So die 2. Impfung mit Pfizer/BioNTech am vergangenen Samstag im MedPark Hospital in Bangkok ebenfalls erledigt und mit dem Impfcertificate das ich sowohl in Papierform wie auch auf meiner Mor Prom App habe gelte ich als vollstaendig geimpft. Noch 2 Wochen dann soll wohl der volle Schutz den der Impfstoff leisten kann erreicht sein. Ich habe mir beide Impfungen auch in meinem internationalen Impfpass den ich aus Deutschland hatte eintragen lassen.
Nebenwirkungen sind bisher ausgeblieben und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Lediglich ein dumpfer Muskelschmerz im Bereich der Einstichstelle ist noch zu spueren.
Nun sind es schon wieder ueber eine Woche, dass ich das mein Domizil gewechselt habe. Bis jetzt entspricht die Umgebung und das Haus meinen Vorstellungen und ich hoffe mal, dass sich dieser Eindruck nicht ins Negative veraendert. Es ist natuerlich ein anderes Village, andere Nachbarn und andere Gegebenheiten und somit auch eine andere Geraeuschkulisse. Es sind natuerlich auch Hunde im Village die man auch ab und an mal hoert, aber eine deutliche Verbesserung gegenueber dem Phob Choke Garden Hill.
Es ist noch nicht alles so eingerichtet wie ich es gerne haette und alles hat noch nicht seinen Platz in den Regalen bzw. Schubladen gefunden, aber es gibt jetzt doch mal Bilder. Wem die Unordnung nicht passt darf gerne zum Aufraeumen kommen, aber letztendlich ist es mein Haus und ich muss mich wohlfuehlen.
Die ersten Bilder zeigen das Haus bzw. das Umfeld des Hauses.
Gegenueber von meinem Haus befindet sich der Gemeinschaftspool, ein kleines Fitnesscenter mit einer kleinen Dachterrasse auf der ich bei dem Bild stand.
Ein Blick auf den Pool der sich direkt neben dem Fitnesscenter befindet.
Links sieht man noch das Fitnesscenter mit der Dachterrasse. Daneben schliesst sich dann die kleine Gruenflaeche an mit dem Geisterhaus des Villages und den 2 tollen grossen Baeumen.
Solche Baeume gefallen mir einfach.
Ein Blick nach links von meinem Haus aus. Das Haus links steht zur Vermietung, hat einen kleinen Pool vor dem Haus und soll wohl um die 20 000 bt Miete kosten. Das Haus selbst ist baugleich mit meinem.
Ein Blick von meinem Haus nach rechts. Wie man sieht kommt gleich nach dem Haus eine Querstrasse. Das nachfolgende Haus steht zum Kauf oder Vermietung.
Die Haueser links im Hintergrund gehoeren bereits zum naechsten Village.
Fortsetzung folgt - jetzt geht es aber erst mal zur Kaffeepause und einer Plauderei mit
@prallo