Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da ich so gut wie das ganze Jahr Fasching, Fasnet, Karneval, Trunksitzung und was für Namen das sonst noch hat,
habe, kann ich damit in D absolut nix anfangen.
Auf Kommando lustig sein kann ich nämlich nicht.

Den Begriff Tolleranz habe ich hier im Forum das erste mal von Kalle 11 gelesen, als ich
zu einer dieser unsäglichen Politikdiskussionen im Forum mal äusserte, dass man den
ganzen Thread von mir aus löschen könnte.
Darauf hat mir Kalle 11 dann mangelnde Tolleranz vorgeworfen, wohl deswegen weil ich solche Diskussionen
nicht toll finde. :baeh
Ich habe ihm seinerzeit geantwortet, ob Tolleranz ein Wort aus dem Kölner Karneval wäre,
da mir das Wort im Gegensatz zu ihm völlig unbekannt ist. :bigg

Ich wäre mit Sicherheit auch kein schlechter Büttenredner, aber in Köln könnte ich Kalle 11 ganz sicher
nicht das Wasser reichen.

Ich bin nicht in allen Dingen talentiert, einen Nagel gerade hereinschlagen kann ich z.B. nicht
und ob ich an der Stange im Boyzgogo eine gute Figur abgeben würde,
habe ich auch so meine Zweifel. :echt
Ist aber schön, wenn man seine Grenzen kennt, darum gehe ich ja auch nicht mehr
mit drei Weibern auf die Bude zum hämmern. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Darauf hat mir Kalle 11 dann mangelnde Tolleranz vorgeworfen

toller Ranzen ist Ostschuchtistanisch und heisst" gut genährt" ,also jedenfalls in dem Punkt hat dir der Kalle unrecht getan.:bück dich:ironie

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
denn die Frauen haben bei uns klar die Oberhand und Privilegien aller Art. Ich weiß das! Deshalb sind trotzdem nicht alle deutschen Frauen das personifizierte Böse...(Und erst recht sind nicht alle Thai-Girls Engel.

So auch meine Erfahrung.
Nicht jede deutsche Frau ist eine AZV,Amazone,Emanze,Ratte oder Zicke.Und vor allem...keiner wird gezwungen,eine SOLCHE zu heiraten!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nicht jede deutsche Frau ist eine AZV,Amazone,Emanze,Ratte oder Zicke .Und vor allem...keiner wird gezwungen eine SOLCHE zu heiraten!

Zwang bringt nie zufriedenstellende Ergebnisse.

Eigentlich habe ich nichts gegen unsere deutschen Frauen und sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung..:bigg
Es gibt bei uns auch hübsche Exemplare und vor einer "Emanzipierten," hätte ich auch keine Angst.

Einzig mein Fable für asiatische Frauen hatte mich darin bestärkt, eine dementsprechende Bindung mit Urkunde einzugehen.

Unsere Frauen mit Asiatinnen zu vergleichen bringt kein zufriedenstellendes Ergebnis, obwohl sie rein optisch schon einiges gemeinsam haben...:bigg
Bloß unsere Frauen können manchmal nicht den Hals voll bekommen und dann wird es zu propper.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.057
5.765
53
Stuttgart
Sry, aber was ist das überhaupt für eine Idee mit der Familie nach Pattaya zu fahren? :yc:bigg

Dort gibt's doch sooo tolle Shopping Malls,in denen frau stundenlang verweilen kann. Und billig ist es dort,ey!

Wie,dort gibt es auch Prositituierte ohne Ende?! Warum erzählt man das einem denn nicht vorher?!

Wenn das die Alice Schwarzer erfährt!

Und das Reisebüro verklage ich natürlich auch,jawoll!!!

:ironie

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.377
1.865
Frankfurt
bevors ganz ausartet nochmal ontopic:
Da ist ein thaiunabhängiger Teil vorab:
Ihr seit seit Teeny Zeiten zusammen, habt vorher evt. nicht viel anderes erlebt, da kriegt man(n) nach langer Zeit das Gefühl vielleicht etwas verpasst zu haben, egal wie perfekt es in der Beziehung läuft.
Um das rauszufinden hilft nur ausprobieren.
So hat's eine Beziehung bei einem Kumpel zerlegt, ich kannte die beiden eigentlich nur zusammen als Paar, dann war nach 15 Jahren über nacht Schluß. :k

Tja, Vertrauensbruch also heimliches Fremdgehen eines Partners finde ich nicht gut und für offene Aktionen zu dritt brauchts auch etwas Mut aber dann ist es kein Fremdgehen mehr, weil alle Betroffenen dabei sind.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.057
5.765
53
Stuttgart
Naja,sooo viel wird in Swingerclubs auch nicht gefickt.

