@stachelbaer : Der Weg wie man Kontakte zu Frauen in Thailand bekommt ist eigentlich genauso wie in Europa auch: Ich nutze dating portale wie thaifriendly oder auch Badoo. Man kann Frauen im Supermarkt, auf dem Markt, auf der Strasse, im Restaurant usw. anlaecheln, ein freundliches Wort und eben keine plumpe Anmache. Wenn ich eine Frau ausserhalb des Paysexgewerbes kennenlernen will, dann muss ich auch an Orten suchen, wo ich solche Frauen antreffen kann. Da sind die bekannten Soi' s die denkbar schlechtesten Adressen.
Auch auf Datingportalen sich mal die Bilder anschauen, den Profiltext aufmerksam lesen und dann freundlich und nett anschreiben. Einfach zeigen, dass man an der Frau als Mensch Interesse hat (eventuell auf den Profiltext eingehen) und nicht den schnellen Sex sucht. Sehr haeufig lese ich von Frauen: thank you for not want to talk with me about sex, not ask me how much, not ask me for nude pictures.
Oftmals dauert es Tage und Wochen, bis es dann zu einem ersten Date kommt, manchmal auch relativ schnell. Das ist sehr unterschiedlich und haengt auch oft davon ab, welchen Eindruck die Frau von Einem gewonnen hat und wie stark ihr Interesse an einem Date ist bzw. wie oft sie schon bei so einem Date auf einen Sextouristen hereingefallen ist.
Wenn ich zu einem Date gehe, dann gehe ich dorthin ohne irgendwelche Erwartungen. Ich habe ein Date mit einer Frau, die mir gefaellt und freue mich sie kennenzulernen. Im Gegensatz zu einem Touristen lebe ich hier, habe Zeit und stehe somit auch nicht unter einem Zeitdruck. Wenn es bei einem Date mal nicht klappt, dann hatte ich doch eine nette Unterhaltung und bin auch nicht enttaeuscht wenn nichts daraus wird. Wobei ich hier nicht den Sexkontakt suche, sondern immer der Gedanke an eine Beziehung fuer mich im Vordergrund steht. Das dann nichts Festes daraus wurde (es waren mehr als genug Frauen dabei mit denen sich eine Beziehung gelohnt haette), lag sehr oft daran, dass ich mich sehr sehr schwer tue ueber einen laengeren Zeitraum einen Menschen neben mir zu haben. Absolut kontraproduktiv: auf der einen Seite der Wunsch nach einer Beziehung und auf der anderen Seite der Wunsch alleine zu sein und meine Freiheit nicht einzuschraenken. Vielleicht finde ich irgendwann man die Loesung dafuer.
Meine Erfahrung mit meinen bisherigen Dates: wenn du zu den Frauen freundlich und nett bist, sie als Mensch betrachtest und nicht arrogant und ueberheblich bist, einfach fuer die Frau ein sympathischer Mann bist, dann ergeben sich einfach Moeglichkeiten - vielleicht nicht beim ersten Mal, aber dann beim 2. oder 3. Date.
Negative Erfahrungen mit Frauen bzw. ihren Familien habe ich bisher noch nicht gemacht. Auch hier ist es sicherlich entscheidend wie man die beginnende Beziehung beendet und wie man es der Frau rueberbringt. Ich bin z.B. noch mit einigen Frauen - auch nach Jahren - noch befreundet, obwohl wir schon mal eine Nacht zusammen verbracht haben, es aber menschlich dann doch nicht gepasst hat.
Das sind meine persoenliche Erfahrungen, die sich ohne weiteres von anderen Erfahrungen unterscheiden koennen. Was bei mir funktioniert, muss bei Anderen nicht so funktionieren. Es haengt auch sehr viel von der eigenen Person und dem eigenen Verhalten ab.