Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
dieser ganze fred würde sich selbst erklären wenn:
wir ein Foto von der Dame sehen könnten ^^

ferner würde Spock fragen: definiere "fremdgehen"

:yc

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
hy
zu euren Fragen

1) habe ich extra Bilder rein gemacht damit ihr sehen könnt das ich kein fake bin
2) Waschstrasse mein Gott Internet ist voll davon und ich habe viele Bekannte die in Thailand wahren und leben nartürlich reden wir darüber
3) warum ich nach Thailand mit meiner Familie fahre ich vertraute meinen Mann 100%
und ich liebe diese Land nun gut Kao Chang haase ich jetzt aber egal würde niemand hier verstehen aber das ist die Insel auf der das Passiert ist
in Parttay war nicht´s
4) ich bin nicht darüber weg auf einmal ich kann es nur besser verstehen
5) wo kann man mehr erfahren über Thais und Männer Gedanken als hier im Forum

noch irgendwelche fragen ?

lg
Chris

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Hallo kann mir Bitte jemand auf meine Frage Antworten
ich bin am Boden zerstört
lg

Sei doch froh so hast du dir etwas Arbeit gespart :bigg

bevor ich mich trenne von meinen Mann

lg

Nun wegen so einer lapalie in Pattaya gleich an eine Scheidung denken ?
Frauen ticken da nicht ganz richtig .

b

würde ich gerne die Meinung von ein Paar Männern dazu Hören

lg

Hast du keine eigene Meinung ?

Lass Ihm doch auch etwas Spass oder willst du Ihn an dich Ketten .

Auch mit erdrücken kann man eine Beziehung kaputt machen .
:echt:echt:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Nun wegen so einer lapalie in Pattaya gleich an eine Scheidung denken ?
Frauen ticken da nicht ganz richtig .

Das ist doch gar nicht in Pattaya passiert, sondern auf Koh Chang.
Da wäre ich auch sauer als Frau, bei den Eimern, die da an den Bars rumstehen.
Ich gehe davon aus, dass er gar nichts gemacht hat, sondern sich nur hat voll
laufen lassen und den Mädels dort aus Mitleid einen ausgegeben.
Dass die dann gedacht haben, dass da viellicht noch mehr drin ist und ihm körperlich näher kamen, ist
ja auch zu verstehen, das ist schliesslich denen ihr Job.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hast du keine eigene Meinung ?

Es ist auch durchaus möglich sich eine eigene Meinung zu bilden, unter Einbeziehung anderer Meinungen.
Die eigene Meinung kann dadurch bestärkt oder auch in eine andere Richtung geführt werden.

Lass Ihm doch auch etwas Spass oder willst du Ihn an dich Ketten .

Spaß gönne ich meiner Partnerin auch, aber dieser muss nicht ausgerechnet im Bett enden, oder vollführt werden?
Eine rote Stelle am Hals würde noch von mir toleriert werden, aber ficki ficki wäre für mich schon etwas zu viel.

Auch mit erdrücken kann man eine Beziehung kaputt machen. .:echt:echt:echt

In dieser Aussage steckt viel Wahrheit und ist eines der Hauptprobleme gegen eine gute Partnerschaft.
Jeder Mensch benötigt einen speziellen Freiraum, um sich entfalten zu können, aber gehört eine sexuelle Entfaltung grundsätzlich dazu?

@Krause, ich weiß das du dir deine Freiheiten nehmen kannst und deshalb wirst du mit meinen Ansichten nicht konform gehen.
Bei dir bestehen aber grundsätzlich andere Voraussetzungen, die aber nicht generell auf alle Beziehungen angewand werden können.

Was für den einen noch in den Bereich der Tolleranz fällt, bedeutet für einen anderen schon die Krise und ein Aus der Partnerschaft.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Meine Güte, jetzt hat sie doch sogar schon Fotos hochgeladen, also lasst doch spätestens mal jetzt die Sprüche! :k
Ich weiß auch gar nicht, was ihr Aussehen überhaupt zur Sache tut, da wir ja den dazugehörigen Mann ja nicht kennen. Patty schadet dem Realitätssinn offensichtlich auf's Übelste... :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
2-3 hübsche Deerns gab es aber auch in dem kleinen Barviertel auf Koh Chang.

