Da ich so gut wie das ganze Jahr Fasching, Fasnet, Karneval, Trunksitzung und was für Namen das sonst noch hat,
habe, kann ich damit in D absolut nix anfangen.
Auf Kommando lustig sein kann ich nämlich nicht.
Den Begriff Tolleranz habe ich hier im Forum das erste mal von Kalle 11 gelesen, als ich
zu einer dieser unsäglichen Politikdiskussionen im Forum mal äusserte, dass man den
ganzen Thread von mir aus löschen könnte.
Darauf hat mir Kalle 11 dann mangelnde Tolleranz vorgeworfen, wohl deswegen weil ich solche Diskussionen
nicht toll finde.
Ich habe ihm seinerzeit geantwortet, ob Tolleranz ein Wort aus dem Kölner Karneval wäre,
da mir das Wort im Gegensatz zu ihm völlig unbekannt ist.
Ich wäre mit Sicherheit auch kein schlechter Büttenredner, aber in Köln könnte ich Kalle 11 ganz sicher
nicht das Wasser reichen.
Ich bin nicht in allen Dingen talentiert, einen Nagel gerade hereinschlagen kann ich z.B. nicht
und ob ich an der Stange im Boyzgogo eine gute Figur abgeben würde,
habe ich auch so meine Zweifel.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ist aber schön, wenn man seine Grenzen kennt, darum gehe ich ja auch nicht mehr
mit drei Weibern auf die Bude zum hämmern.
habe, kann ich damit in D absolut nix anfangen.
Auf Kommando lustig sein kann ich nämlich nicht.
Den Begriff Tolleranz habe ich hier im Forum das erste mal von Kalle 11 gelesen, als ich
zu einer dieser unsäglichen Politikdiskussionen im Forum mal äusserte, dass man den
ganzen Thread von mir aus löschen könnte.
Darauf hat mir Kalle 11 dann mangelnde Tolleranz vorgeworfen, wohl deswegen weil ich solche Diskussionen
nicht toll finde.

Ich habe ihm seinerzeit geantwortet, ob Tolleranz ein Wort aus dem Kölner Karneval wäre,
da mir das Wort im Gegensatz zu ihm völlig unbekannt ist.

Ich wäre mit Sicherheit auch kein schlechter Büttenredner, aber in Köln könnte ich Kalle 11 ganz sicher
nicht das Wasser reichen.
Ich bin nicht in allen Dingen talentiert, einen Nagel gerade hereinschlagen kann ich z.B. nicht
und ob ich an der Stange im Boyzgogo eine gute Figur abgeben würde,
habe ich auch so meine Zweifel.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ist aber schön, wenn man seine Grenzen kennt, darum gehe ich ja auch nicht mehr
mit drei Weibern auf die Bude zum hämmern.