Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mit 60-Tage Stempel angereist - Visarun?

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
214
633
733
Und schon wieder abgestritten:
Thai Immigration Bureau denies claims of missing biometrics for 17 million tourists, assuring strict border security and upcoming system upgrades to enhance visitor tracking and align with international standards.
Die Daten sind zwar vorhanden, aber können maschinell nicht ausgewertet ( affected some biometric processing functions) werden.
Only in Thailand 555

Pol. Col. Kathathon acknowledged that while licensing issues had affected some biometric processing functions, core identity data is still being collected and remains accessible for security purposes.

Oldie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2024
61
103
493
In Doha hatte sich die Airline beim Anschlußflug 2023 für das Rückreiseticket und meine Nationalität interessiert.
Ein NON-O hatte denen dann auch gereicht. Ich durfte an Board.

Als Joke, ich hatte Hin- und Rückflug bei der selben Airline gebucht, aber erst in Doha fiel dann auf, das der Aufenthalt wohl etwas zu lang war.

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
45
158
393
Bavaria
Meines Wissens ist es in Thailand auch nicht erlaubt mehr wie 90 Tage in den letzten 180 Tagen ohne Visa im Land zu sein. Einreisen kannst du so oft du willst, nur eben nicht mehr wie 90 Tage gesamt Aufenthalt in den letzten 180 Tagen.
Das war auch mein Wissensstand.
Weiß jemand, ob diese Regelung noch gültig ist, oder hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht?
Konnte auf den Seiten der Thail. Botschaft in München dazu nichts mehr finden (im Gegensatz zu früher).