Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Höre lieber Musik als laufend in Frauenzeitschriften zu lesen.

Na ja...ist ja auch nicht so einfach zu verstehen,warum die "guten" deutschen Männer hier alle über die "bösen" deutschen Frauen schimpfen
um sich dann eine " brave " Lek zu nehmen um mit der das grosse Glück zu finden. ( die aber nur ihr Geld will )
Na ja...muss eben noch viel lernen auf die alten Tage...bin ja nicht beratungsresitent!
Zuweilen ist eben 2 und 2 eben nicht 4!

• Like
Reaktionen: Joerg N

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Na ja...ist ja auch nicht so einfach zu verstehen,warum die "guten" deutschen Männer hier alle über die "bösen" deutschen Frauen schimpfen
und sich dann eine " brave " Lek nehmen,die nur ihr Geld will.Na ja...muss eben noch viel lernen...bin ja nicht beratungsresitent!
Was die Lek macht ist umsonst.
p.s. Gratis und umsonst ist nicht dasselbe!:bigg

• Like
Reaktionen: nokgeo

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
und sich dann eine " brave " Lek nehmen,die nur ihr Geld will.Na ja...muss eben noch viel lernen...bin ja nicht beratungsresitent!

Hab drücken müssen:dancing

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da es mittlerweile auch um die Evolution geht, hatte ich folgendes gefunden.

Zuerst hatte ich die Naklua Evolution gelesen, aber gemeint ist die Nukleare...:bigg

nuclear-evolution.gif

Anhänge

• nuclear-evolution.gif
    nuclear-evolution.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • nuclear-evolution.gif
    nuclear-evolution.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vorgestern schrieb einer es wären 24 Punkte - 13 kann ich mir nicht vorstellen,

Ab 24 Punkte wirst du wieder abgewertet...
Das heißt, du entwickelst dich zurück.

Heute hatte deine Waage bei mir nur 5 Punkte gebracht...:bigg:bigg

Da sich es hier ums Fremdgehen dreht, möchte ich anmerken, dass bei uns niemand davon Gebrauch macht....:D

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@aturian
Scheiß doch auf die Punkte! Ich finde dass Du völlig recht hast, aber gegen den Mainstream wirst Du nicht ankommen. Merke: Deutsche Frauen sind das personifizierte Böse, Emanzenzicken, Amazonen, Monster und Thai-Girls grundsätzlich Lichtgestalten. Diese vorherrschende Meinung findest Du in allen Foren dieser Art und daran wird sich wohl nie was ändern.

Ich hab mal einen Deutsch-Russen kennengelernt, der hat mir erzählt, dass er Deutschland für das Paradies gehalten hat - bis er dann hier war und feststellen musste, dass dem nicht so ist. Mittlerweile glaubt er (strenger Katholik) an das Leben nach dem Tod und dass dieses paradiesisch sein wird. Seine Schwärmerei für's Jenseits ist kaum zu ertragen. Was ich damit sagen will: Wer mit seinem Leben unzufrieden ist, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat, der WILL glauben, dass es irgendwo anders besser ist. Das ist das Prinzip Hoffnung und Du weißt ja - auf der anderen Seite des Ufers ist das Gras immer grüner! :bigg

• Like
Reaktionen: Pakao und jimsey

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
aber gegen den Mainstream wirst Du nicht ankommen. Das ist das Prinzip Hoffnung und Du weißt ja - auf der anderen Seite des Ufers ist das Gras immer grüner! :bigg

No pompem...ich bin weder Lehrer,noch Prediger noch Missionar.Was ich aber hier gelernt habe ist,dass,eher Spassbeiträge favorisiert werden.
Das Leben ist mir eh zu wichtig,um es ernst zu nehmen.Im übrigen...wem's am anderen Ufer grüner erscheint,der soll zuerst mal
an seinem Ufer riechtig giessen.Abgesehen davon,dass auf der anderen Seite bekanntlich die Lek lauert!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Chris,
ich hatte mal ein gespräch mit einer ca. 40 jährigen, die mir sagte, das ihr mann täglich ran MUSS. ich war verwirrt, und fragte warum? sie meinte: damit er nicht fremd geht.
war für mich sofort einleuchtend und logisch.
saug deinen mann täglich so oft aus, wie es möglich ist, und du musst dir nie mehr gedanken wegen fremdgehen mache. 3 - 5 mal pro tag ist aber minimum. wenn du das nicht kannst, was mich nicht überraschen würde, schau dir entsprechende filme an und lerne. im übrigen haben wir hier im forum sexteacher, deren erste lehrstunde sogar kostenlos ist.

aber selbst wenn dein mann total befriedigt ist, und nichtmehr kann, wird sein blick einem knackigen hintern mit blicken folgen. das ist die natur, und wenn das mal nicht mehr so ist, hast DU ihn kaput gemacht. ich hoffe das ist nicht dein ziel, so wie bei den anderen unzähligen emanzen, wegen derer wir tausende von kilometern fliegen, um ein bischen zu LEBEN.

ps: ja, wir männer können sehrwohl sex und liebe trennen. bei euch frauen checkt man gar nix.

• Like
Reaktionen: nokgeo