Es war ein angenehmer Aufenthalt. Der Durian-Geruch hat mich nicht gestört
Rückmeldung: Moped blitzt und blinkt wie neu, toller Service für 120 plus Tipp, Eiskakao im dazugehörigen Cafe, wo man sogar Visa machen lassen kann. Bedankt!Roller immer bei Kaopun car care waschen. Ist an der Sukhumvit road von Bang Saray kommend nach der Einfahr zum Military gegenueber dem 7/11
Hallo krimibiker. Ist doch viel Neues .Ein kleines Update zu meiner Freundin und wie es mit ihrer Genesung weitergeht:
Inzwischen war sie bereits 2 Mal in Bangkok in einer Klinik, die die weitere Behandlung und anstehende Operation uebernimmt. Am 19.06.2024 wird ihr am Fuss ein Titaniumimplantat eingesetzt. Ich kann mich ja nur aus den Erklaerungen keiner Freundin ein Bild machen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist/war das Verletzungbild mit Knochenschaeden am Fussgelenk eine in diesem Ausmass relativ seltene und komplizierte Truemmerfraktur bei der Talus stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und jetzt durch ein Implantat ersetzt wird.
Die Kosten von Implantat ( ca. 85 000 bt) und OP (ca. 20 000 bt) traegt der Unfallverursacher bzw. dessen Versicherung. Sie muss wohl fuer 5 Tage im Krankenhaus in Bangkok bleiben und nach ca. 1 Monat soll sie wieder (bei gutem Verlauf der OP) mit dem Laufen beginnen. Ob mit Gehgips oder ohne - wir werden sehen.
Ansonsten gibt es nichts Neues - und daher ab in den Juni 2024.
Das ist schade.einstellen, aber da ich total forumsmuede bin (die Qualitaet des Forums hat meiner Ansicht nach drastisch abgenommen) wird es hier im Forum keine Bilder mehr geben und ich werde auch sonst nur noch diesen Thread sporadisch bedienen, aber zu anderen Themen wird es von mir kaum noch Beitraege geben.
Ein Forum bleibt nie gleich.aber da ich total forumsmuede bin (die Qualitaet des Forums hat meiner Ansicht nach drastisch abgenommen)
Habe letzes mal in Bangkok auch mit einem Los, welches ich auf der Strasse gekauft habe 4000 THB gewonnen. Meine Freundin musste dann den Gewinn in einem shop abholen. Wie kann man aber die ThaiLottery online spielen und sich den Gewinn aufs Konto überweisen lassen? Ich habe hierzu bisher keine App gefunden.Und noch ein kleines Erfolgserlebnis oben drauf: seit laengerem mal wieder bei der Thai Lottery Glueck gehabt: 4000 bt gewonnen und nach Abzug der Bearbeitungsgebuehr waren 3940 bt auf meinem Konto. Ich spiele nicht immer aber ab und an online ueber den Account meiner Freundin. Vorteil: das Los kostet 80 bt, die Auswahl an Losnummern ist deutlich besser und bei einem Gewinn ist das Geld noch am gleichen Tag im Account gutgeschrieben.
Ist nicht der Clou dass das nicht so ist?Gewinn aufs Konto
Wie kann man aber die ThaiLottery online spielen und sich den Gewinn aufs Konto überweisen lassen? Ich habe hierzu bisher keine App gefunden.
Wäre super wenn du den Namen der App erfragen und hier posten könntest, schonmal vielen Dank vorab.Den Name der App muesste ich bei ihr erfragen.
Das wäre aber schade, wenn alle nur noch über die App Lotto spielen, denn mit dem Kauf eines Loses trägt man ein bischen zum Lebensunterhalt der Verkäufer bei und auf der Straße macht der Kauf auch mehr Spaß, finde ich. Irgendwie gehören die mit den Losen zu Thailand dazu.Vorteil beim Kauf ueber die App: das Los kostet wirklich nur die 80 bt und nicht wie im Strassenverkauf 100 - 120 bt.
@franki Der offizielle Verkaufspreis für ein Los ist 80.- THB! Mehr zu verlangen ist eigentlich verboten, aber .....Das wäre aber schade, wenn alle nur noch über die App Lotto spielen, denn mit dem Kauf eines Loses trägt man ein bischen zum Lebensunterhalt der Verkäufer bei und auf der Straße macht der Kauf auch mehr Spaß, finde ich. Irgendwie gehören die mit den Losen zu Thailand dazu.