Vielen Paaren geht es hauptsächlich um's Glotzen,sich in ihren tollen Luxusdessous sehen zu lassen und das Buffet(welches überwiegend die "doofen,notgeilen Solomänner" finanzieren) leerfressen.

WerGruppensex und Partnertausch mit WIRKLICH erfahrenen und lockeren Swingern haben möchte,geht auf privat organisierte Parties(Herrenüberschuß,Paarparties,Gangbangs,usw.).

Auf diesen Parties ist das Buffet vielleicht oft nicht so üppig und ein Wellnessbereich fehlt,aber dafür sind tatsächlich alle Anwesenden zum Ficken da. :bigg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
...Nur entwickeln sie sich leider erst später zu einer selben..:bück dich

Dann musst Mann diese " Entwicklung " eben rechtzeitig stoppen!
Nicht hinterher jammern,heulen,schimpfen und wehklagen...handeln!

Entweder er hat eine Zicke geheiratet oder er hat zugelassen,dass sie bei ihm eine wird.
Er möge sich also zunächst mal an die eigene Nase fassen..."erst blick auf DICH,dann,erst dann,richte mich!"

Der eine duckt sich,gibt nach,kuscht und trinkt den Kakao sogar,durch welchen er gezogen wurde.
( angeblich natürlich nur,weil er SIE liebt...nicht weil er etwa ein Weichei ist )

Der andere hat Eier in der Hose,greift durch,lässt sich nicht auf der Nase herum tanzen,schlägt auf den Tisch und schüttet den Kakao zurück!
Der wird sogar die Lek bändigen...es sei denn,er ist völlig dem LKS verfallen.

Manche haben aber auch echt die Frau,die sie verdienen...egal ob deutsch oder ying.
DIE deutsche Frau ist aber bestimmt nicht schlechter als DER deutsche Mann!

• Like
Reaktionen: Jekeee

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.057
5.765
53
Stuttgart
Manche haben aber auch echt die Frau,die sie verdienen...egal ob deutsch oder ying.

In 99 % der Fälle dürfte es so sein,daß sich das Klientel entsprechend ergänzt. ;)

Wer dann unzufrieden ist,sollte sich und sein Beuteschema überdenken.

Das gilt für Beziehungen/Bekanntschaften in D und eben so für LT und ST/ON-Bekanntschaften im Gesamtfokus in Pattaya.

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
im endeffekt ist dein Mann auch ein Kerl , und wenn er nach 22 jahren dich "nur" m it ein paar Nutten betrogen hat kannst du froh sein das er keine Beziehung angefangen hat. Du kannst so hübsch sein wie du willst wenn ein Kerl mit dir öfters geschlafen hat ,sieht er das nicht mehr. Für Ihn ist das unbekannte interessanter. Wir stammen vom "mächtigen" Affen ab und sind Jäger und Sammler. Auch wenn ein paar Emanzen und feministen versuchen aus Tucken zu machen , können wir unsere Natur nicht auf dauer unterdrücken.
Die meissten Mitglieder hier sind mit Glied (also Männer) und halten natürlich zu deinem Mann.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
weil ich es verstehen will warum Männer das tuen bis jetzt suche ich die schuld bei mir
um es noch zu erklären warum ich so leide er ist mein erster Mann meine große liebe mein Lover und mein Kumpel Vater meiner Kinder

Warum gehen Männer fremd? Gehen alle Männer fremd ?
Müssen die,die fremd gehen,es tun? Sind die Frauen daran schuld?

Ich kann nur für mich sprechen.Ich hatte weder eine Emanze noch eine Zicke und habe zuhause sexuell stets das bekommen,was ich mir gewünscht habe und DENNOCH zog es mich früher oder später immer zu Auswärtsspielen.

Meine jeweilige Partnerin war also sicher NICHT schuld...denn ich hatte mit anderen Frauen den exakt gleichen Sex wie zuhause,nur war er eben NEU,wieder aufregend und geil.

MIR blieb nur die Wahl...die Beziehung zu beenden oder fremd zu gehen.Monogam zu leben kann ich auf Dauer nicht...täglich Spagetti und aus Lust und dem einstigen Vergnügen wird über kurz oder lang Frust,Qual und Pflicht.Mit offenen Karten war bei mir auch nur der Anfang vom Ende.

Aber an den Spagetti liegts sicher nicht.Die Spagetti sind natürlich fassungslos und traurig,verstehen die Welt nicht mehr,dass einer SIE-noch dazu einer, der von ihnen früher nie genug bekommen konnte-plötzlich verschmäht.Versteh ich auch,denn ich steh ja immer noch auf Spagetti...nur eben auf anderen.