@bigfoot9999 : Wenn ich jemanden helfe, dann helfe ich aus Freundschaft oder Kameradschaft. Wenn jemand Hilfe in irgendwelchen Sachen braucht, dann kann er mich gerne fragen und wenn ich helfe kann, dann helfe ich auch. Ein Gewerbe werde ich daraus garantiert nicht machen. Hatte es ja schon erwaehnt: dazu ist es mir viel zu wichtig, dass ich der Herr ueber meine Zeit bin und selbst bestimme wofuer ich diese einsetzen will und fuer wen.
Also keine Angst, dass ich da irgendwie ins Verbotene abrutsche.
Hi @krimibiker ,
Hab deinen Thread angefangen zu durchforsten, dolle Sache was du bis jetzt auf die Beine gestellt hast, mit dem Geld was dir zur verfügung steht. Respekt!
Also das naheliegenste, was auch absolut Legal wäre? Ich würde dir wirklich raten, (bei deinen schriftstellerischen fähigkeiten) einen Thailand-Ratgeber, eben genau für die Leute, mit deinen Budget zu schreiben! Das ist nämlich die mehrheit der Leute im Kummerland!
Da du zu DACH noch verbindung hast, (nehme ich mal an, habe nicht alles durchgelesen) würde ich einfach mit einen Verlag zusammenarbeiten, das sich leicht finden würde, weil das Thema eben kochend Heiss ist, Imho.
Am besten, (nach dem teile und herrsche Prinzip) fiffty, fiffty, mit der Auflage.
1. Du Schreibst
2. Die müssen sich um den ganzen anderen Mist wie Steuern, Vermarktung, Druck etc, (was eh deren Hauptjob ist) kümmern. Die Kohle dürfen sie dir dann auf dein Konto in Thailand überweisen, was du dann entsprechenden händeln könntest, (wahrscheinlich Steuern die darauf anfallen).
Alleine wenn du nur teile des Textes aus diesen Thread verwendest, ist der "Thailandratgeber für kleines Budget" fast fertig!
Ich wünsche dir auf jeden Fall midestens 1.000.000 Euro aufs Konto -- Netto! Ich würde es so machen, weil alleine die paar Seiten die ich überflogen habe, enthalten reichlich und hochwertige Tipps, von einen Kenner vor Ort.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße
Klaus