Bilder sehe ich nicht Larry - oder sind die nur noch nicht reingesetzt ?

Wie sehen es die Leute eigentlich wenn ihre Frau/Freundin mit einem Knutschfleck nach Hause kommt und ihr Rock nach fremden Männerparfürm richt ?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Find's mutig sich bei dem Feedback und den Ansichten hier zu outen.

Ich bin ganz deiner Meinung.

Du kennst doch den Ablauf Larry, 100 Meinungen spiegeln 90 Ansichten wieder.
Es ist nicht möglich bei einem Problem auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, weil die Grundvoraussetzungen unterschiedlicher Natur sind.

Es soll sogar Paare geben, die gemeinsam in einen Swinger Club gehen...:D
Ich allerdings mag den Swing als Musikrichtung nicht...:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
symphatische Deern auf dem ersten Blick:daume

ja, manchmal muss mal wohl mutig sein um manchem virtuell das " Maul zu stopfen":bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Was für den einen noch in den Bereich der Tolleranz fällt, bedeutet für einen anderen schon die Krise und ein Aus der Partnerschaft.

Tolleranz ist ein Wort aus dem Kölner Karneval, darum schreibt das Kalle 11 auch immer so gerne. :bigg

Bitte sei doch zukünftig so tolerant und schreibe Toleranz, dann versteht man auch, was Du damit meinst. ;)

Wenn Krause sich das leisten könnte, was Du ihm da unterstellst, ginge er mit seinem Konterfei hier im Forum auch lockerer um.
Von dem gibts hier genausoviele Bilder, auf denen er gut zu erkennen ist, wie von Larry,
genauer gesagt: Keine.
Die Gründe muss ich Dir wohl nicht erklären. ;)
Der Krause ist ein absolut netter und lockerer Typ mit dem man Pferde stehlen bzw. noch besser
formuliert, welche einreiten kann. :bigg
Wer den Spagat zwischen Family in D und Sanuk in Pattaya schafft, wie z.B. Larry, Krause, u.a. hat
auf jeden Fall meinen Respekt.

Die meisten bekommen dass nämlich nicht hin, ohne dass viel Porzellan zerdeppert wird.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn Krause sich das leisten könnte, was Du ihm da unterstellst, ginge er mit seinem Konterfei hier im Forum auch lockerer um.
Von dem gibts hier genausoviele Bilder, auf denen er gut zu erkennen ist, wie von Larry,
genauer gesagt: Keine.
Die Gründe muss ich Dir wohl nicht erklären. ;)
Tja, mich nervt das selbst! :bigg
Würde mich liebend gerne hier zeigen, denn es macht keinen Spaß die ganzen Pics zu überpinseln, aber die Konsequenzen für mich und vor allen Dingen meine Familie, sind unüberschaubar. Ich beneide Dich darum, wie locker Du mit Deiner Identität umgehst, aber das kann ich mir "noch" nicht leisten. :bigg

Wer den Spagat zwischen Family in D und Sanuk in Pattaya schafft, wie z.B. Larry, Krause, u.a. hat
auf jeden Fall meinen Respekt.

Die meisten bekommen dass nämlich nicht hin, ohne dass viel Porzellan zerdeppert wird.
Korp Khun Krap! :hut :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bitte sei doch zukünftig so tolerant und schreibe Toleranz, dann versteht man auch, was Du damit meinst. ;)

Ups, da ist mir tatsächlich im Eifer des Gefechts ein "L" zu viel reingerutscht.
Wahrscheinlich ist es dir nur aufgefallen, weil du dem Karneval sehr verbunden bist und vielen Totentanz vielleicht geläufiger ist, als Toleranz...:bigg

Aber wer halt gerne mal austeilt, muss auch einstecken können...:p