Ehrlich ?
LOL
Ganz ehrlich.
Und wenn die heiße Zeit beginnt lauwarm zu werden, dann drehe ich eben die Heizung auf...

Ehrlich ?
LOL
Höre lieber Musik als laufend in Frauenzeitschriften zu lesen.
Was die Lek macht ist umsonst.Na ja...ist ja auch nicht so einfach zu verstehen,warum die "guten" deutschen Männer hier alle über die "bösen" deutschen Frauen schimpfen
und sich dann eine " brave " Lek nehmen,die nur ihr Geld will.Na ja...muss eben noch viel lernen...bin ja nicht beratungsresitent!
Na ja...ist ja auch nicht so einfach zu verstehen,warum die "guten" deutschen Männer hier alle über die "bösen" deutschen Frauen schimpfen
und sich dann eine " brave " Lek nehmen,die nur ihr Geld will.Na ja...muss eben noch viel lernen...bin ja nicht beratungsresitent!
ob die Thaiweiber mit den Kerlen klar kommen würden wenn sie diese mal richtig sprachlich verstehen könnten ?
Das könnte man andersrum genauso sagen!![]()
Das stimmt allerdings auch![]()
Dein Danke ist 13 Punkte wert.
Damit hab ich die 2000 Punkte Grenze geknackt!
Vorgestern schrieb einer es wären 24 Punkte - 13 kann ich mir nicht vorstellen,
Vorgestern schrieb einer es wären 24 Punkte - 13 kann ich mir nicht vorstellen,
oder die Automatik stimmt nicht richtig![]()
aber gegen den Mainstream wirst Du nicht ankommen. Das ist das Prinzip Hoffnung und Du weißt ja - auf der anderen Seite des Ufers ist das Gras immer grüner!![]()
Thai-Girls grundsätzlich Lichtgestalten.
.wem's am anderen Ufer grüner erscheint,der soll zuerst mal
an seinem Ufer riechtig giessen.Abgesehen davon,dass auf der anderen Seite bekanntlich die Lek lauert!