Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
so ein Schwachsinn. Ehepaar mit Kind fährt in den größten Freilandpuff der Welt und macht einen Familienurlaub. Pattaya ist ja sooo familienorientiert mit seinen "wunderschönen Stränden". Für wie doof hält man uns?

Nach deiner Aussage würde damit wieder das Klischee bestätigt, dass Thailand nur etwas für Sextouristen ist.

Pattaya halte ich auch nicht für die beste Möglichkeit als Familie zu urlauben, aber Thailand besteht nun mal nicht nur aus einem Ort und es gibt weiß Gott genügend idyllische Gegenden, wo auch Familien auf ihre Kosten kommen.

@Magenta, mir ist deine Sichtweise der Dinge zu einseitig.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
184
207
773
@ Kolati

warum ist meine Sicht so einseitig? Da wird mir etwas unterstellt (Thailand wäre nichts für Familien, ich habe aber ausdrücklich von Pattaya geschrieben) und danach negativ über dieses Unterstellte geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@ Kolati

warum ist meine Sicht so einseitig? Da wird mir etwas unterstellt (Thailand wäre nichts für Familien, ich habe aber ausdrücklich von Pattaya geschrieben) und danach negativ über dieses Unterstellte geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!

Was Recht ist muss Recht bleiben und dein Einspruch ist berechtigt.

Du hattest dich in der Tat auf Pattaya bezogen und ich hatte dies schlichtweg überlesen.
Werde mich mit einem Stern bei dir revanchieren...

Ich hoffe dies ist akzeptabel...:JC_handshake: