Ja Krimibiker, die Frage kommt vielleicht wirklich zu früh.
Zwei langjährige Expaten haben mir unabhängig voneinander geantwortet, sie würden die Jahreszeiten vermissen. Sehr interessant.
Bisher hat noch jeder etwas vermisst, sei es Familie in Europa, Schnee, die vier Jahreszeiten, Käse, Schokolade, Gespräche auf Deutsch, .....
Wenn Dich das stört, Daeng, dann bist Du in einem Forum am falschen Ort und in einem Blog viel besser aufgehoben. Denn in einem Forum kann ein jeder zum Thema schreiben, aber aus dem einen Gedanken entsteht bei einer anderen Person ein nächster, darum heisst es ja Thread ( auf Deutsch Faden).
.......
Manchmal stört dieses ewige "chaten" zwischen 2 - 3 Membern schon ...
Wenn Dich das stört, Daeng, dann bist Du in einem Forum am falschen Ort und in einem Blog viel besser aufgehoben. Denn in einem Forum kann ein jeder zum Thema schreiben, aber aus dem einen Gedanken entsteht bei einer anderen Person ein nächster, darum heisst es ja Thread ( auf Deutsch Faden).
Wenn Dich das stört, Daeng, dann bist Du in einem Forum am falschen Ort und in einem Blog viel besser aufgehoben.
Du hast mich vergessen.Diese Abschweifungen stören mich ebenfalls und daher sprechen mir @uan69, @MatthiaS_s und @toastie voll aus der Seele. Immerhin gibt es auch noch die PN´s, die man ebenfalls nutzen kann.
I. Fakt ist, daß ich in D ab 2006 mit kleinen Unterbrechungen fast durchgängig krank geschrieben war und auch 2 x Mal eine Klinik aufsuchen mußte. Die Behandlung dauerte auch noch rund 2 Jahre über die Pensionierung hinaus. .