Wenn man die dafür notwendigen Unterlagen hatBeantragung des Visums ist in 10 Minuten erledigt.
Wenn man die dafür notwendigen Unterlagen hatBeantragung des Visums ist in 10 Minuten erledigt.
@KarljogiWeshalb denn so kompliziert?
Dann erzähl mal bitte, wen Du kennst oder Deine eigenen Erfahrungen, wer, wann, wo auf dem Weg zum Flughafen im Taxi sitzend kontrolliert wurde?Und wie oft soll er sorry-sorry-sorry sagen, wenn er auf dem Weg zum Flughafen kontrolliert wird?
Nicht persönlich werden!Ein Steintisch-Schenkel-Klopper von Dir?
@Karljogi
das ist doch gar nicht kompliziert, sondern der effektiv problemlose Weg, ohne Lauferei, Papierkram, Kopien und Immi Jomtien, falls es am Jahresende statt 60 = 30 Tage gibt. Das kann alles von zuhause aus am PC erledigt werden.
![]()
Wenn man die dafür notwendigen Unterlagen hat
Wenn von München mit Thai (TG 925) am 28.11 13:35 abfliegst und von Bangkok mit Thai (TG 924) am 29.12 00:50 zurückfliegst,na toll, habe 31 Tage gebucht vom 28.11 bis 29.12
erst mam abwarten oder Flug umbuchen??
Dann muss man aber darauf achten, dass man genügend Zeit bis zum geplanten Reisetermin hat.Ähm, das TR-Visum kann man bequem am Computer zuhause vor der Abreise buchen und man muss sich während des Aufenthalts keine Gedanken mehr darüber machen.
Ich hätte zB kein Foto (das wäre wahrscheinlich mit einer App kurzfristig machbar) und keinen Nachweis meines Wohnsitzes (das würde einen erheblichen Aufwand bedeuten)sollten alle Unterlagen sowieso vorliegen.
oh man ihr seit klasse! danke!Wenn von München mit Thai (TG 925) am 28.11 13:35 abfliegst und von Bangkok mit Thai (TG 924) am 29.12 00:50 zurückfliegst,
kommst genau auf 30 Tage,sofern die "Passkontrolle" bei Ausreise am 28.12. passiert hast.![]()
Reicht da nicht der Perso?und keinen Nachweis meines Wohnsitzes
Würde reichen, ist aber etwas das ich seit über 10 Jahren nicht mehr besitzeReicht da nicht der Perso?
thai airways gibt es Probleme wenn ich 32 Tage bleibe ? interessiert die das , is ja mein Problem denke ich
Danke
Wird zu teuer sein.
Suche dir einen günstigen Flug zb. Yangoon gibts schon für ~90€ hin und zurück
falls zu teuer kannst dir auch ein Bussticket zb. Siem Reap suchen
hat sich erledigtWenn die Immigration dich mangels Visa nicht reinlässt, ist das das Probelm der Fluggesellschaft.
Die müssen dich auf ihre Kosten zurückfliegen.
Was günstig ist, ist eben nicht interessantDas Visa in DACH holen ist um einiges günstiger.
Leider nein. Es gilt das Abflugdatum, nicht der Moment, wo Du durch die Passkontrolle kommst. Ist leider so. Hat mir meinen einzigen Stempel in Sachen overstay eingebracht. Waren auch nur 40 Minuten zuviel. Zaehlte als ein Tag und damit kostenlos. Der Stempel war aber im Pass und ich im Komputer.hat sich erledigt
ich bin 30 Tage da mit Einreise u Ausreise
siehe oben mein posting