Ich freue mich auch für krimibiker, super wie er das macht. Ich weiss nicht, ob ich diese Disziplin hätte.
...... Ich weiss nicht, ob ich diese Disziplin hätte.
................. Viel schlimmer dran sind die die über die Situation unzufrieden werden - Alles Scheiße - Depressionen - Suff - Balkonbrüstung.
Das ist das was ich dir auch bei deinem Besuch hier sagte: Ich glaube, dass sich hier viele die 800 € einfach schön lesen und die Feinheiten überlesen.
insbesondere europaeische Kueche
Das Nirun verläßt man nicht einfach so, ausgenommen es gibt einen zwischenmenschlichen Breakdown...@McJack:
Der Entschluss das Nirun zu verlasssen wurde von mir schon frueher gefasst und ich habe mir lange Gedanken darueber .
@kalle11, stachelbaer:
Dazu kommt eben auch noch, dass ich kein Mensch bin, der seine Lebensqualitaet und Selbstbewusstsein darueber definiert, wieviel er jeden Abend saufen kann, wieviele Maedels er in einem Monat durchf.... und ob er nach aussen hin zeigen kann, wie toll er doch ist, weil er mit dem Geld so um sich wirft.
.
ein kleines Haeuschen in der Naehe von Bang Sa-re
Und noch eine kleine Bitte : Damit dieser Thread nicht mit vielen Tipps unuebersichtlich wird, waere es mir lieb, wenn ihr mir eure Tipps als kleine PN schreiben wuerdet.