Schon einen Tag nach meiner Rueckkehr ging es dann wieder Nach Ban Na zur dortigen Military academy. Es ist eine grosse Schule fuer Offiziersanwaerter aller Waffengattungen - also Marine, Heer, Air Force und Polizei. Die Ausbildung dauert dort 3 Jahre und danach werden die Kadetten in den Schulen der jeweiligen Waffengattung weiter ausgebildet.
Der Cousin meiner Freundin hatte am 27.02.14 seine Ausbildung in Ban Na beendet und wurde an diesem Morgen in einer feierlichen Zeremonie verabschiedet. Und nachdem ich das Bildersystem jetzt auch wirklich kapiert habe (siehe Reisebericht) gibt es auch Fotos dazu.
.271010"]
.271008"]
.271005"]
.271009"]
.271002"]
Danach ging es dann sofort - die Kadetten mit dem Bus und wir mit dem Auto meiner Freundin - nach Bangkok an die dortige Military Academy der Airforce, wo die Kadetten dann begruesst wurden. Nach einem von der Airforce spendierten Mittagessen kamen dann erst mal unzaehlige Reden, bevor sich die Kadetten dann dort einschrieben.
.271004"]
.271007"]
.271001"]
meine Freundin Rose mit ihrer Schwester, deren Mann, ihr Cousin und der Autor
Der Cousin meiner Freundin hatte am 27.02.14 seine Ausbildung in Ban Na beendet und wurde an diesem Morgen in einer feierlichen Zeremonie verabschiedet. Und nachdem ich das Bildersystem jetzt auch wirklich kapiert habe (siehe Reisebericht) gibt es auch Fotos dazu.
.271010"]
.271008"]
.271005"]
.271009"]
.271002"]
Danach ging es dann sofort - die Kadetten mit dem Bus und wir mit dem Auto meiner Freundin - nach Bangkok an die dortige Military Academy der Airforce, wo die Kadetten dann begruesst wurden. Nach einem von der Airforce spendierten Mittagessen kamen dann erst mal unzaehlige Reden, bevor sich die Kadetten dann dort einschrieben.
.271004"]
.271007"]
.271001"]
meine Freundin Rose mit ihrer Schwester, deren Mann, ihr Cousin und der Autor