Hallo kann mir Bitte jemand auf meine Frage Antworten
ich bin am Boden zerstört
lg
bevor ich mich trenne von meinen Mann
lg
b
würde ich gerne die Meinung von ein Paar Männern dazu Hören
lg
5) wo kann man mehr erfahren über Thais und Männer Gedanken als hier im Forum
Nun wegen so einer lapalie in Pattaya gleich an eine Scheidung denken ?
Frauen ticken da nicht ganz richtig .
Hast du keine eigene Meinung ?
Lass Ihm doch auch etwas Spass oder willst du Ihn an dich Ketten .
Auch mit erdrücken kann man eine Beziehung kaputt machen. .![]()
Du musst auf ihr Profil klicken. Find's mutig sich bei dem Feedback und den Ansichten hier zu outen.Bilder sehe ich nicht Larry - oder sind die nur noch nicht reingesetzt ?
Find's mutig sich bei dem Feedback und den Ansichten hier zu outen.
Ich weiß auch gar nicht, was ihr Aussehen überhaupt zur Sache tut, da wir ja den dazugehörigen Mann ja nicht kennen. Patty schadet dem Realitätssinn offensichtlich auf's Übelste...![]()
Was für den einen noch in den Bereich der Tolleranz fällt, bedeutet für einen anderen schon die Krise und ein Aus der Partnerschaft.
Wie sehen es die Leute eigentlich wenn ihre Frau/Freundin mit einem Knutschfleck nach Hause kommt und ihr Rock nach fremden Männerparfürm richt ?
Tja, mich nervt das selbst!Wenn Krause sich das leisten könnte, was Du ihm da unterstellst, ginge er mit seinem Konterfei hier im Forum auch lockerer um.
Von dem gibts hier genausoviele Bilder, auf denen er gut zu erkennen ist, wie von Larry,
genauer gesagt: Keine.
Die Gründe muss ich Dir wohl nicht erklären.![]()
Korp Khun Krap!Wer den Spagat zwischen Family in D und Sanuk in Pattaya schafft, wie z.B. Larry, Krause, u.a. hat
auf jeden Fall meinen Respekt.
Die meisten bekommen dass nämlich nicht hin, ohne dass viel Porzellan zerdeppert wird.
Bitte sei doch zukünftig so tolerant und schreibe Toleranz, dann versteht man auch, was Du damit meinst.![]()