ist momentan Muskelspiele angesagt

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.799
7.852
2.515
Ich weiß das ich ein Visa machen kann
Mir geht es nur auf den Sack das alle Naselang was verändert wird zum Nachteilvon Ausländern.
Sollte man auch mal in Deutschland einführen. Dann wäre das Geschrei aber groß von den bekloppten Gutmenschen:sick::sick::sick:
gelöscht da mir das Ganze zu blöde wird

• Like
Reaktionen: LoS

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.232
4.006
2.165
66
Berlin-Schöneberg

Das ist ganz allein deren Sache, wen sie ins Land lassen und wie sie das gestalten. Und ganz ehrlich, mir persönlich gefällt die 30 Tage Regelung besser. Das wird, plus elektronischer Einreisekarte und Eintrittsgeld, die Spreu vom Weizen trennen.

Und was heißt: zum Nachteil von Ausländern? Nenn mir einen? Man kehrt nur zu dem Altbewährten zurück.

Ich erinnere mich gut an meine erste Einreise. Da gab's 14 Tage visumsfreien Aufenthalt gestempelt.

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.799
7.852
2.515
Und wem das nicht paßt - Zuhause bleiben oder in ein anderes Land gehen. Gibt ja nicht nur Thailand. Es liegt an Jedem selbst mit welchen Regelungen und Vorschriften er einverstanden ist oder nicht.

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.799
7.852
2.515
Ist doch wahr. Immer dieses Gejammere und Geheule wegen Dingen die wir eh nicht ändern können. Wie kleine Kinder: Aber der Staat XY macht es aber so. Warum hier nicht? Warum Dies und Das? Möchte ich nicht. Ist aber ungerecht. Ist aber gemein. Mami, Mami hilf mir..... Blablabla.
Fakt ist: Wir sind Gäste in diesem Land und haben die Vorschriften, Gesetze und Regeln zu befolgen. Ob es uns passt oder nicht. Tun oder wollen wir es nicht sind wir falsch in diesem Land oder bewegen uns in der Illegalität.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.136
12.307
2.565
Immer dieses Gejammere und Geheule wegen Dingen die wir eh nicht ändern können
Implizierend du könntest mit deinem Gejammer und Geheule über das Gejammer und Geheule von anderen, dieses ändern? 😜
Lass doch jeden Heulen und Jammern der das möchte.
Warum sollte man sich nur zu Dingen äußern dürfen, die man ändern kann.

Mich ärgert alles, was mir das Leben, wenn auch nur potentiell, schwerer macht.
Und ab und an jammere und heule ich deswegen. Und ab und an "kotze" ich diesen Ärger dann auch mal online irgendwo hin :biggrin:
Denke ich, dass ich damit etwas ändere? Natürlich nicht.
Aber mir geht's vielleicht etwas besser :prost